Biete Sonstiges Metzeler Tourance Next Reifen – neuwertig (unter 50 km)

Diskutiere Metzeler Tourance Next Reifen – neuwertig (unter 50 km) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen neuwertigen Satz Metzeler Tourance Next. Die Reifen wurden nur ca. 50 km gefahren und sind entsprechend nahezu neu. Dimensionen...
ozard

ozard

Themenstarter
Modell
BMW1250GS
Verkaufe einen neuwertigen Satz Metzeler Tourance Next.
Die Reifen wurden nur ca. 50 km gefahren und sind entsprechend nahezu neu.

Dimensionen:

Vorne: 120/70 R19 M/C 60 V (DOT W434 4819)
Hinten: 170/60 R17 M/C 60 V (DOT R123 2617)

Preis: 180-€ VB

Keine Beschädigungen, keine Reparaturen.
Gerne Abholung in Heilsbronn (bei Nürnberg) oder Versand gegen Aufpreis möglich.

Privatverkauf, keine Garantie/Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Sledge955

Modell
Gs1300 Triple Black
Verkaufe einen neuwertigen Satz Metzeler Tourance Next 2.
Die Reifen wurden nur ca. 50 km gefahren und sind entsprechend nahezu neu.

Dimensionen:
  • Vorne: 120/70 R19
  • Hinten: 170/60 R17
Preis: 220,-€

Keine Beschädigungen, keine Reparaturen.
Gerne Abholung in Heilsbronn (bei Nürnberg) oder Versand gegen Aufpreis möglich.

Privatverkauf, keine Garantie/Rücknahme.
Das Bild sieht aus wie ein michelin.

1050

1050

Modell
R 1200 GS LC
Wenn die letzten 4 Zahlen das alter angeben sind die Reifen 7 und 9 Jahre alt.
Seh ich das falsch?
Wenn nicht dann viel spass damit

Oldenburger

Oldenburger

Modell
LC MJ 2018Exclusive
Wenn die letzten 4 Zahlen das alter angeben sind die Reifen 7 und 9 Jahre alt.
Seh ich das falsch?
Wenn nicht dann viel spass damit
Der nächste, der zwanghaft ungefragt gequirlte Sch… schreiben muss. Wie dumm ist die Welt eigentlich geworden? Zu blöde zum Googeln aber erstmal einen raushauen.
Leider wieder eine Verkaufsanzeige, die von Schwachköpfen (nunmehr inklusive mir) versaut wurde…
Diese Unart in diesem Forum hört einfach nicht auf. Hatten denn alle eine schwere Kindheit?!!

Thema:

Metzeler Tourance Next Reifen – neuwertig (unter 50 km)

Metzeler Tourance Next Reifen – neuwertig (unter 50 km) - Ähnliche Themen

• Tausche Michelin Anakee Adventure gegen Metzeler Tourance Next 2

Michelin Anakee Adventure gegen Metzeler Tourance Next 2: Hallo, meine 1300er GS Adventure wurde mit den Michelin Anakee Adventure ausgeliefert. Ich bin aber eher ein "Strassenreifen-Typ" und suche auf...
  • Reifenrückruf Tourance Next / II / Scorpion Trail ( 150/70R18 ) // PIRELLI - METZELER

Reifenrückruf Tourance Next / II / Scorpion Trail ( 150/70R18 ) // PIRELLI - METZELER: Hallo Pirelli/ Metzeler hat zu fokgende Reifengrössen eine Midellwarnung rausgegeben. Zitat: Ausschließlich aus Gründen der Vorsicht bitten wir...
  • Biete Sonstiges 2 x Hinterreifen Metzeler Next Tourance R1250GS

2 x Hinterreifen Metzeler Next Tourance R1250GS: Ich habe hier noch 2 Hinterreifen Next Tourance (1) liegen. Dot = 26/22 (beide also 2 Jahre alt) Profiltiefe = 4mm - 4,3 mm (beide über 4 mm ...
  • 1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite

1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite: Hallo Bikers! Neue 1300 GS mit Metzeler Tourance Next 2 im Dezember erhalten. Nun die grosse Überraschung: Nach 3400km ist der Vorderreifen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe Metzeler Tourance Next wegen Umstieg auf Karoo4

Verkaufe Metzeler Tourance Next wegen Umstieg auf Karoo4: Hallo wegen Umstieg auf Karoo4 verkaufe ich meine beiden fast neuen Tourance Next Reifen für die R1150 GS. Der Vorderreifen hat max. 200 km drauf...
  • Verkaufe Metzeler Tourance Next wegen Umstieg auf Karoo4 - Ähnliche Themen

• Tausche Michelin Anakee Adventure gegen Metzeler Tourance Next 2

Michelin Anakee Adventure gegen Metzeler Tourance Next 2: Hallo, meine 1300er GS Adventure wurde mit den Michelin Anakee Adventure ausgeliefert. Ich bin aber eher ein "Strassenreifen-Typ" und suche auf...
  • Reifenrückruf Tourance Next / II / Scorpion Trail ( 150/70R18 ) // PIRELLI - METZELER

Reifenrückruf Tourance Next / II / Scorpion Trail ( 150/70R18 ) // PIRELLI - METZELER: Hallo Pirelli/ Metzeler hat zu fokgende Reifengrössen eine Midellwarnung rausgegeben. Zitat: Ausschließlich aus Gründen der Vorsicht bitten wir...
  • Biete Sonstiges 2 x Hinterreifen Metzeler Next Tourance R1250GS

2 x Hinterreifen Metzeler Next Tourance R1250GS: Ich habe hier noch 2 Hinterreifen Next Tourance (1) liegen. Dot = 26/22 (beide also 2 Jahre alt) Profiltiefe = 4mm - 4,3 mm (beide über 4 mm ...
  • 1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite

1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite: Hallo Bikers! Neue 1300 GS mit Metzeler Tourance Next 2 im Dezember erhalten. Nun die grosse Überraschung: Nach 3400km ist der Vorderreifen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe Metzeler Tourance Next wegen Umstieg auf Karoo4

Verkaufe Metzeler Tourance Next wegen Umstieg auf Karoo4: Hallo wegen Umstieg auf Karoo4 verkaufe ich meine beiden fast neuen Tourance Next Reifen für die R1150 GS. Der Vorderreifen hat max. 200 km drauf...
  • Oben