MESSIE IN DER WOHNUNG

Diskutiere MESSIE IN DER WOHNUNG im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Selbst das BKA spricht i.Ü. von Nationalitäten..... Nur mal so erwähnt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 7673

Gast
Na ja, erst einmal Luft holen und warten bis jemand den nächsten Stein wirft. Wie heißt immer so schön: "es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem"

Ich könnte ja mal den BKA-Report zur Kriminalstatistik verlinken. Interessant zu lesen.

Nein, ich mache das nicht. Aber erwähnt habe ich es dennoch.;)

Grüße Thomas
Selbst das BKA spricht i.Ü. von Nationalitäten.....
Nur mal so erwähnt
 
B

Bazinga

Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
3.397
Ort
Nähe ケルン (Kerun)
Modell
Grade mal nichts
Nochmal analog zum Tempo 130 Thread in dem ich für mehr Überwachung der vorhandenen Gesetze durch deutlich mehr Polizei plädiere.
Vor ein paar Jahren brachen des Nächtens 4 Spacken in meine Firma ein um Buntmetall zu klauen.
Die Honks müssen blind und taub gewesen sein, denn die Alarmanlage war am jodeln während die fleißig am einpacken waren.
Als die Polizei eintraf sprangen die in ihren Wagen und flohen.
Polizei hinterher und nach einer Weile haben sie das Fahrzeug gestoppt und die 4 mit vorgehaltener Waffe raus geholt.
Die beiden Polizisten hatten nach eigener Aussage Todesangst, denn die 4 hätten ja auch bewaffnet sein können.
Einer war minderjährig und konnte sofort wieder nach Hause gehen.
3 landeten für 3 Wochen in U-Haft, dann war schon der Prozess.
Alle 4 waren Bulgaren und alle 4 hatten einen eigenen Dolmetscher beim Prozess.
Der Minderjährige hat eine mündliche Ermahnung bekommen, die anderen 3 jeweils 700€ Geldstrafe.
Sie wurden johlend und feixend von ca. 10 Landsmännern in 2 VW-Bussen mit Duisburger Kennzeichen abgeholt. Ich frage mich noch heute ob die direkt nach Duisburg gefahren sind, oder ob sie vielleicht noch einen kleinen Zwischenstopp gemacht haben um die 3 Wochen Arbeitsausfall und die 700€ Verlust wieder rein zu holen.....
Die beiden Polizisten waren extrem enttäuscht ob des milden Urteils (denn die drei waren der Justiz schon bekannt) und haben mir wörtlich gesagt dass sie sich manchmal fragen warum sie den Scheiß überhaupt noch machen.

EU ist ja alles schön und gut, aber man sollte hier ganz klare eindeutige Grenzen ziehen.
Jeder der einen Job hat und sich nichts zu schulden kommen lässt kann gerne kommen und bleiben.
Sozialleistungen maximal halb so lang wie eingezahlt wurde.
Kinder gehen zur Schule oder haben einen Job. Wenn nicht, dann gehen sie nach Hause.
Wer Straffällig wird geht sofort nach Hause und bekommt ein Einreiseverbot.

Wir haben genug Idioten und Schmarotzer im eigenen Land mit deutschem Pass.
Dann muss man die nicht auch noch importieren.

So, Feuer frei.....
 
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
hab' s wieder gelöscht, vielleicht nimmt das jemand zu wörtlich oder zieht falsche Schlüsse draus
 
Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.368
Modell
GS (poly)
Fehlpost, sorry
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.120
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
G

Gast 5187

Gast
Ich bin sicher, das in absoluten Zahlen die Österreicher nach wie vor weit vorn sind. :wink:
 
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
In der österreichischen Ausländer Kriminalstatistik führt Rumänien, dicht gefolgt von Deutschen, was die Häufigkeit nach Straftaten von Ausländern betrifft.

Ob man so kriminelle Nationen wirklich erkennen kann?

Kriminalstatistik: 39 Prozent der Verdächtigen sind Ausländer
Beim Tatort aus Wien, mit Moritz und Bibi (ich liebe die beiden), sind es meistens Österreicher. Werden nach 90 Minuten aber immer gefaßt und ihrer gerechten Strafe zugeführt.

Grüße Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
In der österreichischen Ausländer Kriminalstatistik führt Rumänien, dicht gefolgt von Deutschen, was die Häufigkeit nach Straftaten von Ausländern betrifft.

Ob man so kriminelle Nationen wirklich erkennen kann?

Kriminalstatistik: 39 Prozent der Verdächtigen sind Ausländer
Wobei mittlerweile der Islam auch zu Deutschland gehört, zumindest nach Aussagen unseres Bundepräsidenten. Unser ganzes Rechtssystem basiert beispielsweise auf den Grundzügen des Islam. Das wissen halt nur die wenigsten. (das ist ironisch gemeint, bevor hier noch jemand fragt).

Nein, es geht nicht um Religionen, sondern um die dazu gehörigen Nationen. Ok, um die Menschen aus den Nationen.

