Mobilitätszukunft

Diskutiere Mobilitätszukunft im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :bounce: Herrlich. Stand-up-Commedy vom feinsten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Mal einen Blick über den großen Teich wagen.

- Link entfernt -

Gruß Thomas
Offensichtlich ein Republikaner und altbackener Autolobbiest.
Seine Sicht ist genauso einseitig und unreflektiert wie der der "Elektrofahrzeuge werden uns alle retten" Fraktion.
Die meisten seiner sehr polemisch/populistischen "Argumente" bis hin zur Kinderarbeit sind 1:1 auf nicht-EVs anwendbar - und alle anderen Produkte die in Fernost unter dem Radar der Menschenrechte/Arbeitssicherheit gefertigt werden.
Oder, in Kurzform:
Gib dem Kollegen einen ordentlichen Aufsichtsratsposten in der E-Auto Industrie und er wird 2 Tage später das genaue Gegenteil schreiben.
Immer schade zu sehen wieviele wichtige Themen von Betonköpfen und Speichelleckern kaputtgeredet werden anstatt anhand von Fakten die beste Lösung zu finden.
Vermutlich wäre das aktuell ein Mix aus kleinen, leichten E-Autos für die Kurzstrecken und Städte (Anstatt gesponserte Monster-SUVs mit Schummelakkus) und hocheffizienten Verbrennern für die längeren Strecken.
Aber - das wäre dann natürlich nicht schwarz/weiß oder gut/böse und würde damit 75% der Menschen und 120% der Amerikaner gänzlich verwirren....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
...
Vermutlich wäre das aktuell ein Mix aus kleinen, leichten E-Autos für die Kurzstrecken und Städte (Anstatt gesponserte Monster-SUVs mit Schummelakkus) und hocheffizienten Verbrennern für die längeren Strecken.
.. das wurde bereits schon beschrieben :)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Wen hast du da jetzt zitiert?

Zitat wurde entfernt.... Begründung @fralind mitgeteilt



Grad entdeckt - Google translate 😆

Is klar oder? habs dir begründet...
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Jetzt passt aber, da dass ein Reaktion auf Beitrag 1000 war, dieser, da jetzt dort auch etwas entfernt wurde, nicht mehr zu den nachfolgenden.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
genau - jetzt gehen wir ins klein/klein....

die ganze Polemisierung mit politischer "Hintergrundinformation" wird immer wieder von den selben Usern gebracht.

Muss wohl ein inneres Bedürfniss sein - darum wird der Thread vorerst geschlossen.

Hinweise durch uns Moderatoren sind anscheinend nicht ausreichend -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mobilitätszukunft

Oben