Mitfahrer Pyrenäen im Juni !

Diskutiere Mitfahrer Pyrenäen im Juni ! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich suche Mitfahrer für Tour durch die Pyrenäen und im Anschluss nach Garmisch zu den BMW days Zeitraum: 19.6.25 bis 6.7.25 3. bis 6. Juli...
V

Volki1958

Themenstarter
Ich suche Mitfahrer für Tour durch die Pyrenäen und im Anschluss nach Garmisch zu den BMW days
Zeitraum: 19.6.25 bis 6.7.25
3. bis 6. Juli Garmisch
Ich: 66 Jahre, Rentner, moderater Fahrstil, keine Labertasche oder Selbstdarsteller, schon mehrfach die RdGA gefahren.
BMW 1250 GSA
Planung: bin niemand der alles minutiös vorplant. Tagesziel und am Nachmittag nach Unterkunft suchen. Kein Camping stattdessen kleinere Hotels oder Pensionen.
Freue mich auf ein Feedback über PN

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mitfahrer Pyrenäen im Juni !

Mitfahrer Pyrenäen im Juni ! - Ähnliche Themen

• Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien

Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien: Mitfahrer gesucht! Ich (61) suche für März 2024 einen Mitfahrer. Es geht vom Ruhrgebiet über Bordeux durch die Pyrenäen bis weiter nach Dénia...
  • Südfrankreich/Pyrenäen Juni 2018 - Mitfahrer gesucht

Südfrankreich/Pyrenäen Juni 2018 - Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, wir sind derzeit zu dritt und suchen noch 1-2 Mitfahrer (m/w) für eine 12 tägige Tour durch Frankreich, das Ziel: Die Pyrenäen...

Südfrankreich/Pyrenäen Juni 2018 - Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, ich suche noch 2-4 nette, unkomplizierte Mitfahrer (m/w) für eine 12 tägige Tour durch Frankreich, das Ziel: Die Pyrenäen! Ich...
  • Mitfahrer für Pyrenäen, Cevennen, Grand Alpes von Mitte Juni - Mitte Juli 2013

Mitfahrer für Pyrenäen, Cevennen, Grand Alpes von Mitte Juni - Mitte Juli 2013: Hallo, toure von Mitte Juni bis ca. Ende Juli in den Pyrenäen. Start in Figures, einmal über Pyrenäen-Kamm bis nach San Sebastian und zurück...
  • Mitfahrer für Pyrenäen, Cevennen, Grand Alpes von Mitte Juni - Mitte Juli 2013 - Ähnliche Themen

• Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien

Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien: Mitfahrer gesucht! Ich (61) suche für März 2024 einen Mitfahrer. Es geht vom Ruhrgebiet über Bordeux durch die Pyrenäen bis weiter nach Dénia...

Südfrankreich/Pyrenäen Juni 2018 - Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, wir sind derzeit zu dritt und suchen noch 1-2 Mitfahrer (m/w) für eine 12 tägige Tour durch Frankreich, das Ziel: Die Pyrenäen...

Südfrankreich/Pyrenäen Juni 2018 - Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, ich suche noch 2-4 nette, unkomplizierte Mitfahrer (m/w) für eine 12 tägige Tour durch Frankreich, das Ziel: Die Pyrenäen! Ich...
  • Mitfahrer für Pyrenäen, Cevennen, Grand Alpes von Mitte Juni - Mitte Juli 2013

Mitfahrer für Pyrenäen, Cevennen, Grand Alpes von Mitte Juni - Mitte Juli 2013: Hallo, toure von Mitte Juni bis ca. Ende Juli in den Pyrenäen. Start in Figures, einmal über Pyrenäen-Kamm bis nach San Sebastian und zurück...
  • Oben