Diskutiere Meine neue GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine neue GS Supermoto
ein echt geiles Mopped
Gruß
Siegfried
Zur Ausstattung: ABS, Heizgriffe, Kofferhalter, Akrapovic Auspuff, Großer Zylinderschutz, Kahedo Fahrer- & Beifahrersitz, 17" Behr Speichenräder, K&N Luftfilter,Wunderlich Poweransaugrohr, Wilbers Federbein hinten, Ölkühlerschutz, Lenkanschlag, Spiegel & Handprotektoren der neuen GSDas Mapping wurde auf die Tuningkomponenten angepasst. Die Felgen haben keinen Versatz, da es Original GS Narben sind die dann auf 17 Zoll Behr Felgen mittig eingespeicht wurden(sehr selten). Die Lackierung im Boxer-Cup-Design wurde in einer Fachwerkstatt ausgeführt.
der reifen ist im trockenen eine macht ... nur nass mag er nicht so.
was er mit dem reifen wollte, bei 1cm angstrand hinten, weiss vermutlich nur er.
für den preis eines hinterreifens kaufe ich einen ganzen satz pilot power.
und der hält dann noch länger.
Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU": Ich habe eine neue und unbenutzte Klim Airbagweste abzugeben. Die Weste ist mir leider zu groß.
Die Weste hat die Größe L. Mit Korpergröße 182cm...
BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG
BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen,
verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter,
passend für HP Enduro / Megamoto.
Da die HP2...
Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz: Hallo zusammen,
nach langem Zögern verkaufe ich hier mein noch neues Reckless80 v4.0 (aktuelle Version!) in schwarz von Moskomoto.
Komplett...
Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU": Ich habe eine neue und unbenutzte Klim Airbagweste abzugeben. Die Weste ist mir leider zu groß.
Die Weste hat die Größe L. Mit Korpergröße 182cm...
BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG
BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen,
verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter,
passend für HP Enduro / Megamoto.
Da die HP2...
Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz: Hallo zusammen,
nach langem Zögern verkaufe ich hier mein noch neues Reckless80 v4.0 (aktuelle Version!) in schwarz von Moskomoto.
Komplett...