Mitfahrer August 2020 für RdGA gesucht

Diskutiere Mitfahrer August 2020 für RdGA gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Herkunft : Bodenseeregion ALter: 55, M Reiseziel: Grandes Alpes; Original von Thonon le Bains bis Nizza, Route Napoleon und zurück Zeitraum: Im...
stefan65

stefan65

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
43
Ort
Königsbrunn
Modell
R1200GS
Herkunft : Bodenseeregion
ALter: 55, M
Reiseziel: Grandes Alpes; Original von Thonon le Bains bis Nizza, Route Napoleon und zurück
Zeitraum: Im August, ich plane 2 Wochen, auch Teilstrecken möglich
Gesuchte Mitfahrer: 1-2
Streckenprofil: Onroad
Fahrstil: Flott, fahren steht im Vordergrund, Pausen (Foto, etc) gehören dazu, am besten wäre vorher eine gemeinsame 1-2 Tagestour zum kennenlernen und natürlich Planung/Absprachen; Erfahrung auf der RdGA wären super, für mich ist es das erste Mal
Anforderungen : Ebenfalls flotter Fahrstil (keine hirnlose Raserei, vor allem auf Geraden) aber zügiges Tempo mit Schräglagen/Panoramaspaß; Teamfähigkeit.....

Fragen gerne per PIN, Grüße, Stefan
 
muckefuck

muckefuck

Dabei seit
23.12.2019
Beiträge
285
Ort
45481
Hättest du jetzt für 08/2021 gesucht wäre ich ein heisser Kandidat...dieses Jahr schaffe ich es leider nicht.

Grüße
Carsten
 
Thema:

Mitfahrer August 2020 für RdGA gesucht

Mitfahrer August 2020 für RdGA gesucht - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Mitfahrer aus NRW für Tour August September

    Mitfahrer aus NRW für Tour August September: Hallo, möchte im August/ September eine Tour über 10-14 Tage fahren, suche dafür 2-3 Mitfahrer. Feste Planung gibt es noch nicht, bin für alles...
  • Südamerika August 2018: Mitfahrer gesucht

    Südamerika August 2018: Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, ich habe mich für eine Südamerikareise-Reise (Abenteuer Altiplano bei edelweiss) angemeldet und den Urlaub seit langem geplant...
  • Mitfahrer für Friaul Tour gesucht (Schotteranteil 10-15%) August - 27.08 - 30.08.

    Mitfahrer für Friaul Tour gesucht (Schotteranteil 10-15%) August - 27.08 - 30.08.: Hallo liebes gs-forum, bin recht neu auf meiner 2-Ventiler unterwegs und möchte meinen Resturlaub im alten Job nutzen Ende August ein...
  • Skandinavien Ende August - Mitfahrer gesucht

    Skandinavien Ende August - Mitfahrer gesucht: Moin! Ich würde gerne Ende August (z.B. 20.8 - 03.09.) ein wenig Skandinavien bereisen und suche jemanden der auch in die Richtung will, gerne...
  • Skandinavien Ende August - Mitfahrer gesucht - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Mitfahrer aus NRW für Tour August September

    Mitfahrer aus NRW für Tour August September: Hallo, möchte im August/ September eine Tour über 10-14 Tage fahren, suche dafür 2-3 Mitfahrer. Feste Planung gibt es noch nicht, bin für alles...
  • Südamerika August 2018: Mitfahrer gesucht

    Südamerika August 2018: Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, ich habe mich für eine Südamerikareise-Reise (Abenteuer Altiplano bei edelweiss) angemeldet und den Urlaub seit langem geplant...
  • Mitfahrer für Friaul Tour gesucht (Schotteranteil 10-15%) August - 27.08 - 30.08.

    Mitfahrer für Friaul Tour gesucht (Schotteranteil 10-15%) August - 27.08 - 30.08.: Hallo liebes gs-forum, bin recht neu auf meiner 2-Ventiler unterwegs und möchte meinen Resturlaub im alten Job nutzen Ende August ein...
  • Skandinavien Ende August - Mitfahrer gesucht

    Skandinavien Ende August - Mitfahrer gesucht: Moin! Ich würde gerne Ende August (z.B. 20.8 - 03.09.) ein wenig Skandinavien bereisen und suche jemanden der auch in die Richtung will, gerne...
  • Oben