Meran 16.07.2011

Diskutiere Meran 16.07.2011 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir Planen am 16.07.2011 nach Meran zu fahren, weil ein Kumpel leider nicht mitfahren kann haben wir noch einen Anhängerplatz frei und ein...
Rockster6805

Rockster6805

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
25
Ort
Breitscheid
Modell
1200 GS TÜ
Wir Planen am 16.07.2011 nach Meran zu fahren, weil ein Kumpel leider
nicht mitfahren kann haben wir noch einen Anhängerplatz frei und ein
Sitzplatz im Zugfahrzeug.
Bei Interesse einfach PN an mich.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Meran 16.07.2011

Meran 16.07.2011 - Ähnliche Themen

  • Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

    Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Brauche Hilfe in Meran

    Brauche Hilfe in Meran: Hallo Zusammen, habe mir bei meiner 1150 GS Adventure den hinteren Bremsbelag verloren in Rumänien, nicht das Metallteilen sondern den Belag...
  • „Schotter um Meran“

    „Schotter um Meran“: Moin Moin, bin im Juli für eine Woche in der Nähe von Meran (Hotel Zum Hirschen - Motorradurlaub mit MoHo - Motorrad Hotels), um von dort aus...
  • „Schotter um Meran“

    „Schotter um Meran“: X
  • Tipps für schöne Routen Garmisch / Meran / Bozen

    Tipps für schöne Routen Garmisch / Meran / Bozen: Hallo, wer kennt schöne Pässe von Garmisch nach Meran und Bozen und wieder zurück. BMW fährt beim Biker Meeting seine Touren immer an einem See...
  • Tipps für schöne Routen Garmisch / Meran / Bozen - Ähnliche Themen

  • Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

    Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Brauche Hilfe in Meran

    Brauche Hilfe in Meran: Hallo Zusammen, habe mir bei meiner 1150 GS Adventure den hinteren Bremsbelag verloren in Rumänien, nicht das Metallteilen sondern den Belag...
  • „Schotter um Meran“

    „Schotter um Meran“: Moin Moin, bin im Juli für eine Woche in der Nähe von Meran (Hotel Zum Hirschen - Motorradurlaub mit MoHo - Motorrad Hotels), um von dort aus...
  • „Schotter um Meran“

    „Schotter um Meran“: X
  • Tipps für schöne Routen Garmisch / Meran / Bozen

    Tipps für schöne Routen Garmisch / Meran / Bozen: Hallo, wer kennt schöne Pässe von Garmisch nach Meran und Bozen und wieder zurück. BMW fährt beim Biker Meeting seine Touren immer an einem See...
  • Oben