Mister Wu hat heute ....

Diskutiere Mister Wu hat heute .... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Mister Wu, alles Gute zum Geburtstag :) GrussmitderKraftder2Kerzen, Huey
Huey

Huey

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
201
Modell
F800GS
Hi Mister Wu,
alles Gute zum Geburtstag :)
GrussmitderKraftder2Kerzen, Huey
 
BMW-Max

BMW-Max

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Frank!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Nur noch neun Jahre, dann gehörst auch du zum elitären Club der UHU´s ( unter Hundertjährigen ) ;) .

Gruß aus Bayern

MAX
 
C

Chefe

Gast
Auch vom Bodensee einen Geburtstagsgruß nach Berlin...
 
S

Spätzünder

Gast
Moin Moin !

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.

Alles Gute, Gesundheit und noch unendlich viele Kilometer auf dem Mopped ( auch wenn Du jetzt stark auf die Fuffzich zugehst :D ).

Viel Spaß heute und...
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Auch von der Copy an Paste Fraktion: Alles Gute zum Burzeltag, laß krachen "alter:D" und Dich reich beschenken :rolleyes:

Gruß

Stefan
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Frank!

Alles Gute zum Jahrestag und für die -neuer-
dings gemeinsame- Zukunft Euch Zwei.

Viel Glück fürs neue Jahr und für die Saison
noch viele schöne Tourenkilometer und dabei
stets die berühmte Handbreit Luft zwischen
Dir (Euch) und dem Asphalt.

Gruß Ron
 
E

elendiir

Gast
Moin Frank,

auch von mir alles Gute zum Burzeltag und immer viel Spass mit der Q. Mehr wie meinen Vorrednern fällt mir dazu auch nicht ein. Also das nochmal lesen!
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hi Frank,

Alles Gute zum Geburtstag wünsche auch ich Dir! Prost! :D
 
JWe69

JWe69

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
319
Ort
BASF-City
Modell
R12GS TÜ
Na, logischerweise gibt's auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ein herzliches Dankeschön an Euch für die Glückwünsche.
Ich werde es heute ruhig angehen lassen, ab Morgen Sachen packen und ab Freitag in den Urlaub verschwinden.
Eine Woche in die italienische Bergwelt! :D:p:D:p:D
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Mister Wu schrieb:
Ein herzliches Dankeschön an Euch für die Glückwünsche.
Ich werde es heute ruhig angehen lassen, ab Morgen Sachen packen und ab Freitag in den Urlaub verschwinden.
Eine Woche in die italienische Bergwelt! :D:p:D:p:D
Hi Frank !

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Und s.o.: Es sei Dir gegönnt.
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
N'Abend Frank,

weil's genau das ist, was ich auch sagen wollte:
elendiir schrieb:
Moin Frank, auch von mir alles Gute zum Burzeltag und immer viel Spass mit der Q. Mehr wie meinen Vorrednern fällt mir dazu auch nicht ein. Also das nochmal lesen!
Fröhliches Feiern!
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Frank,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Urlaub.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Nochmals Danke !
Es war ein gemütlicher Abend mit ein paar Leuten auf der Terrasse.
Einer hatte doch tatsächlich noch einen Kasten Weizen mitgebracht, aua Kopf.;)
 
Thema:

Mister Wu hat heute ....

Mister Wu hat heute .... - Ähnliche Themen

  • Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔

    Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔: Hallo liebe Technikbegeisterten ;-) ich bin derzeit nicht mehr so begeistert :-(. In meiner Garage befindet sich nun diese Schönheit an...
  • Schnellste 750er der Welt oder: Wer misst, misst Mist

    Schnellste 750er der Welt oder: Wer misst, misst Mist: Moinsen, 371 Km/h und das bei einem Verbrauch von 3,5 Litern pro 100 Km
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist

    Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist: Ist mir gestern beim Scrollen im Stau aufgefallen..... (Luxemburg Saisonabschluss Tour) 5:50 bei max. 80km Autobahnanteil...boah bin ich...
  • Mist - Wegfahrsperre erkennt meine Schlüssel nicht mehr - Schlüsselsysmbol im Tacho

    Mist - Wegfahrsperre erkennt meine Schlüssel nicht mehr - Schlüsselsysmbol im Tacho: Was ist passiert: Mopped nach letzter Tour abgestellt, 1 Woche später wollte ich starten und nix passiert (auch nicht mit Ersatzschlüssel). Im...
  • Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen

    Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen: Der Rest der Schraube ist nicht zu packen. Muss ich wahrscheinlich aufbohren. Hat jemand eine andere Lösung? Kennt ihr die Teilenummer der...
  • Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen - Ähnliche Themen

  • Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔

    Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔: Hallo liebe Technikbegeisterten ;-) ich bin derzeit nicht mehr so begeistert :-(. In meiner Garage befindet sich nun diese Schönheit an...
  • Schnellste 750er der Welt oder: Wer misst, misst Mist

    Schnellste 750er der Welt oder: Wer misst, misst Mist: Moinsen, 371 Km/h und das bei einem Verbrauch von 3,5 Litern pro 100 Km
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist

    Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist: Ist mir gestern beim Scrollen im Stau aufgefallen..... (Luxemburg Saisonabschluss Tour) 5:50 bei max. 80km Autobahnanteil...boah bin ich...
  • Mist - Wegfahrsperre erkennt meine Schlüssel nicht mehr - Schlüsselsysmbol im Tacho

    Mist - Wegfahrsperre erkennt meine Schlüssel nicht mehr - Schlüsselsysmbol im Tacho: Was ist passiert: Mopped nach letzter Tour abgestellt, 1 Woche später wollte ich starten und nix passiert (auch nicht mit Ersatzschlüssel). Im...
  • Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen

    Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen: Der Rest der Schraube ist nicht zu packen. Muss ich wahrscheinlich aufbohren. Hat jemand eine andere Lösung? Kennt ihr die Teilenummer der...
  • Oben