Moderatoren? Account löschen?

Diskutiere Moderatoren? Account löschen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ist klar, die haben nicht so viel zu tun .... weil diejenigen, welche gerne mal vom Leder ziehen, sich hier austoben können. Gruß Thomas
jan13

jan13

Modell
R1250GS Ralley 2023
Ist klar, die haben nicht so viel zu tun .... weil diejenigen, welche gerne mal vom Leder ziehen, sich hier austoben können.

Gruß Thomas
Ich habe die andere Seite auch verlassen, nachdem mir gesagt wurde, dass ich gesperrt würde, wenn ich noch einmal etwas sagen würde, das auch nur im Entferntesten nach Politik riecht, und dass ich besser in dieses Forum wechseln sollte.
Nun, ich werde nicht auf Eierschalen laufen, nur um Angst vor einer Sperrung zu haben, denn meiner Meinung nach sind viele Themen mit Politik verknüpft.

Also bin ich freiwillig gegangen und habe mich verabschiedet mit gruss an Klaus.

Und trotzdem läuft dieses Forum weiterhin gut; diejenigen, die sich in politischen Diskussionen völlig verrennen, reden hier nur mit sich selbst. Mann liest es oder nicht.

Thema:

Moderatoren? Account löschen?

Moderatoren? Account löschen? - Ähnliche Themen

• Moderatoren Update

Moderatoren Update: Moin Leut`s, gerne informiere ich euch über die aktuelle Besetzung des Moderatoren Teams. :) Für alle Belange im Allgemeinen - verschieben von...
  • Erledigt Wer ist (sind) hier eigentlich Moderator(en)

Wer ist (sind) hier eigentlich Moderator(en): Gibt es hier irgendwo eine Liste der Moderatoren? Ich habe nichts gefunden. Ein Beitrag von mir wurde ohne Kommentar gelöscht und weiß nichtmal...
  • Erledigt X Moderator.....??

X Moderator.....??: Hallo bei dem ein oder anderern Forumsmitglied Steht bei seinem Avatar X-Moderator. Ich Ich habe mich schon immer gefragt was das ist und stelle...
  • Erledigt Neue Moderatoren

Neue Moderatoren: Es haben sich offensichtlich freiwillige gefunden, die den Job des Moderators hier im GS Forum machen. Ein nicht ganz einfach Job, wo man auch...
  • Moderatoren-Update

Moderatoren-Update: Liebe Gemeinde, aufgrund der aktuellen Sachlage, der unterschiedlichen Auffassung über Moderationsstile (insbesondere Kritik an meinem Stil) und...
  • Moderatoren-Update - Ähnliche Themen

• Moderatoren Update

Moderatoren Update: Moin Leut`s, gerne informiere ich euch über die aktuelle Besetzung des Moderatoren Teams. :) Für alle Belange im Allgemeinen - verschieben von...
  • Erledigt Wer ist (sind) hier eigentlich Moderator(en)

Wer ist (sind) hier eigentlich Moderator(en): Gibt es hier irgendwo eine Liste der Moderatoren? Ich habe nichts gefunden. Ein Beitrag von mir wurde ohne Kommentar gelöscht und weiß nichtmal...
  • Erledigt X Moderator.....??

X Moderator.....??: Hallo bei dem ein oder anderern Forumsmitglied Steht bei seinem Avatar X-Moderator. Ich Ich habe mich schon immer gefragt was das ist und stelle...
  • Erledigt Neue Moderatoren

Neue Moderatoren: Es haben sich offensichtlich freiwillige gefunden, die den Job des Moderators hier im GS Forum machen. Ein nicht ganz einfach Job, wo man auch...
  • Moderatoren-Update

Moderatoren-Update: Liebe Gemeinde, aufgrund der aktuellen Sachlage, der unterschiedlichen Auffassung über Moderationsstile (insbesondere Kritik an meinem Stil) und...
  • Oben