Mit Navigator 6 keine Verbindung mit Buyee Headset

Diskutiere Mit Navigator 6 keine Verbindung mit Buyee Headset im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, bin seit heute Besitzer eines neuen Navigator 6. Habe als Headset das Buyee welches vorher mit meinem Falk Navi prima...
W

witti1

Themenstarter
Modell
GS 1200 Triple Black
Hallo zusammen, bin seit heute Besitzer eines neuen Navigator 6.
Habe als Headset das Buyee welches vorher mit meinem Falk Navi prima funktionierte.
Mit dem Nav. 6 bekomme ich bei Bluetooth keine Verbindung, erscheint immer die Fehlermeldung Verbindung fehlgeschlagen.
Mit meinem Handy Huawei P9 klappt die Verbindung.
Weiß jemand Abhilfe?

Dann noch eine Frage, kann es sein dass das 6'er keinen eingebauten Lautsprecher hat und ich somit lediglich über Bluetooth hören kann.
Aus der kurzen Bedienungsanleitung geht das nicht hervor und weitere Info's habe ich zur Zeit noch nicht.

Thema:

Mit Navigator 6 keine Verbindung mit Buyee Headset

Mit Navigator 6 keine Verbindung mit Buyee Headset - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN Displayschutz neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Displayschutz neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN

GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN: Hallo Leute, bin neu bei Euch und weiß auch nicht ob ich mit meinen Anliegen richtig bin. Leider wurden meiner Frau und mir unsere beiden R1250GS...
  • Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Ich war auf einer Rundtour und wollte einen Wegpunkt löschen. Aus Versehen habe ich die Route gelöscht. Kein Problem dachte ich, die Route starte...
  • BMW Navigator

BMW Navigator: Habe eine 2014 R1200GS LC ADV mit der original Navigatorhalterung da ich ein Carpuride W702BS nutze. Nun stell ich mir die Frage: welcher...
  • Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?

Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?: Hallo zusammen! Ich überlege, ob ich mir den CONNECTED RIDE NAVIGATOR gönne. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Kartenmaterial im...
  • Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN Displayschutz neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Displayschutz neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN

GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN: Hallo Leute, bin neu bei Euch und weiß auch nicht ob ich mit meinen Anliegen richtig bin. Leider wurden meiner Frau und mir unsere beiden R1250GS...
  • Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Ich war auf einer Rundtour und wollte einen Wegpunkt löschen. Aus Versehen habe ich die Route gelöscht. Kein Problem dachte ich, die Route starte...
  • BMW Navigator

BMW Navigator: Habe eine 2014 R1200GS LC ADV mit der original Navigatorhalterung da ich ein Carpuride W702BS nutze. Nun stell ich mir die Frage: welcher...
  • Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?

Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?: Hallo zusammen! Ich überlege, ob ich mir den CONNECTED RIDE NAVIGATOR gönne. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Kartenmaterial im...
  • Oben