Mitfahrer Pyrenäen im Juni !

Diskutiere Mitfahrer Pyrenäen im Juni ! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich suche Mitfahrer für Tour durch die Pyrenäen und im Anschluss nach Garmisch zu den BMW days Zeitraum: 19.6.25 bis 6.7.25 3. bis 6. Juli...
Volki1958

Volki1958

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV
Ich suche Mitfahrer für Tour durch die Pyrenäen und im Anschluss nach Garmisch zu den BMW days
Zeitraum: 19.6.25 bis 6.7.25
3. bis 6. Juli Garmisch
Ich: 66 Jahre, Rentner, moderater Fahrstil, keine Labertasche oder Selbstdarsteller, schon mehrfach die RdGA gefahren.
BMW 1250 GSA
Planung: bin niemand der alles minutiös vorplant. Tagesziel und am Nachmittag nach Unterkunft suchen. Kein Camping stattdessen kleinere Hotels oder Pensionen.
Freue mich auf ein Feedback über PN

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mitfahrer Pyrenäen im Juni !

Mitfahrer Pyrenäen im Juni ! - Ähnliche Themen

• Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien

Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien: Mitfahrer gesucht! Ich (61) suche für März 2024 einen Mitfahrer. Es geht vom Ruhrgebiet über Bordeux durch die Pyrenäen bis weiter nach Dénia...
  • Südfrankreich/Pyrenäen Juni 2018 - Mitfahrer gesucht

Südfrankreich/Pyrenäen Juni 2018 - Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, wir sind derzeit zu dritt und suchen noch 1-2 Mitfahrer (m/w) für eine 12 tägige Tour durch Frankreich, das Ziel: Die Pyrenäen...

Südfrankreich/Pyrenäen Juni 2018 - Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, ich suche noch 2-4 nette, unkomplizierte Mitfahrer (m/w) für eine 12 tägige Tour durch Frankreich, das Ziel: Die Pyrenäen! Ich...
  • Mitfahrer für Pyrenäen, Cevennen, Grand Alpes von Mitte Juni - Mitte Juli 2013

Mitfahrer für Pyrenäen, Cevennen, Grand Alpes von Mitte Juni - Mitte Juli 2013: Hallo, toure von Mitte Juni bis ca. Ende Juli in den Pyrenäen. Start in Figures, einmal über Pyrenäen-Kamm bis nach San Sebastian und zurück...
  • Mitfahrer für Pyrenäen, Cevennen, Grand Alpes von Mitte Juni - Mitte Juli 2013 - Ähnliche Themen

• Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien

Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien: Mitfahrer gesucht! Ich (61) suche für März 2024 einen Mitfahrer. Es geht vom Ruhrgebiet über Bordeux durch die Pyrenäen bis weiter nach Dénia...

Südfrankreich/Pyrenäen Juni 2018 - Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, wir sind derzeit zu dritt und suchen noch 1-2 Mitfahrer (m/w) für eine 12 tägige Tour durch Frankreich, das Ziel: Die Pyrenäen...

Südfrankreich/Pyrenäen Juni 2018 - Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, ich suche noch 2-4 nette, unkomplizierte Mitfahrer (m/w) für eine 12 tägige Tour durch Frankreich, das Ziel: Die Pyrenäen! Ich...
  • Mitfahrer für Pyrenäen, Cevennen, Grand Alpes von Mitte Juni - Mitte Juli 2013

Mitfahrer für Pyrenäen, Cevennen, Grand Alpes von Mitte Juni - Mitte Juli 2013: Hallo, toure von Mitte Juni bis ca. Ende Juli in den Pyrenäen. Start in Figures, einmal über Pyrenäen-Kamm bis nach San Sebastian und zurück...
  • Oben