Metallisches Geräusch beim Starten

Diskutiere Metallisches Geräusch beim Starten im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Interessant wäre auch, ob die Steuerkette schon Metall vom Gehäuse abgeraspelt hat, das sich jetzt mit dem Öl im ganzen Motor verteilt hat.
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Interessant wäre auch, ob die Steuerkette schon Metall vom Gehäuse abgeraspelt hat, das sich jetzt mit dem Öl im ganzen Motor verteilt hat.
 
Thema:

Metallisches Geräusch beim Starten

Metallisches Geräusch beim Starten - Ähnliche Themen

  • BMW R 100 GS Paris Dakar stottert bei konstanter Fahrt

    BMW R 100 GS Paris Dakar stottert bei konstanter Fahrt: Hallo, seit 2 Jahren habe ich ein Problem, das ich versuche so gut wie möglich zu beschreiben. Die GS ist BJ 93 und ist ungefähr 38.000km...
  • Rasselndes metallisches Geräusch beim “untertourigen” Beschleunigen

    Rasselndes metallisches Geräusch beim “untertourigen” Beschleunigen: Habe beim untertourigen Beschleunigen in den Lastbereich meiner R1200GS LC BJ18 eine Art von Geräusch, das sich wie schepperndes Blech anhört...
  • Metallisches Geräusch nach Reparatur

    Metallisches Geräusch nach Reparatur: Hallo, der Mario im Powerboxer-Forum hat ein Problem. Bei der 11er hat er selbst Kopf- und Fußdichtung links ersetzt. Danach sprang das Mopped...
  • metallisches Geräusch

    metallisches Geräusch: Hallo Bei meiner 800 GS höre ich bei geringer Geschwindigkeit ein metallisches Geräusch als wenn eine Metallkugel in einer Metallschüssel rotieren...
  • Metallisches Geräusch

    Metallisches Geräusch: Hei Bei meiner Kuh habe ich nach dem Winter beim fahren ein leichtes metallisches Geräusch beim fahren. Schwierig zu lokalisieren da es nicht...
  • Metallisches Geräusch - Ähnliche Themen

  • BMW R 100 GS Paris Dakar stottert bei konstanter Fahrt

    BMW R 100 GS Paris Dakar stottert bei konstanter Fahrt: Hallo, seit 2 Jahren habe ich ein Problem, das ich versuche so gut wie möglich zu beschreiben. Die GS ist BJ 93 und ist ungefähr 38.000km...
  • Rasselndes metallisches Geräusch beim “untertourigen” Beschleunigen

    Rasselndes metallisches Geräusch beim “untertourigen” Beschleunigen: Habe beim untertourigen Beschleunigen in den Lastbereich meiner R1200GS LC BJ18 eine Art von Geräusch, das sich wie schepperndes Blech anhört...
  • Metallisches Geräusch nach Reparatur

    Metallisches Geräusch nach Reparatur: Hallo, der Mario im Powerboxer-Forum hat ein Problem. Bei der 11er hat er selbst Kopf- und Fußdichtung links ersetzt. Danach sprang das Mopped...
  • metallisches Geräusch

    metallisches Geräusch: Hallo Bei meiner 800 GS höre ich bei geringer Geschwindigkeit ein metallisches Geräusch als wenn eine Metallkugel in einer Metallschüssel rotieren...
  • Metallisches Geräusch

    Metallisches Geräusch: Hei Bei meiner Kuh habe ich nach dem Winter beim fahren ein leichtes metallisches Geräusch beim fahren. Schwierig zu lokalisieren da es nicht...
  • Oben