Mehrere Touren in einer Karte anzeigen

Diskutiere Mehrere Touren in einer Karte anzeigen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Lahmekuh hat die Dateien in einem Editor geöffnet und dann die Wegpunkte aller Dateien in einer zusammenkopiert. Das geht übrigens auch in Tyre...
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Lahmekuh hat die Dateien in einem Editor geöffnet und dann die Wegpunkte aller Dateien in einer zusammenkopiert.

Das geht übrigens auch in Tyre, einfach die Wegpunkte einer Route markieren und kopieren und dann in der "Sammelroute" einfügen.

Lahmekuh

Lahmekuh

Modell
GS 1200 Bj. 2007, 2011-2019, Honda CRF 1000 L DCT, Bj. 2019, 2019-2023, GS 1250, Bj. 2023,ab 2023
Hallo,

Wolfgang.A hat es auf den Punkt gebracht. Bei dem Zusammenkopieren der Wegepunkte aller Dateien muss natürlich darauf geachtet werden, das die Reihenfolge gewahrt bleibt. Sonst kommt nur Müll dabei raus.

@Wolfgang: Das hatte ich noch nicht entdeckt, Danke dafür!!!

Thema:

Mehrere Touren in einer Karte anzeigen

Mehrere Touren in einer Karte anzeigen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mehrere Sozius-/Hecktaschen

Mehrere Sozius-/Hecktaschen: Hi, wir haben einige Taschen übrig, die ich gern anbieten möchte. Die Taschen haben keine Beschädigungen. Alle Preise sind inkl. Versand. Bei...
  • BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr

BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr: Hallo zusammen, hab da leider nichts dazu gefunden wie ich meine gefahrenen Touren auf zwei Handys synchron halte. Mein Setup: 1 x Samsung A52...
  • GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte

GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte: Hallo, ich bin absolut am verzweifeln übermorgen will ich mit einem Kumpel den TET einmal um Spanien und durch Portugal von Berlin aus fahren Ich...
  • KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt

KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt: Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte nächstes Jahr für 2,5 Monate mit dem Motorrad in Südamerika unterwegs sein. Nun stellt sich mir...
  • Grössere Tour planen

Grössere Tour planen: Hallo zusammen Bin für nächstes Jahr was längeres geplant: Mit dem Autozug nach Wien --> Ungarn --> Rumänien --> Bulgarien --> Albanien -->...
  • Grössere Tour planen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mehrere Sozius-/Hecktaschen

Mehrere Sozius-/Hecktaschen: Hi, wir haben einige Taschen übrig, die ich gern anbieten möchte. Die Taschen haben keine Beschädigungen. Alle Preise sind inkl. Versand. Bei...
  • BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr

BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr: Hallo zusammen, hab da leider nichts dazu gefunden wie ich meine gefahrenen Touren auf zwei Handys synchron halte. Mein Setup: 1 x Samsung A52...
  • GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte

GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte: Hallo, ich bin absolut am verzweifeln übermorgen will ich mit einem Kumpel den TET einmal um Spanien und durch Portugal von Berlin aus fahren Ich...
  • KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt

KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt: Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte nächstes Jahr für 2,5 Monate mit dem Motorrad in Südamerika unterwegs sein. Nun stellt sich mir...
  • Grössere Tour planen

Grössere Tour planen: Hallo zusammen Bin für nächstes Jahr was längeres geplant: Mit dem Autozug nach Wien --> Ungarn --> Rumänien --> Bulgarien --> Albanien -->...
  • Oben