Meine dicke......

Diskutiere Meine dicke...... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin zwar schon ein paar Wochen hier,wollte aber trotzdem meine dicke kurz vorstellen. 1150GSA,Bj.2002,Zach Endtopf,Jungbluth Sitzbank,M-Tec Gitter...
S

simmes

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
20
Ort
Marl
Modell
1150GSA
Bin zwar schon ein paar Wochen hier,wollte aber trotzdem meine dicke kurz vorstellen.
1150GSA,Bj.2002,Zach Endtopf,Jungbluth Sitzbank,M-Tec Gitter und Touratech Spoiler.Koffer sind von Allit an Givi Träger montiert.
Ich sach das mit dem Zubehör nur weil es hier immer wieder Thema ist.
Also ich komm gerade von einer 900km Holland Tour und muss sagen,so wie sie jetzt ist gefällt sie mir.Punkt.
Verbrauch mit Koffern:6,5Liter bei holländischen 120km.OK,ok,140.
Hab sie mit Koffern auf 200 gehabt.Absolut kein Wackeln!!
Vielleicht experimentiere ich im Winter noch ein bißchen mit Cera Safe,
obwohl ich solchen ´Wundermittelchen´mehr als skeptisch gegenüberstehe.
Achso,auf dem Bild ist mein Kumpel.Ich hab ihn nicht nach Fotofreigabe gefragt,deshalb vorsichtshalber so.
Bis dahin,Daniel
 

Anhänge

Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na dann mal ein verspätetes Hallo für Dich und Deine 'Dicke'.:)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Daniel!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Aber Vorsicht mit "Wundermitteln" - hoffe, sie
kommen nicht aus Holland! :p

Gruß Ron
 
Thema:

Meine dicke......

Meine dicke...... - Ähnliche Themen

  • Die dicke GS Geländefest machen

    Die dicke GS Geländefest machen: Moin zusammen, seit ich mit der GS auch ins Gelände fahre, habe ich immer wieder Lehrgeld gezahlt, was die Ausrüstung angeht. Vielleicht kann ich...
  • Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase

    Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase: Hi Leute, da mir auch das kleinste TopCase von Touratech noch zu groß ist, wollte ich mir ein eigenes TopCase aus einem Peli Case basteln. Ich hab...
  • Endlich Stützräder für die Dicke

    Endlich Stützräder für die Dicke: Wer sich noch nicht so richtig sicher fühlt und erstmal klein anfangen will. 😂😉 Gesehen auf Kos (GR).
  • Ein fettes Lob an meine Dicke...

    Ein fettes Lob an meine Dicke...: Moin zusammen! Es ist jetzt fällig: Ein fettes Lob an meine Dicke... Gestern wurden wir noch ausgiebig und ununterbrochen über 250 km (von LUX...
  • Lederhose für "dicke" :-)

    Lederhose für "dicke" :-): Hallo zusammen, ich bin momentan schon seit längerem auf der Suche nach einer Lederhose, die mir passt. Ich brauche etwas "gutes". Am besten mit...
  • Lederhose für "dicke" :-) - Ähnliche Themen

  • Die dicke GS Geländefest machen

    Die dicke GS Geländefest machen: Moin zusammen, seit ich mit der GS auch ins Gelände fahre, habe ich immer wieder Lehrgeld gezahlt, was die Ausrüstung angeht. Vielleicht kann ich...
  • Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase

    Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase: Hi Leute, da mir auch das kleinste TopCase von Touratech noch zu groß ist, wollte ich mir ein eigenes TopCase aus einem Peli Case basteln. Ich hab...
  • Endlich Stützräder für die Dicke

    Endlich Stützräder für die Dicke: Wer sich noch nicht so richtig sicher fühlt und erstmal klein anfangen will. 😂😉 Gesehen auf Kos (GR).
  • Ein fettes Lob an meine Dicke...

    Ein fettes Lob an meine Dicke...: Moin zusammen! Es ist jetzt fällig: Ein fettes Lob an meine Dicke... Gestern wurden wir noch ausgiebig und ununterbrochen über 250 km (von LUX...
  • Lederhose für "dicke" :-)

    Lederhose für "dicke" :-): Hallo zusammen, ich bin momentan schon seit längerem auf der Suche nach einer Lederhose, die mir passt. Ich brauche etwas "gutes". Am besten mit...
  • Oben