Mitfahrer im Raum UN/MK/HAM gesucht

Diskutiere Mitfahrer im Raum UN/MK/HAM gesucht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, die Tage werden länger und auch die Temperaturen gehen langsam nach oben. Daher suche ich hier Mitfahrer aus den o.a. Regionen...
boxercup75

boxercup75

Themenstarter
Modell
94'er R 1100 GS (259)
Hallo zusammen,

die Tage werden länger und auch die Temperaturen gehen langsam nach oben. Daher suche ich hier Mitfahrer aus den o.a. Regionen, also nördliches Sauerland und die nördliche Region (Tor zum Sauerland).
Ich bin männlich noch 45 Jahre und mit einer R11000GS oder auch mal mit meiner TL1000S unterwegs. Auch häufig in Begleitung meiner Freundin als Sozia.
Ich fahre jetzt seit gut 20 Jahren Motorrad und bin auch mal gern zügig unterwegs, aber alles im Rahmen und unter Berücksichtigung der STVGO.

Freue mich auf rege Beteiligung hier im Forum und auf neue Kontakte.

Beste Grüße und immer ausreichend Asphalt unterm Gummi

Oliver
WhatsApp Image 2020-09-13 at 11.25.03.jpeg

Anhänge

Thema:

Mitfahrer im Raum UN/MK/HAM gesucht

Mitfahrer im Raum UN/MK/HAM gesucht - Ähnliche Themen

• Suche nach Mitfahrer oder nach einem Veranstalter geführter Motorradreisen

Suche nach Mitfahrer oder nach einem Veranstalter geführter Motorradreisen: Hallo zusammen, ich gehöre hier mit 70 Lebensjahren sicher zu den älteren Semestern, bin aber noch sehr fit, und zu den Wenigfahrern. Zwischen...
  • Mitfahrende Roth und Umgebung oder bei Gelegenheit im Allgäu/ Kempten

Mitfahrende Roth und Umgebung oder bei Gelegenheit im Allgäu/ Kempten: Hallo zusammen, ich bin schon länger hier angemeldet, aber komme jetzt erst dazu mal hier zu schreiben. Wer zusammen fahren möchte oder in einer...
  • Mitfahrer Pyrenäen im Juni !

Mitfahrer Pyrenäen im Juni !: Ich suche Mitfahrer für Tour durch die Pyrenäen und im Anschluss nach Garmisch zu den BMW days Zeitraum: 19.6.25 bis 6.7.25 3. bis 6. Juli...
  • Spontane Ausfahrt Raum Heidelberg

Spontane Ausfahrt Raum Heidelberg: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan morgen (Samstag) eine Runde zu drehen? Viele Grüße Tim
  • Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg

Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg: Hallo zusammen, kommt jemand vom Raum HN oder WÜ und fühlt sich angesprochen? Wäre eine feine Sache wenn sich eine Gruppe für gemeinsame...
  • Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg - Ähnliche Themen

• Suche nach Mitfahrer oder nach einem Veranstalter geführter Motorradreisen

Suche nach Mitfahrer oder nach einem Veranstalter geführter Motorradreisen: Hallo zusammen, ich gehöre hier mit 70 Lebensjahren sicher zu den älteren Semestern, bin aber noch sehr fit, und zu den Wenigfahrern. Zwischen...
  • Mitfahrende Roth und Umgebung oder bei Gelegenheit im Allgäu/ Kempten

Mitfahrende Roth und Umgebung oder bei Gelegenheit im Allgäu/ Kempten: Hallo zusammen, ich bin schon länger hier angemeldet, aber komme jetzt erst dazu mal hier zu schreiben. Wer zusammen fahren möchte oder in einer...
  • Mitfahrer Pyrenäen im Juni !

Mitfahrer Pyrenäen im Juni !: Ich suche Mitfahrer für Tour durch die Pyrenäen und im Anschluss nach Garmisch zu den BMW days Zeitraum: 19.6.25 bis 6.7.25 3. bis 6. Juli...
  • Spontane Ausfahrt Raum Heidelberg

Spontane Ausfahrt Raum Heidelberg: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan morgen (Samstag) eine Runde zu drehen? Viele Grüße Tim
  • Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg

Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg: Hallo zusammen, kommt jemand vom Raum HN oder WÜ und fühlt sich angesprochen? Wäre eine feine Sache wenn sich eine Gruppe für gemeinsame...
  • Oben