Mehrwöchige Reise zum Cabo de Fisterra

Diskutiere Mehrwöchige Reise zum Cabo de Fisterra im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Gibt es hier jemanden in gehobenem Alter, der solch eine Tour (vorwiegend On-Road) machen möchte? Zeitplanung völlig offen, Übernachtung nicht im...
G

Gast1869

Gast
Gibt es hier jemanden in gehobenem Alter, der solch eine Tour (vorwiegend On-Road) machen möchte?
Zeitplanung völlig offen, Übernachtung nicht im Zelt, Reisen statt Rasen, so wenig wie möglich Autobahn.
Einzelheiten sehr gerne über PN, die natürlich be-und abgesprochen werden müssen.

Anhänge

N

neo71

Modell
KTM LC8 990@R
So ungefähr plane ich ab Pfingsten für 3 Wochen auch unterwegs zu sein.:) Grobe Planung sieht bei mir ungefähr so aus:
1. Start - Vogesen
2. Vogesen - Auvergne
3. Auvergne - Arcachon
4. Arcachon - Hondaaribia - ?
5. Hondaaribia - Picos de Europa
6. Picos - La Coruna
7. La Coruna - Fisterra
8. Fisterra - León
9. León - Pamplona
10. Pamplona - Bardenas Reales - Laruns
11. Laruns - Camping Isabena
12. Camping Isabena - Monte Perdido - Camping Isabena
13. Camping Isabena - Andorra
14. Andorra - Mazamet
15. Mazamet - St. Enimie
16. St. Enimie - Bagnols s.C.
17. Bagnols - Castellane
18. Castellane - Jausiers
19. Jausiers - Bourg St. Maurice
20. Bourg St. Maurice - Orta St.Gulio
21. Orta - Nufenen
22. Nufenen - Nauders
23. Nauders - nach Hause....

Übernachtet wird überwiegend im Zelt. Auch Passagen ohne Asphalt werden dabei sein.
Mal schauen wie das ganze dann umgesetzt wird. Wie gesagt einfach mal ein grobe Richtung.
Genauere Planung mache ich eigentlich nie, ich fahre und habe so grob im Kopf wo ich hin möchte. Klares Ziel ist aber Fisterre als Ziel- und Wendepunkt. Alles dazwischen ergibt dann die Wetterlage und die Laune:o

VG Arne

G

Gast1869

Gast
Übernachtet wird überwiegend im Zelt. Auch Passagen ohne Asphalt werden dabei sein.
VG Arne
Danke für deinen Beitrag, Arne.
Wie schon gesagt: Übernachtung nicht im Zelt und vorwiegend ON-ROAD.
Wünsche dir SEHR viel Freude bei deiner Tour.

Thema:

Mehrwöchige Reise zum Cabo de Fisterra

Mehrwöchige Reise zum Cabo de Fisterra - Ähnliche Themen

• Lone Ride Up: Eine Reise durch die Anden

Lone Ride Up: Eine Reise durch die Anden: Frühjahr & Sommer 2025 Nachdem ich im Februar aus Patagonien zurückgekehrt bin, hat die Reise ihre Spuren hinterlassen. Im Nachhinein muss ich...
  • Reise Abdeckplane - abschließbar, wasserdicht, leicht & strapazierfähig, kleines Packmass

Reise Abdeckplane - abschließbar, wasserdicht, leicht & strapazierfähig, kleines Packmass: Suche eine Reise Motorradabdeckung für die GS-1300 möglichst in schwarz ohne Aufschrift & Werbung Abschließbar, Wasserdicht, Leicht &...
  • f.re.e – Reise- und Freizeitmesse 2026

f.re.e – Reise- und Freizeitmesse 2026: Die Haupt-Campingmesse in München 2026 ist die f.re.e – Reise- und Freizeitmesse, die vom 18. bis 22. Februar 2026 auf dem Messegelände München...
  • Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2026

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2026: Nachdem ich in diesem Jahr nur ca. 10 T km auf die GS 1300 ASA Uhr gebracht habe soll es in 2026 deutlich mehr werden. (leider ging das in 2025...
  • USA Westküste: Hat jemand konkret eine Reise geplant?

USA Westküste: Hat jemand konkret eine Reise geplant?: Ich bin demnächst beruflich in den USA (Westküste) - erst Seattle, dann San Francisco und LA. Ich würde gerne mit dem Mopped an der Küste...
  • USA Westküste: Hat jemand konkret eine Reise geplant? - Ähnliche Themen

• Lone Ride Up: Eine Reise durch die Anden

Lone Ride Up: Eine Reise durch die Anden: Frühjahr & Sommer 2025 Nachdem ich im Februar aus Patagonien zurückgekehrt bin, hat die Reise ihre Spuren hinterlassen. Im Nachhinein muss ich...
  • Reise Abdeckplane - abschließbar, wasserdicht, leicht & strapazierfähig, kleines Packmass

Reise Abdeckplane - abschließbar, wasserdicht, leicht & strapazierfähig, kleines Packmass: Suche eine Reise Motorradabdeckung für die GS-1300 möglichst in schwarz ohne Aufschrift & Werbung Abschließbar, Wasserdicht, Leicht &...
  • f.re.e – Reise- und Freizeitmesse 2026

f.re.e – Reise- und Freizeitmesse 2026: Die Haupt-Campingmesse in München 2026 ist die f.re.e – Reise- und Freizeitmesse, die vom 18. bis 22. Februar 2026 auf dem Messegelände München...
  • Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2026

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2026: Nachdem ich in diesem Jahr nur ca. 10 T km auf die GS 1300 ASA Uhr gebracht habe soll es in 2026 deutlich mehr werden. (leider ging das in 2025...
  • USA Westküste: Hat jemand konkret eine Reise geplant?

USA Westküste: Hat jemand konkret eine Reise geplant?: Ich bin demnächst beruflich in den USA (Westküste) - erst Seattle, dann San Francisco und LA. Ich würde gerne mit dem Mopped an der Küste...
  • Oben