D
der_brauni
Ist klar, die haben nicht so viel zu tun .... weil diejenigen, welche gerne mal vom Leder ziehen, sich hier austoben können.Bis jetzt sind die Moderatoren drüben auch eher "moderat"unterwegs
Gruß Thomas

Ist klar, die haben nicht so viel zu tun .... weil diejenigen, welche gerne mal vom Leder ziehen, sich hier austoben können.Bis jetzt sind die Moderatoren drüben auch eher "moderat"unterwegs

.
Ich habe die andere Seite auch verlassen, nachdem mir gesagt wurde, dass ich gesperrt würde, wenn ich noch einmal etwas sagen würde, das auch nur im Entferntesten nach Politik riecht, und dass ich besser in dieses Forum wechseln sollte.Ist klar, die haben nicht so viel zu tun .... weil diejenigen, welche gerne mal vom Leder ziehen, sich hier austoben können.
Gruß Thomas

Jan, das stimmt nicht und das weißt Du.Ich habe die andere Seite auch verlassen, nachdem mir gesagt wurde, dass ich gesperrt würde, wenn ich noch einmal etwas sagen würde, das auch nur im Entferntesten nach Politik riecht, und dass ich besser in dieses Forum wechseln sollte.
Nun, ich werde nicht auf Eierschalen laufen, nur um Angst vor einer Sperrung zu haben, denn meiner Meinung nach sind viele Themen mit Politik verknüpft.
Also bin ich freiwillig gegangen und habe mich verabschiedet mit gruss an Klaus.

Genauso funktioniert es in neuen forum da sind eben nicht alle user gleich .wenn man brav und willig ist vielleicht, sobald man Widerworte gibt ist's dann wieder wie seinerzeit hier... been there, got the t-shirt (Sperre).

Guten Morgen allerseits,Ich habe die andere Seite auch verlassen, nachdem mir gesagt wurde, dass ich gesperrt würde, wenn ich noch einmal etwas sagen würde, das auch nur im Entferntesten nach Politik riecht, und dass ich besser in dieses Forum wechseln sollte.
Nun, ich werde nicht auf Eierschalen laufen, nur um Angst vor einer Sperrung zu haben, denn meiner Meinung nach sind viele Themen mit Politik verknüpft.
Also bin ich freiwillig gegangen und habe mich verabschiedet mit gruss an Klaus.
Und trotzdem läuft dieses Forum weiterhin gut; diejenigen, die sich in politischen Diskussionen völlig verrennen, reden hier nur mit sich selbst. Mann liest es oder nicht.

Unabhängig vom speziellen Fall - die Mitgliedschaft und die Möglichkeit sich in einem Forum auszutauschen hat absolut nichts mit dem Recht auf / und freie Meinungsäußerung zu tun.Man wird gesperrt, was mit freier Meinungsäußerung nun mal gar nichts zu tun hat.

Das war auch beim BoFo so. Irgendwann war's weg. Nur hat es der "Schöpfer" nicht verkauft sondern einfach gesagt "das mach' ich nicht mehr mit!" und hat es geschlossen.Sagt der der schon 1/3 seiner Lebenzeit dabei ist und auch schon Moderator war.
Sei ehrlich,dir würde das Forum doch auch Fehlen.
Kraichgauer

Ich muss mich aber auch nicht von anderen, den Moderatoren nahen Personen (Harald Nds), beschimpfen und bedrohen lassen. Wenn man sich dann wehrt – ich habe Harald Nds, die Lusche, mal nach Hamburg eingeladen, damit er das, was er mir angedroht hat, umsetzt. Da wurde ich von der Lusche wieder aufs Übelste beschimpft. Daraufhin habe ich geschrieben, wenn er Eier hat, dann kann er es mir gerne ins Gesicht sagen. Daraufhin bin ich für ein paar Tage gesperrt worden.Unabhängig vom speziellen Fall - die Mitgliedschaft und die Möglichkeit sich in einem Forum auszutauschen hat absolut nichts mit dem Recht auf / und freie Meinungsäußerung zu tun.
Dieses Verständnis führt zu Problemen.

Ja, isso ...Unabhängig vom speziellen Fall - die Mitgliedschaft und die Möglichkeit sich in einem Forum auszutauschen hat absolut nichts mit dem Recht auf / und freie Meinungsäußerung zu tun.
Dieses Verständnis führt zu Problemen.

Ganz meine Meinung; das will "dort" aber niemand hören...Im com.werd ich nicht heimisch werden.Gut gemacht aber mir zu unübersichtlich,da scroll ich mir nen Wolf.

Zudem werden persönliche Befindlichkeiten des Moderators gegen User offen zur Schau gestellt.Ganz meine Meinung; das will "dort" aber niemand hören...![]()

Naja...oft erlebt das Regeln mal so und mal so gelten... nach dem Motto: wenn 2 das Selbe tun, ists noch lange nicht das Gleiche, ganz so wie im echten Leben das derzeit (seit grob 2013) die Politik treibt. Und als GG Anhänger mag ich den Artikel 3 Satz 1 eigentlich sehr. Wird leider nur selektiv angewandt, da simmer wieder am Anfang....Ganz einfach: Der Betreiber macht die Regeln. "Freie Meinungsäusserung" ist ein oft bemühtes Schlagwort für "ich möchte mich austoben, habe aber keine Erziehung".
Da hilt nur eines: Ein eigenes Forum aufmachen. Da kann man dann toben bis der Staatsanwalt kommt.