Mein erster Beitrag

Diskutiere Mein erster Beitrag im Neu hier? Forum im Bereich Community; :) Gruß an alle Biker Nachdem ich schon lange immer wieder im Forum lese und mich informiere, wollte ich auch einmal zu dem ein oder anderen...
A

achim

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
5
:) Gruß an alle Biker

Nachdem ich schon lange immer wieder im Forum lese und mich informiere, wollte ich auch einmal zu dem ein oder anderen Beitrag meinen Senf abgeben.

Ich bin 44 Jahre, und fahre seit meinem 18 Lebensjahr ohne Unterbrechung Motorrad. Leider mangels Zeit nicht mehr so viel wie früher. Trotzdem bleibe ich dem Hobby treu. (Sind so meine kleinen Fluchten) Seit Mai 2004 bin ich auf eine 1200 GS und damit meine erste BMW umgestiegen.
Hätte ich schon früher tun sollen!

:P :P War auch im Nachhinein eine guuuute Entscheidung. Ich hab den Fahrspaß damit nochmal neu entdeckt. :P :P
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Achim!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Sagt Dir der Spruch "Irgendwann kriegen wir Euch alle"
etwas? :twisted:
Früher oder später landet man halt bei BMW. :P

Weiterhin viel Spaß mit Deiner Q und auf einen baldigen
Saisonstart!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Achim,

herzlich willkommen in der Runde.
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Achim
Herzlich willkommen hier im Forum, jetzt bin ich nicht mehr der "jüngste" (seit gestern offiziell dabei)!
Wünsche Dir viele schöne Fluchten und unfallfreie Fahrt!!!
Viele Grüsse aus der Schweiz,
Harry
 
Thema:

Mein erster Beitrag

Mein erster Beitrag - Ähnliche Themen

  • Erstes Ärgernis

    Erstes Ärgernis: Hy gestern mal Batterie geladen . Abgelassen und angesprungen inklusive Benzinpfütze . Irgend ein Mistvieh hat den Benzinschlauch angefressen ...
  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

    Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Link springt nicht mehr zum ersten neuen Beitrag

    Link springt nicht mehr zum ersten neuen Beitrag: Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen springt der Link "erster ungelesener Beitrag" (also der Button mit den Doppelpfeil nach unten) nicht mehr...
  • Link springt nicht mehr zum ersten neuen Beitrag - Ähnliche Themen

  • Erstes Ärgernis

    Erstes Ärgernis: Hy gestern mal Batterie geladen . Abgelassen und angesprungen inklusive Benzinpfütze . Irgend ein Mistvieh hat den Benzinschlauch angefressen ...
  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

    Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Link springt nicht mehr zum ersten neuen Beitrag

    Link springt nicht mehr zum ersten neuen Beitrag: Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen springt der Link "erster ungelesener Beitrag" (also der Button mit den Doppelpfeil nach unten) nicht mehr...
  • Oben