Meeting the Striking Viking

Diskutiere Meeting the Striking Viking im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute Am 22. April hatte unser BMW Haendler einen Tag der offenen Tuere zum einjaehrigen Geschaeftsjubilaeum. Glen Heggstad aka “Striking...
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Hallo Leute

Am 22. April hatte unser BMW Haendler einen Tag der offenen Tuere zum einjaehrigen Geschaeftsjubilaeum.

Glen Heggstad aka “Striking Viking” gab am Freitag Abend eine Presentation und Slide Show, nur fuer eingeladene GS Fahrer, ueber seine Erlebnisse von seiner zweijaehrigen Adventure rund um die Welt.

Er began seine Presentation von seiner Suedamerika Adventure in 2001, wo er in Kolumbien von der Rebel ELN Army fuer 5 Wochen gefangen war. Glen Heggstad’s Buch “TWO WHEELS TROUGH TERROR” wurde von unserm BMW Haendler an alle geladenen Gaeste als Geschenk spendiert.
http://store.yahoo.com/guilty-net/twowhthte.html


Nach einer kurzen Pause gab Glen sein Presetation von seinem Trip rund um die Welt auf einer BMW F650 Dakar.
Wir konnten zu jeder Zeit unterbrechen und Fragen stellen.

Am Samstag baute Glen sein kompletes Camp in Showroom auf und war bereit Fragen fuer alle zu beantworten.

Es ist cool einen Welten Bummler am Internet zu folgen aber wenn mann die persoenlichen Erfahrungen aus erster Hand hoert giebt es dem Bericht ein ganz anderes Gefuehl.

Hier koennt ihr Glen Heggstad’s Adventure selber verfolgen.
http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=41699


Ein Paar Bilder vom Tag der offen Tuer sind hier zu sehen.
http://pg.photos.yahoo.com/ph/eichstetter@sbcglobal.net/album?.dir=/4f5cscd


Grusse aus CA
Hans
 
Thema:

Meeting the Striking Viking

Meeting the Striking Viking - Ähnliche Themen

  • IZI Meeting XI - 9-11.06.2023

    IZI Meeting XI - 9-11.06.2023: Hallo Leute! Ich weiß, dass viele Leute aus Ihrer Gemeinde unser Treffen in den letzten Jahren besucht haben. Aus diesem Grund möchte ich Sie...
  • HU Travellers meeting in Romania

    HU Travellers meeting in Romania: Carpathian 2 Wheels Guide and Moto-Camp Cisndioara, helped by a handful of friends, organizes the first Horizons Unlimited traveler meeting in...
  • Suggest meetings / rallies during my trip June/July 2018?

    Suggest meetings / rallies during my trip June/July 2018?: May 31 I arrive in Hamburg and on 4 June take ferry to Helsinki and then CarTrain to Rovaniemi, to Nordkapp, and down west coast Norway...
  • IZI Meeting auf der Burg in Polen

    IZI Meeting auf der Burg in Polen: Hallo miteinander, so, dann mache ich mal den Thread auf, für dieses Event: „IZI Meeting“ am 12-14 Mai 2017 auf der Burg Grodziec in Polen -...
  • GS-Meeting Sweden 18.- 21.05.

    GS-Meeting Sweden 18.- 21.05.: Ich mache das Thema noch mal auf (hatte es letztes Jahr in "Reisen" eröffnet). Ich möchte ich dieses Jahr (mit meiner 800GS),nach 2013 mit meiner...
  • GS-Meeting Sweden 18.- 21.05. - Ähnliche Themen

  • IZI Meeting XI - 9-11.06.2023

    IZI Meeting XI - 9-11.06.2023: Hallo Leute! Ich weiß, dass viele Leute aus Ihrer Gemeinde unser Treffen in den letzten Jahren besucht haben. Aus diesem Grund möchte ich Sie...
  • HU Travellers meeting in Romania

    HU Travellers meeting in Romania: Carpathian 2 Wheels Guide and Moto-Camp Cisndioara, helped by a handful of friends, organizes the first Horizons Unlimited traveler meeting in...
  • Suggest meetings / rallies during my trip June/July 2018?

    Suggest meetings / rallies during my trip June/July 2018?: May 31 I arrive in Hamburg and on 4 June take ferry to Helsinki and then CarTrain to Rovaniemi, to Nordkapp, and down west coast Norway...
  • IZI Meeting auf der Burg in Polen

    IZI Meeting auf der Burg in Polen: Hallo miteinander, so, dann mache ich mal den Thread auf, für dieses Event: „IZI Meeting“ am 12-14 Mai 2017 auf der Burg Grodziec in Polen -...
  • GS-Meeting Sweden 18.- 21.05.

    GS-Meeting Sweden 18.- 21.05.: Ich mache das Thema noch mal auf (hatte es letztes Jahr in "Reisen" eröffnet). Ich möchte ich dieses Jahr (mit meiner 800GS),nach 2013 mit meiner...
  • Oben