Meldungen in Kurviger

Diskutiere Meldungen in Kurviger im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da ich bis 2019 nichts dazu gefunden habe noch ein Fred Meldungen in Kurviger ( evtl auch anderen ) erschließen sich mir nicht ganz. z.B: Die...
D

dermitdemdodge

Themenstarter
Da ich bis 2019 nichts dazu gefunden habe noch ein Fred

Meldungen in Kurviger ( evtl auch anderen ) erschließen sich mir nicht ganz.

z.B:
Die Straße ist an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen von April bis Oktober für Motorräder in Fahrtrichtung rückwärts gesperrt.

In welche Richtung ist Rückwärtz .... da auch wenn ich von der anderen Seite das Plane , bei mir die selbe Meldung kommt

https://kurv.gr/B6ELD

DlzG

Markus_W

Markus_W

Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 690 Enduro R
Anscheinend ist die Strecke an den entsprechenden Tagen in eine Richtung (Tierringen) gesperrt, so in OSM getagt.
Forward & backward, left & right - OpenStreetMap Wiki

Kurviger übernimmt nur die OSM Daten und wertet sie aus, sind da Fehler drin, gibt es auch Kurviger falsch aus.
Gerne aber immer die Fehler melden, dann kann man die Daten korrigieren und die Karten Qualität verbessern.

1748438044781.png

Zuletzt bearbeitet:
D

dermitdemdodge

Themenstarter
Danke

aber , soweit bin ich in der SW noch nicht drin das ich immer weis ob die App oder die Grundlagen das "Problem" sind ....

in dem Fall dreh mal die Route um .... dann sollte sich ja die Meldung ändern , aber tut sie nicht ....
oder darf man zu dem Bikertreff nur hin aber nur in eine Richtung raus , also die Straße nur als Anlieger befahren.

DlzG

Markus_W

Markus_W

Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 690 Enduro R
in dem Fall dreh mal die Route um .... dann sollte sich ja die Meldung ändern , aber tut sie nicht ....
oder darf man zu dem Bikertreff nur hin aber nur in eine Richtung raus , also die Straße nur als Anlieger befahren.
Anscheinend kann Kurviger noch nicht die Richtung auswerten, deshalb kommt die Meldung quasi in beide Richtungen.
Es gibt aber auch zeitweise Sperrungen wo man es nicht auswerten kann, z.B. Staller Sattel.

unter welchem Link ?
Rückwärts gesperrt?

Thema:

Meldungen in Kurviger

Meldungen in Kurviger - Ähnliche Themen

• Meldung : Bremslicht Ausfall

Meldung : Bremslicht Ausfall: Moinsen, Vorweg, ich habe das Weiser Modul installiert.... Ich hatte heute die Meldung Ausfall Bremslicht. Angehalten und geprüft, rechtes...
  • Ersatzschlüssel - EWS! Meldung

Ersatzschlüssel - EWS! Meldung: Hallo zusammen, ich hab mir vor 2 Jahren einen Ersatzschlüssel für meine 2007er GS über BMW machen lassen. Der eine Originalschlüssel...
  • Check Control Meldung

Check Control Meldung: Hi, heute meine neue GSA 1250 Rallye abgeholt und auf dem Weg nach hause die Check Control Meldung gesehen. Wie kann das sein oder stehe ich auf...
  • Meldung „Bremslicht ohne Funktion“

Meldung „Bremslicht ohne Funktion“: Heute passiert: Nach einer Stunde Fahrt dich den Regen auf dem TFT die Meldung Bremslicht ohne Funktion (oder so ähnlich) Ich denk mir, egal...
  • Service-Meldung: Es nervt ...........................

Service-Meldung: Es nervt ...........................: Ich muss mich mal auskotzen, denn ich kenne es nicht in dieser Form und es nervt einfach. Meine GS hat ihren nächsten Termin zum Kundendienst Ende...
  • Service-Meldung: Es nervt ........................... - Ähnliche Themen

• Meldung : Bremslicht Ausfall

Meldung : Bremslicht Ausfall: Moinsen, Vorweg, ich habe das Weiser Modul installiert.... Ich hatte heute die Meldung Ausfall Bremslicht. Angehalten und geprüft, rechtes...
  • Ersatzschlüssel - EWS! Meldung

Ersatzschlüssel - EWS! Meldung: Hallo zusammen, ich hab mir vor 2 Jahren einen Ersatzschlüssel für meine 2007er GS über BMW machen lassen. Der eine Originalschlüssel...
  • Check Control Meldung

Check Control Meldung: Hi, heute meine neue GSA 1250 Rallye abgeholt und auf dem Weg nach hause die Check Control Meldung gesehen. Wie kann das sein oder stehe ich auf...
  • Meldung „Bremslicht ohne Funktion“

Meldung „Bremslicht ohne Funktion“: Heute passiert: Nach einer Stunde Fahrt dich den Regen auf dem TFT die Meldung Bremslicht ohne Funktion (oder so ähnlich) Ich denk mir, egal...
  • Service-Meldung: Es nervt ...........................

Service-Meldung: Es nervt ...........................: Ich muss mich mal auskotzen, denn ich kenne es nicht in dieser Form und es nervt einfach. Meine GS hat ihren nächsten Termin zum Kundendienst Ende...
  • Oben