Moderatoren? Account löschen?

Diskutiere Moderatoren? Account löschen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ist klar, die haben nicht so viel zu tun .... weil diejenigen, welche gerne mal vom Leder ziehen, sich hier austoben können. Gruß Thomas
Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Die Zukunft wird zeigen wie sich die Moderation drüben entwickeln wird, zumindest
bei einem Mod hab ich meine Zweifel, kann aber auch eine geplante Obsoleszenz sein :D .

Thema:

Moderatoren? Account löschen?

Moderatoren? Account löschen? - Ähnliche Themen

• Moderatoren Update

Moderatoren Update: Moin Leut`s, gerne informiere ich euch über die aktuelle Besetzung des Moderatoren Teams. :) Für alle Belange im Allgemeinen - verschieben von...
  • Erledigt Wer ist (sind) hier eigentlich Moderator(en)

Wer ist (sind) hier eigentlich Moderator(en): Gibt es hier irgendwo eine Liste der Moderatoren? Ich habe nichts gefunden. Ein Beitrag von mir wurde ohne Kommentar gelöscht und weiß nichtmal...
  • Erledigt X Moderator.....??

X Moderator.....??: Hallo bei dem ein oder anderern Forumsmitglied Steht bei seinem Avatar X-Moderator. Ich Ich habe mich schon immer gefragt was das ist und stelle...
  • Erledigt Neue Moderatoren

Neue Moderatoren: Es haben sich offensichtlich freiwillige gefunden, die den Job des Moderators hier im GS Forum machen. Ein nicht ganz einfach Job, wo man auch...
  • Moderatoren-Update

Moderatoren-Update: Liebe Gemeinde, aufgrund der aktuellen Sachlage, der unterschiedlichen Auffassung über Moderationsstile (insbesondere Kritik an meinem Stil) und...
  • Moderatoren-Update - Ähnliche Themen

• Moderatoren Update

Moderatoren Update: Moin Leut`s, gerne informiere ich euch über die aktuelle Besetzung des Moderatoren Teams. :) Für alle Belange im Allgemeinen - verschieben von...
  • Erledigt Wer ist (sind) hier eigentlich Moderator(en)

Wer ist (sind) hier eigentlich Moderator(en): Gibt es hier irgendwo eine Liste der Moderatoren? Ich habe nichts gefunden. Ein Beitrag von mir wurde ohne Kommentar gelöscht und weiß nichtmal...
  • Erledigt X Moderator.....??

X Moderator.....??: Hallo bei dem ein oder anderern Forumsmitglied Steht bei seinem Avatar X-Moderator. Ich Ich habe mich schon immer gefragt was das ist und stelle...
  • Erledigt Neue Moderatoren

Neue Moderatoren: Es haben sich offensichtlich freiwillige gefunden, die den Job des Moderators hier im GS Forum machen. Ein nicht ganz einfach Job, wo man auch...
  • Moderatoren-Update

Moderatoren-Update: Liebe Gemeinde, aufgrund der aktuellen Sachlage, der unterschiedlichen Auffassung über Moderationsstile (insbesondere Kritik an meinem Stil) und...
  • Oben