Mit der BMW auf einen PKW-Anhänger in die Schweiz?

Diskutiere Mit der BMW auf einen PKW-Anhänger in die Schweiz? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Tja, damit sind die Deutschen raus ... wir haben keine eingelösten Fahrzeuge.
BergischJung

BergischJung

Themenstarter
Modell
2002-er 1150 GS
Das Seil muss an einer seperaten Öse befestigt sein.
Das Motorrad muss eingelöst sein.
Die gültige Vignette muss auf den Anhänger geklebt sein.
Das Gespann darf max. 80 Km/ h fahren.

So solte der TE wegen dem Anhäger und Töf keine
Probleme bekommen :).
Was bedeutet "eingelöst"? :confused:

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Wenn Du mit deinem nicht eingelösten Töff rumfährst kriegst Du eine Busse. ;)
Das einlösen entspricht der deutschen Anmeldung.

hth

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Am Zoll kann es Theater geben wenn das Motorrad
nicht eingelöst ist, kann der Fall sein wenn es sich
um ein Rennstreckenbock handelt, der eben nicht
eingelöst ist. Da wollen die Zöllner den Carnet de Passages
sehen, oder eben zumindest ein Kontrllschild :cool:.
Für Italien gillt das Selbe, da könnte ich Geschichten
erzählen.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Kennzeichen meint er ...

Thema:

Mit der BMW auf einen PKW-Anhänger in die Schweiz?

Mit der BMW auf einen PKW-Anhänger in die Schweiz? - Ähnliche Themen

• Suche BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz

BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz: Servus, bin auf der Suche nach einem BMW Koffersatz für die Adventure. Vielleicht findet sich ja was…. lG Christian
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Biete R 1250 GS BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen

BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS. Passend für: BMW R 1250 GS (K50) BMW R 1200...
  • BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • Biete R 1250 GS BUMOT Gepäcksytem für BMW R1250GS LC

BUMOT Gepäcksytem für BMW R1250GS LC: Verkaufe eine Trägersystem von Bumot für deren Koffer und Softbags für eine GS 1250 inkl. Toolbox! Preis VB 200 Keine Rücknahme und keine...
  • BUMOT Gepäcksytem für BMW R1250GS LC - Ähnliche Themen

• Suche BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz

BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz: Servus, bin auf der Suche nach einem BMW Koffersatz für die Adventure. Vielleicht findet sich ja was…. lG Christian
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Biete R 1250 GS BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen

BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS. Passend für: BMW R 1250 GS (K50) BMW R 1200...
  • BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • Biete R 1250 GS BUMOT Gepäcksytem für BMW R1250GS LC

BUMOT Gepäcksytem für BMW R1250GS LC: Verkaufe eine Trägersystem von Bumot für deren Koffer und Softbags für eine GS 1250 inkl. Toolbox! Preis VB 200 Keine Rücknahme und keine...
  • Oben