Mobilfunkvertrag + Zumo 550

Diskutiere Mobilfunkvertrag + Zumo 550 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; falls jemand eh einen neuen vertrag oder eine vertragsverlängerung sucht.... ich brauchte einen neuen base vertrag, (mein handy ist top in...
rostxx

rostxx

Themenstarter
Modell
R1150GS, R1250GSA
falls jemand eh einen neuen vertrag oder eine vertragsverlängerung sucht....

ich brauchte einen neuen base vertrag, (mein handy ist top in ordnung, sodaß ich kein neues brauche )

habe für mein zumo 550 470 € bezahlt. lieferung erfolgte 4 tage später. alles top.

möchte hier keinen speziellen händler nennen, bei bedarf aber gerne per pn ( nein ich habe nichts davon )

nur so als anregung

gruß roman

multitank

multitank

Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
HIER stehen sämtliche Verträge in Verbindung mit dem Zumo 550 (auch Verlängerungen).
Gruß
Rainer

Thema:

Mobilfunkvertrag + Zumo 550

Mobilfunkvertrag + Zumo 550 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo, Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen

Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen: Ich habe ein gebrauchtes Zümo 3x0 LM gekauft (340 heutzutage 50 Eus) ohne Bodenplatte/Adapter (?) und ohne Halterung. Louis hat Halterungen - aber...
  • Rechtsfrage: Mobilfunkvertrag & Wandlung

Rechtsfrage: Mobilfunkvertrag & Wandlung: Tag zusammen, ich hätte da mal ein Problem und würde mich freuen, wenn Ihr mir behilflich sein könntet. :) Ich habe meinen Mobilfunkvertrag...
  • Rechtsfrage: Mobilfunkvertrag & Wandlung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo, Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen

Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen: Ich habe ein gebrauchtes Zümo 3x0 LM gekauft (340 heutzutage 50 Eus) ohne Bodenplatte/Adapter (?) und ohne Halterung. Louis hat Halterungen - aber...
  • Rechtsfrage: Mobilfunkvertrag & Wandlung

Rechtsfrage: Mobilfunkvertrag & Wandlung: Tag zusammen, ich hätte da mal ein Problem und würde mich freuen, wenn Ihr mir behilflich sein könntet. :) Ich habe meinen Mobilfunkvertrag...
  • Oben