Diskutiere Meine neue GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine neue GS Supermoto
ein echt geiles Mopped
Gruß
Siegfried
Zur Ausstattung: ABS, Heizgriffe, Kofferhalter, Akrapovic Auspuff, Großer Zylinderschutz, Kahedo Fahrer- & Beifahrersitz, 17" Behr Speichenräder, K&N Luftfilter,Wunderlich Poweransaugrohr, Wilbers Federbein hinten, Ölkühlerschutz, Lenkanschlag, Spiegel & Handprotektoren der neuen GSDas Mapping wurde auf die Tuningkomponenten angepasst. Die Felgen haben keinen Versatz, da es Original GS Narben sind die dann auf 17 Zoll Behr Felgen mittig eingespeicht wurden(sehr selten). Die Lackierung im Boxer-Cup-Design wurde in einer Fachwerkstatt ausgeführt.
der reifen ist im trockenen eine macht ... nur nass mag er nicht so.
was er mit dem reifen wollte, bei 1cm angstrand hinten, weiss vermutlich nur er.
für den preis eines hinterreifens kaufe ich einen ganzen satz pilot power.
und der hält dann noch länger.
Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling: Moin zusammen,
ich bin ja hier einer von den Neuen und wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, habe ich eine F800GS bestellt.
Nun...
BMW Valbella Motorradjacke Model 2025, Neu, Grösse 52: BMW Bavella Motorradjacke für den Touren-, Roadster- oder sogar urbanen Einsatz zu jeder Jahreszeit. Die Jacke zeichnet sich durch ihre hohe...
Der neue aus Stenden/Kerken: Mahlzeit
Alex 55 Jahre ( Duisburger Jung )
Ich hatte bis vor kurzen noch die S1000RR, S1000R sowie die neue M1000R, nun bin ich zwangsweise auf...
Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25: Hab zuviele Reifen gekauft und bin leider doch weniger gefahren als geplant - daher ist ein Satz Meridians jetzt übrig, neu, Aufkleber sind noch...
Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25 - Ähnliche Themen
Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling: Moin zusammen,
ich bin ja hier einer von den Neuen und wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, habe ich eine F800GS bestellt.
Nun...
BMW Valbella Motorradjacke Model 2025, Neu, Grösse 52: BMW Bavella Motorradjacke für den Touren-, Roadster- oder sogar urbanen Einsatz zu jeder Jahreszeit. Die Jacke zeichnet sich durch ihre hohe...
Der neue aus Stenden/Kerken: Mahlzeit
Alex 55 Jahre ( Duisburger Jung )
Ich hatte bis vor kurzen noch die S1000RR, S1000R sowie die neue M1000R, nun bin ich zwangsweise auf...
Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25: Hab zuviele Reifen gekauft und bin leider doch weniger gefahren als geplant - daher ist ein Satz Meridians jetzt übrig, neu, Aufkleber sind noch...