Moin aus der Voreifel (Düren..)

Diskutiere Moin aus der Voreifel (Düren..) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Community und das ohne eine GS.. Früher bin ich ne Ducati Monster 900 gefahren und nun nach 10 Jahren Pause, fange ich mit einer Fantic...
T.I.M.

T.I.M.

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
5
Hallo GS Community und das ohne eine GS..

Früher bin ich ne Ducati Monster 900 gefahren und nun nach 10 Jahren Pause, fange ich mit einer Fantic Caballero 500 Ralley wieder an. Sie erinnerte mich an meine Yamaha XT500 aus grauer Vorzeit und hat auch die ersten 6000km richtig Spaß gemacht. Auch wenn ich auf der Autobahn so mancher GS hinterher träume und gucke.. Da zerrt meine sich schon so dahin. Zu wenig Hubraum halt.

Aber mal schaun wie es weiter geht. Ich ziele in ein paar Jahren auf eine BMW R nineT. Die scheint auch ganz nach meinem Geschmack.
Aber die Fantic ist (bzw. im Moment war...) schön wendig.

Schön hier im Forum zu sein, in dem ich schon seit Jahren so manche Info herziehe und auch immer wieder Spaß an den Kommentaren habe.

Gruß und eine gute Fahrt an alle (die 30 km machen mir schon Sorgen :-))
Der T.I.M.

P.S.
Mein Bild zeigt es schon. Die Fantic hat mich die Tage im Stich gelassen. Dachte es lag am zu leeren Tank..
Da habe ich mir die Füße wund gelatscht und es hat trotzdem nix gebracht.
Doch einen neuen Kanister...
 
FunSpeed

FunSpeed

Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
113
Ort
36381
Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Herzlich Willkommen aus Osthessen!
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
408
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
😂 Herzlich Glückwunsch zur Frantic - und deinem Ziel R9T :wink:. Herzlich Willkommen aus dem Süden, LG Frank
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
5.102
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!:bye:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
764
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.642
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Mopped und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.161
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Moin aus der Voreifel (Düren..)

Moin aus der Voreifel (Düren..) - Ähnliche Themen

  • Moin aus dem Siebengebirge

    Moin aus dem Siebengebirge: Ich bin das geworden, was ich nie werden wollte: ein Ü50 Wiedereinsteiger nach über 16 Jahren Pause. Damals noch auf einer R1100GS, seit ein paar...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin aus Hamburg. Nach vielen Jahren auf verschiedenen „Sport-Tourer“ anderer Hersteller habe ich mir letztes Jahr eine R nineT Urban G/S...
  • Moin aus Niedersachsen!

    Moin aus Niedersachsen!: Moin zusammen. Ich bin Butte und habe mir 1986 den ersten Boxer zugelegt. Aktuell gibt es in meinem Stall auch noch drei 2V Modelle. ( R60/7...
  • Moin vom Niederrhein

    Moin vom Niederrhein: Hallo @ all, bin jetzt tatsächlich erstmalig auf BMW gekommen. Seit einer Woche eine 1250 GS aus 2021. Nach Honda, Suzuki und Ducati. Brauche...
  • Moin vom Hamburger Rand

    Moin vom Hamburger Rand: Tach aus dem Westen der Hansestadt, im Land ohne nennenswerte Höhenmeter und mit kilometerlangen Geraden. Nach einigem Mitlesen und teils...
  • Moin vom Hamburger Rand - Ähnliche Themen

  • Moin aus dem Siebengebirge

    Moin aus dem Siebengebirge: Ich bin das geworden, was ich nie werden wollte: ein Ü50 Wiedereinsteiger nach über 16 Jahren Pause. Damals noch auf einer R1100GS, seit ein paar...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin aus Hamburg. Nach vielen Jahren auf verschiedenen „Sport-Tourer“ anderer Hersteller habe ich mir letztes Jahr eine R nineT Urban G/S...
  • Moin aus Niedersachsen!

    Moin aus Niedersachsen!: Moin zusammen. Ich bin Butte und habe mir 1986 den ersten Boxer zugelegt. Aktuell gibt es in meinem Stall auch noch drei 2V Modelle. ( R60/7...
  • Moin vom Niederrhein

    Moin vom Niederrhein: Hallo @ all, bin jetzt tatsächlich erstmalig auf BMW gekommen. Seit einer Woche eine 1250 GS aus 2021. Nach Honda, Suzuki und Ducati. Brauche...
  • Moin vom Hamburger Rand

    Moin vom Hamburger Rand: Tach aus dem Westen der Hansestadt, im Land ohne nennenswerte Höhenmeter und mit kilometerlangen Geraden. Nach einigem Mitlesen und teils...
  • Oben