Tausche Meinen Fahrsitz Standard gegen Hoch für GS LC

Diskutiere Meinen Fahrsitz Standard gegen Hoch für GS LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Da ich über 190cm bin suche ich, zum Tausch gegen meinen Sitz in Standardhöhe, einen hohen Fahrersitz für eine 1200GS LC. Sollte jemand hier den...
Rudi12

Rudi12

Modell
R1300GSA
Da ich über 190cm bin suche ich, zum Tausch gegen meinen Sitz in Standardhöhe, einen hohen Fahrersitz für eine 1200GS LC.
Sollte jemand hier den umgekehrten Weg gehen wollen, bitte melden.

Rudi12

Rudi12

Modell
R1300GSA
update....

Habe mich leider vertan !
Habe selber einen niedrigen Fahrersitz und würde diesen gegen einen Standardsitz tauschen !

@Admin: Kann die Überschrift leider nicht anpassen. Bräuchte da Hilfe

Thema:

Meinen Fahrsitz Standard gegen Hoch für GS LC

Meinen Fahrsitz Standard gegen Hoch für GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz

Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz: Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche mir auf langen Touren eine angenehme Fahrt gebracht hat. Die Original Sitzbank ist mir...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard

Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard: Servus, ich verkaufe meine Touratech-Sitzbank, neuwertiger Zustand. Neupreis war 529,-, Forumspreis 400,- inkl. Versand (D). Da das Aussehen bei...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition

Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen. suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
  • Suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz: Hallo, suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung für die R1250 GS, Smart Plug & Play - Standard - schwarz...
  • Tausche Wunderlich Sitzbank 1300 GS standard gegen tief

Wunderlich Sitzbank 1300 GS standard gegen tief: Würde eine lediglich ca 1200Km gefahrene Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank in Standardhöhe gegen eine in niedriger Höhe tauschen. War auf meiner...
  • Wunderlich Sitzbank 1300 GS standard gegen tief - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz

Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz: Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche mir auf langen Touren eine angenehme Fahrt gebracht hat. Die Original Sitzbank ist mir...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard

Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard: Servus, ich verkaufe meine Touratech-Sitzbank, neuwertiger Zustand. Neupreis war 529,-, Forumspreis 400,- inkl. Versand (D). Da das Aussehen bei...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition

Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen. suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
  • Suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz: Hallo, suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung für die R1250 GS, Smart Plug & Play - Standard - schwarz...
  • Tausche Wunderlich Sitzbank 1300 GS standard gegen tief

Wunderlich Sitzbank 1300 GS standard gegen tief: Würde eine lediglich ca 1200Km gefahrene Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank in Standardhöhe gegen eine in niedriger Höhe tauschen. War auf meiner...
  • Oben