Grüße Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.734
Unser ganzes Rechtssystem basiert beispielsweise auf den Grundzügen des Islam. Das wissen halt nur die wenigsten.
ich auch nicht, klär mich mal auf. Soweit ich weiß, basiert das deutsche Recht auf dem germanischen Stammesrecht, bzw. dem fränkischen und später dem römischen/italienischen Recht, wobei später wieder mehr Einflüße aus dem germanischen Recht einvernommen wurden.

Die arabische Welt hatte immense Einflüsse auf die europäische Kultur. Medizin, Naturwissenschaften, Philosophie, Architektur, aber die Justiz? Ich glaube nicht
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.522
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Also ich mag das chinesische Regime nicht. Den Trump auch nicht. Dessen Tochter gefällt mir aber. Kartoffelsalat und Paulaner Weißbier mag ich.
 
SpeedingCop

SpeedingCop

Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
70
Modell
R 1250 GS
Nochmal analog zum Tempo 130 Thread in dem ich für mehr Überwachung der vorhandenen Gesetze durch deutlich mehr Polizei plädiere.
Vor ein paar Jahren brachen des Nächtens 4 Spacken in meine Firma ein um Buntmetall zu klauen.
Die Honks müssen blind und taub gewesen sein, denn die Alarmanlage war am jodeln während die fleißig am einpacken waren.
Als die Polizei eintraf sprangen die in ihren Wagen und flohen.
Polizei hinterher und nach einer Weile haben sie das Fahrzeug gestoppt und die 4 mit vorgehaltener Waffe raus geholt.
Die beiden Polizisten hatten nach eigener Aussage Todesangst, denn die 4 hätten ja auch bewaffnet sein können.
Einer war minderjährig und konnte sofort wieder nach Hause gehen.
3 landeten für 3 Wochen in U-Haft, dann war schon der Prozess.
Alle 4 waren Bulgaren und alle 4 hatten einen eigenen Dolmetscher beim Prozess.
Der Minderjährige hat eine mündliche Ermahnung bekommen, die anderen 3 jeweils 700€ Geldstrafe.
Sie wurden johlend und feixend von ca. 10 Landsmännern in 2 VW-Bussen mit Duisburger Kennzeichen abgeholt. Ich frage mich noch heute ob die direkt nach Duisburg gefahren sind, oder ob sie vielleicht noch einen kleinen Zwischenstopp gemacht haben um die 3 Wochen Arbeitsausfall und die 700€ Verlust wieder rein zu holen.....
Die beiden Polizisten waren extrem enttäuscht ob des milden Urteils (denn die drei waren der Justiz schon bekannt) und haben mir wörtlich gesagt dass sie sich manchmal fragen warum sie den Scheiß überhaupt noch machen.

EU ist ja alles schön und gut, aber man sollte hier ganz klare eindeutige Grenzen ziehen.
Jeder der einen Job hat und sich nichts zu schulden kommen lässt kann gerne kommen und bleiben.
Sozialleistungen maximal halb so lang wie eingezahlt wurde.
Kinder gehen zur Schule oder haben einen Job. Wenn nicht, dann gehen sie nach Hause.
Wer Straffällig wird geht sofort nach Hause und bekommt ein Einreiseverbot.

Wir haben genug Idioten und Schmarotzer im eigenen Land mit deutschem Pass.
Dann muss man die nicht auch noch importieren.

So, Feuer frei.....
So eine herzzerreißende Story, hatte Tränen in den Augen beim Lesen. Mit "für 3 Wochen in U-Haft, dann war schon der Prozess" hast Du es beim Erfinden aber etwas übertrieben, das glaubt Dir kein Mensch! :D
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.120
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
ich auch nicht, klär mich mal auf. Soweit ich weiß, basiert das deutsche Recht auf dem germanischen Stammesrecht, bzw. dem fränkischen und später dem römischen/italienischen Recht, wobei später wieder mehr Einflüße aus dem germanischen Recht einvernommen wurden.

Die arabische Welt hatte immense Einflüsse auf die europäische Kultur. Medizin, Naturwissenschaften, Philosophie, Architektur, aber die Justiz? Ich glaube nicht
Ja ist alles klar, aber der Einfluss war nicht die Basis unseres Rechtssystems. Du nanntest es bereits. Also muß ich nicht aufklären. Die Frage war wohl auch nur rethorisch gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 5187

Gast
Nee, es ging darum Kriminelle anderer Nationen zu benennen.
Und gegebenfalls auch gewisse Häufungen auszumachen und Schlüsse daraus zu ziehen.

Das kann man sachlich machen oder populistisch. Aus jeder Perspektive.
 
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Den Arabischen Einfluss streitet niemand ab. Oder sprechen wir besser vom Einfluß des jetzigen Nahen Ostens. Brauch ich nur bis 10 zu zählen. Oder an die Mathematik, Naturwissenschaft und Medizin zu denken. Oder an die Bauten in Südspanien. Oder bestimmte Wörter in der deutschen Sprache, wie beispielsweise Kabel von ... keine Ahnung wie man das im Arabischen in lateinischer Schrift schreibt.

