Schorsch
Themenstarter
Seit dem letzten Software-Update geht mein Zumo 550 während der Fahrt einfach aus. Nach dem wieder Einschalten, setzt er die Route fort, um nach einigen Minuten wieder aus zu gehen.
Zweites Problem:
habe mein Handy mit dem Zumo gekoppelt.
Alles funktioniert; Wählen, Auflegen etc.
Nur: man kann nichts verstehen.
Als Headset habe ich das Scala Q2.
Weis jemand Rat?

Zweites Problem:
habe mein Handy mit dem Zumo gekoppelt.
Alles funktioniert; Wählen, Auflegen etc.
Nur: man kann nichts verstehen.

Als Headset habe ich das Scala Q2.
Weis jemand Rat?






. Ich habe auch Garmin kontaktiert, ich sollte den ZUMO gleich einschicken, es wurde mir noch der Hinweis gegeben, dass 36 Euro zu zahlen sind, wenn ich einen Kostenvoranschlag wolle, oder so ähnlich...
Ich mach kein Update mehr, wenns wieder funzt 
, ich werde gleich heut Abend nochmal den Speicher kontrollieren