Moderatorenteam schrieb: Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen wir uns hier über Eure Rückmeldung

Diskutiere Moderatorenteam schrieb: Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen wir uns hier über Eure Rückmeldung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @Alpaca7 Hallo Alpaca7 Bitte beantworte alle Useranfragen, bezüglich ihrer Wünsche nach einer Accountlöschung. Sie wurden ohne sie zu fragen...
*Topas*

*Topas*

Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
Moderatorenteam schrieb:

Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen wir uns hier über Eure Rückmeldung.
@Alpaca7

Hallo Alpaca7

Bitte beantworte alle Useranfragen,
bezüglich ihrer Wünsche nach einer Accountlöschung.

Sie wurden ohne sie zu fragen ,durch das Backup reaktiviert und können sich nicht einloggen
oder erhalten keine Anwort auf ihre Mailanfrage

Auch, sind diese Anliegen im Supportbereich ohne Login nicht sichtbar.

Aus diesem Grund nochmals im ST & ST Bereich eingestellt.

Ich werde weiterhin per PN angeschrieben und kann leider nur auf dich verweisen

User: bitte an die Ansprechpartner im Impressum wenden,

merci und danke für euer Verständnis

⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇

1759319862343.png

Elorso

Elorso

Modell
1250GS TB
Wenn ich hier grinsen muss, werd ich dann drüben angemault? 🤔

Thema:

Moderatorenteam schrieb: Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen wir uns hier über Eure Rückmeldung

Moderatorenteam schrieb: Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen wir uns hier über Eure Rückmeldung - Ähnliche Themen

• Feedback-Thema: Das Moderatorenteam wird aufgelöst

Feedback-Thema: Das Moderatorenteam wird aufgelöst: Feedback-Thema zur Ankündigung: Das Moderatorenteam wird aufgelöst Hier könnt ihr eure Kommentare zur Ankündigung posten.
  • Das Moderatorenteam wird aufgelöst

Das Moderatorenteam wird aufgelöst: Liebe Community, eine besondere Zeit liegt hinter uns – voller spannender Momente, inspirierender Diskussionen und manchmal auch herausfordernder...
  • schrieb...schrub

schrieb...schrub: Ich frage mich schon längere Zeit, ob das "schrub" in diesem Forum eine bestimmte Bedeutung hat.:confused: Oder stehen hier einige mit der...
  • schrieb...schrub - Ähnliche Themen

• Feedback-Thema: Das Moderatorenteam wird aufgelöst

Feedback-Thema: Das Moderatorenteam wird aufgelöst: Feedback-Thema zur Ankündigung: Das Moderatorenteam wird aufgelöst Hier könnt ihr eure Kommentare zur Ankündigung posten.
  • Das Moderatorenteam wird aufgelöst

Das Moderatorenteam wird aufgelöst: Liebe Community, eine besondere Zeit liegt hinter uns – voller spannender Momente, inspirierender Diskussionen und manchmal auch herausfordernder...
  • schrieb...schrub

schrieb...schrub: Ich frage mich schon längere Zeit, ob das "schrub" in diesem Forum eine bestimmte Bedeutung hat.:confused: Oder stehen hier einige mit der...
  • Oben