Diskutiere Mindeststärke der Bremsscheiben im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Achte beim Neulauf darauf, dass die Floater der Scheiben direkt vernietet sind. Es gibt auch Versionen, wo die lose beilegen. Das ist elende Fummelei.
BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS.
Das Angebot umfasst:
1x BMW Original Speichenrad vorne...
Brembo Komplettsatz Bremsscheiben Beläge V/H R1200GS LC: Ich biete hier einen kompletten Bremsscheibensatz für die BMW K50, R1200GS LC an:
2x Bremsscheiben Brembo vorne
1x Bremsscheibe Brembo hinten
4...
HP2 Bremsscheiben, neu: Ich verkaufe 2 Stück neue original Bremsscheiben vorne für Bmw HP2 K25. Bmw teilenummer 34117676550.
Bremsscheibe vorn, D=305/4,5MM...
Bremsscheibe Spiel: Hallo zusammen,
hat eure Bremsscheibe auch so viel Spiel und ist dabei gleichzeitig auch noch so laut?
Mir ist bewusst, dass die Scheibe...
BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS.
Das Angebot umfasst:
1x BMW Original Speichenrad vorne...
Brembo Komplettsatz Bremsscheiben Beläge V/H R1200GS LC: Ich biete hier einen kompletten Bremsscheibensatz für die BMW K50, R1200GS LC an:
2x Bremsscheiben Brembo vorne
1x Bremsscheibe Brembo hinten
4...
HP2 Bremsscheiben, neu: Ich verkaufe 2 Stück neue original Bremsscheiben vorne für Bmw HP2 K25. Bmw teilenummer 34117676550.
Bremsscheibe vorn, D=305/4,5MM...
Bremsscheibe Spiel: Hallo zusammen,
hat eure Bremsscheibe auch so viel Spiel und ist dabei gleichzeitig auch noch so laut?
Mir ist bewusst, dass die Scheibe...