Mehrwöchige Reise zum Cabo de Fisterra

Diskutiere Mehrwöchige Reise zum Cabo de Fisterra im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Gibt es hier jemanden in gehobenem Alter, der solch eine Tour (vorwiegend On-Road) machen möchte? Zeitplanung völlig offen, Übernachtung nicht im...
G

Gast1869

Gast
Gibt es hier jemanden in gehobenem Alter, der solch eine Tour (vorwiegend On-Road) machen möchte?
Zeitplanung völlig offen, Übernachtung nicht im Zelt, Reisen statt Rasen, so wenig wie möglich Autobahn.
Einzelheiten sehr gerne über PN, die natürlich be-und abgesprochen werden müssen.

Anhänge

N

neo71

Modell
KTM LC8 990@R
So ungefähr plane ich ab Pfingsten für 3 Wochen auch unterwegs zu sein.:) Grobe Planung sieht bei mir ungefähr so aus:
1. Start - Vogesen
2. Vogesen - Auvergne
3. Auvergne - Arcachon
4. Arcachon - Hondaaribia - ?
5. Hondaaribia - Picos de Europa
6. Picos - La Coruna
7. La Coruna - Fisterra
8. Fisterra - León
9. León - Pamplona
10. Pamplona - Bardenas Reales - Laruns
11. Laruns - Camping Isabena
12. Camping Isabena - Monte Perdido - Camping Isabena
13. Camping Isabena - Andorra
14. Andorra - Mazamet
15. Mazamet - St. Enimie
16. St. Enimie - Bagnols s.C.
17. Bagnols - Castellane
18. Castellane - Jausiers
19. Jausiers - Bourg St. Maurice
20. Bourg St. Maurice - Orta St.Gulio
21. Orta - Nufenen
22. Nufenen - Nauders
23. Nauders - nach Hause....

Übernachtet wird überwiegend im Zelt. Auch Passagen ohne Asphalt werden dabei sein.
Mal schauen wie das ganze dann umgesetzt wird. Wie gesagt einfach mal ein grobe Richtung.
Genauere Planung mache ich eigentlich nie, ich fahre und habe so grob im Kopf wo ich hin möchte. Klares Ziel ist aber Fisterre als Ziel- und Wendepunkt. Alles dazwischen ergibt dann die Wetterlage und die Laune:o

VG Arne

G

Gast1869

Gast
Übernachtet wird überwiegend im Zelt. Auch Passagen ohne Asphalt werden dabei sein.
VG Arne
Danke für deinen Beitrag, Arne.
Wie schon gesagt: Übernachtung nicht im Zelt und vorwiegend ON-ROAD.
Wünsche dir SEHR viel Freude bei deiner Tour.

Thema:

Mehrwöchige Reise zum Cabo de Fisterra

Mehrwöchige Reise zum Cabo de Fisterra - Ähnliche Themen

• Diskussion über Variokoffer ausgelagert aus Viel versus wenig auf Reisen.

Diskussion über Variokoffer ausgelagert aus Viel versus wenig auf Reisen.: Ich liebe die 08/15 Variokoffer. Abschließbar, dicht, bei Bedarf mit einem Handgriff ausgeklickt und mit aufs Zimmer oder zum Einkaufen genommen...
  • Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise

Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise: Reini hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, der will heuer den pamir fahren, und das Ust Yurt Plateau (Mangystau) in Kasachsten sehen. Super, da hat...
  • Reise mit der GS Zürich - Lhasa

Reise mit der GS Zürich - Lhasa: Ein Lob an unser Motorrad. Die Maschine trug mich letzten Sommer über 15‘000km schwierigste Schotterstrecken und 45 Grad Hitze durch Wüsten und...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?

Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?: Hallo zusammen, Ende des Jahres hört meine Partnerin auf zu arbeiten und wir wollen mit dem Motorrad für 4 - 6 Monate Richtung Süd-Osten, Türkei...
  • Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches? - Ähnliche Themen

• Diskussion über Variokoffer ausgelagert aus Viel versus wenig auf Reisen.

Diskussion über Variokoffer ausgelagert aus Viel versus wenig auf Reisen.: Ich liebe die 08/15 Variokoffer. Abschließbar, dicht, bei Bedarf mit einem Handgriff ausgeklickt und mit aufs Zimmer oder zum Einkaufen genommen...
  • Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise

Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise: Reini hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, der will heuer den pamir fahren, und das Ust Yurt Plateau (Mangystau) in Kasachsten sehen. Super, da hat...
  • Reise mit der GS Zürich - Lhasa

Reise mit der GS Zürich - Lhasa: Ein Lob an unser Motorrad. Die Maschine trug mich letzten Sommer über 15‘000km schwierigste Schotterstrecken und 45 Grad Hitze durch Wüsten und...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?

Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?: Hallo zusammen, Ende des Jahres hört meine Partnerin auf zu arbeiten und wir wollen mit dem Motorrad für 4 - 6 Monate Richtung Süd-Osten, Türkei...
  • Oben