Mike aus Franken

Diskutiere Mike aus Franken im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo, bin mike, komme aus 96148 baunach und habe seit einer woche eine gs 1150. das bike ist bj. 99 und hat 85000km runter. moped fahre ich seit...
mikeml

mikeml

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
3
Ort
Baunach
Modell
1150
hallo,
bin mike, komme aus 96148 baunach und habe seit einer woche eine gs 1150.
das bike ist bj. 99 und hat 85000km runter.

moped fahre ich seit dem 16 lebensjahr, von der herkules k 50 in den 70igern bis zur boss hoss so ziemlich alles gefahren.
nun auf die alten tage möchte ich die -q- geniesen. bis dato sehr geschmeidige erfahrungen gemacht.
ich bin kein schrauber, lasse alles machen, das ist mir der spass wert und damit bin ich immer gut gefahren.

schönes forum habt ihr hier, sehr informativ, macht spass drinn rumzustöbern....... man lernt eben nie aus.

bleibt auf der straße,

c.u..... grüße mike :cool:
 

Anhänge

FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.887
Modell
GS (poly)
Hercules K50 - those were the days, my friend :D Wie hab' ich die geliebt. Vielleicht, weil die äußerst geschäftstüchtigen Holländer so viele schöne Tuningteile gleich hinter der Grenze verkauft haben :D

Willkommen!
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
656
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo Mike, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft. Gute Entscheidung für dieses Mopped.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.994
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Mike,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:






LG
Bertl
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
GS-Duke

GS-Duke

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
302
Ort
Mittelfranken
Modell
1200 GSA , Multistrada V4S, R 80 R
Servus und Willkommen hier im Forum 👍🏻
Gruß aus Mittelfranken 🙋🏻‍♂️
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum
 
Thema:

Mike aus Franken

Mike aus Franken - Ähnliche Themen

  • Mike aus Erfurt

    Mike aus Erfurt: Hallo GS-Forum, ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen: Wie oben bereits erkenntlich bin ich Mike aus Erfurt. Aktuell noch 52 Jahre und über...
  • Servus, bin Mike aus dem Allgäu

    Servus, bin Mike aus dem Allgäu: Möchte mich kurz vorstellen. Bin Bj.71 verheiratet und seit 10 Jahren mit meiner 1150GS unterwegs hauptsächlich in D,A und I. Würde mich freuen...
  • R80GS-Mike ist nun auch dabei

    R80GS-Mike ist nun auch dabei: Hallo GS Freunde, nachdem ich mir heute eine R80GS geholt habe darf ich hier nicht fehlen Sieht zur Zeit noch aus wie ein "Rat"-Bike aber das...
  • Der Mike sagt hello again

    Der Mike sagt hello again: Hallo zusammen, möchte mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Meine Name ist Mike, wie oben schwer zu lesen ist :wink: Komme aus dem schönen...
  • Mike Hailwood Film

    Mike Hailwood Film: Hier ein Film von Mike Hailwood aus Spa, wo er wohl tatsächlich auf einer Honda antrat, schön ist aber am Anfang zu sehen, wie er eíne MV Agusta...
  • Mike Hailwood Film - Ähnliche Themen

  • Mike aus Erfurt

    Mike aus Erfurt: Hallo GS-Forum, ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen: Wie oben bereits erkenntlich bin ich Mike aus Erfurt. Aktuell noch 52 Jahre und über...
  • Servus, bin Mike aus dem Allgäu

    Servus, bin Mike aus dem Allgäu: Möchte mich kurz vorstellen. Bin Bj.71 verheiratet und seit 10 Jahren mit meiner 1150GS unterwegs hauptsächlich in D,A und I. Würde mich freuen...
  • R80GS-Mike ist nun auch dabei

    R80GS-Mike ist nun auch dabei: Hallo GS Freunde, nachdem ich mir heute eine R80GS geholt habe darf ich hier nicht fehlen Sieht zur Zeit noch aus wie ein "Rat"-Bike aber das...
  • Der Mike sagt hello again

    Der Mike sagt hello again: Hallo zusammen, möchte mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Meine Name ist Mike, wie oben schwer zu lesen ist :wink: Komme aus dem schönen...
  • Mike Hailwood Film

    Mike Hailwood Film: Hier ein Film von Mike Hailwood aus Spa, wo er wohl tatsächlich auf einer Honda antrat, schön ist aber am Anfang zu sehen, wie er eíne MV Agusta...
  • Oben