Wesentlich bleibt, dass das Rechtssystem in wesentlichen Punkten auf dem christlichen und jüdischen Glauben basiert. Was sich letztlich auch in der besonderen Stellung der Kirche im Staat widerspiegelt. Und nicht die Sharia als Recht des Islams als Basis hat und hatte.

Hätte man davon gesprochen, daß Mitbürger islamischen Glaubens mittlerweile zu Deutschland gehören, so hätte dies bei mir und auch bei vielen anderen keinen Widerspruch erzeugt.

Aber ich denke die Aussage war eher versöhnlich in die Richtung der Islam Gläubigen gedacht, führte allerdings bei anderen, u. a. auch bei mir, eher zu Verstimmungen. Weil es einfach nicht den Tatsachen entspricht.

Grüße Thomas
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.734
Ja ist alles klar, aber der Einfluss war nicht die Basis unseres Rechtssystems. Du nanntest es bereits. Also muß ich nicht aufklären. Die Frage war wohl auch nur rethorisch gemeint.
nee, ich möchte wirlich wissen, worin der islamische Einfluß auf unser Rechtssystem besteht, konnte da auch nichts finden
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.734
Wesentlich bleibt, dass das Rechtssystem in wesentlichen Punkten auf dem christlichen und jüdischen Glauben basiert. Was sich letztlich auch in der besonderen Stellung der Kirche im Staat widerspiegelt. Und nicht die Sharia als Recht des Islams als Basis hat und hatte.
was denn nu? Oben hattest Du geschrieben: Unser ganzes Rechtssystem basiert beispielsweise auf den Grundzügen des Islam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MESSIE IN DER WOHNUNG

MESSIE IN DER WOHNUNG - Ähnliche Themen

  • mal was ganz Anderes: Koblenz - Wohnung für Studentin gesucht

    mal was ganz Anderes: Koblenz - Wohnung für Studentin gesucht: Hallo Forums-Nutzer, wie die Überschrift schon besagt, suche ich für meine Tochter ( 24 Jahre jung) zu Beginn des Master-Studienganges Anfang...
  • Erledigt Aachen - Wohnung und/oder Garage min 60qm, max 700warm

    Aachen - Wohnung und/oder Garage min 60qm, max 700warm: Hallo :) Ich suche zusammen mit meiner Freundin eine Wohnung in Aachen, nahe Uniklinik (Medizin Studentin). Optimal mit Garage. Ggf auch einzelne...
  • Suche WG taugliche Wohnung in Köln

    WG taugliche Wohnung in Köln: Hallo, ich suche für meinen Sohn eine WG taugliche 3 oder 4 Zimmerwohnung in Köln. Bevorzugt in der Neustadt Nord/Süd, Lindenthal, Braunsfeld...
  • Biete Sonstiges Wohnung in Graz zu vermieten !

    Wohnung in Graz zu vermieten !: Hallo ! Ich suche jemanden der eine Wohnung in Graz (Österreich) mieten möchte. Vielleicht kennt ja jemand der jemand kennt......usw. Die...
  • Suche Kleine Wohnung in / bei München

    Kleine Wohnung in / bei München: Servus und guten Morgen, mein Sohn wechselt im September zu einem großen Unternehmen mit Sitz in München. Ich suche daher eine kleine Wohnung...
  • Kleine Wohnung in / bei München - Ähnliche Themen

  • mal was ganz Anderes: Koblenz - Wohnung für Studentin gesucht

    mal was ganz Anderes: Koblenz - Wohnung für Studentin gesucht: Hallo Forums-Nutzer, wie die Überschrift schon besagt, suche ich für meine Tochter ( 24 Jahre jung) zu Beginn des Master-Studienganges Anfang...
  • Erledigt Aachen - Wohnung und/oder Garage min 60qm, max 700warm

    Aachen - Wohnung und/oder Garage min 60qm, max 700warm: Hallo :) Ich suche zusammen mit meiner Freundin eine Wohnung in Aachen, nahe Uniklinik (Medizin Studentin). Optimal mit Garage. Ggf auch einzelne...
  • Suche WG taugliche Wohnung in Köln

    WG taugliche Wohnung in Köln: Hallo, ich suche für meinen Sohn eine WG taugliche 3 oder 4 Zimmerwohnung in Köln. Bevorzugt in der Neustadt Nord/Süd, Lindenthal, Braunsfeld...
  • Biete Sonstiges Wohnung in Graz zu vermieten !

    Wohnung in Graz zu vermieten !: Hallo ! Ich suche jemanden der eine Wohnung in Graz (Österreich) mieten möchte. Vielleicht kennt ja jemand der jemand kennt......usw. Die...
  • Suche Kleine Wohnung in / bei München

    Kleine Wohnung in / bei München: Servus und guten Morgen, mein Sohn wechselt im September zu einem großen Unternehmen mit Sitz in München. Ich suche daher eine kleine Wohnung...
  • Oben