Moin aus die Niederlande

Diskutiere Moin aus die Niederlande im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin schon seit einiger Zeit als Gast taetig auf euer Forum. Wohnhaft in die Niederlande und seit ein paar Monate auf der Suche nach einem GSA. Das...
G

GSA-TOR

Gast
Bin schon seit einiger Zeit als Gast taetig auf euer Forum. Wohnhaft in die Niederlande und seit ein paar Monate auf der Suche nach einem GSA. Das wird naturlich auch gelingen. Auf jedem Fall gibts ein haufen interessante Sachen zu lesen und bis jetz schon ganz viel dazugelernnt.

Schoenen gruss und viel "Q" vergnuegen.

Mucky

Mucky

Modell
1150BoGSer
Na dann erst mal willkommen hier im GS-Fo. Und viel glück bei der suche nach deiner GSA :D

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi!

Hartelijk welkom naar het forum en veel plezier met ons.
En goed geluk voor je zoek naar een gsa.

Grootjes Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Auch von mir ein fröhliches Hallo.
Herzlich willkommen in der Runde !

gladdi

gladdi

und ein Willkommen vom Gladdi :D

G

GSA-TOR

Gast
Besten Dank.
Ron: das sieht ja alles sehr gut aus.
...Af en toe zal ik in het nederlands wat teksten op dit forum plaatsen.....
Met vriendelijke groet.
GSA-TOR

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Dit zou een goede opleiding voor me zijn. :P
Want ik niet vaak de mogelijkheid heb om
deze taal te gebruiken. :roll:

Grootjes Ron

Thema:

Moin aus die Niederlande

Moin aus die Niederlande - Ähnliche Themen

• Moin aus dem sonnigen Havelland

Moin aus dem sonnigen Havelland: Hallo miteinander, hier mal meine Kurzvorstellung: bin 57, komme aus dem Havelland, verheiratet, 4 Kinder, 3 Enkel, fahre seit dem 15...
  • Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen)

Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen): Moin, ich habe seit 1 Woche nun endlich wieder ein Motorrad nach 13 Jahren Unterbrechung. Nun bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten hier...
  • Moin aus Schleswig Holstein!

Moin aus Schleswig Holstein!: Moin! Nun bin ich, Götz, auch endlich angemeldet. Mitlesend seit ca. 2020. Sozia ist Sabine, das berechtigs mich nun zur GS :happyyeah: Vorab...
  • Moin Moin aus dem Norden

Moin Moin aus dem Norden: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 2004 R 1150 GS unterwegs. Gruss aus Oldenburg/Old.
  • Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen, nach 12 tollen Jahren mit einer Tiger 1050 hole ich in zwei Wochen meine neue R1250GS HP vom Händler ab. Sie ist zwar nicht neu...
  • Moin aus Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Moin aus dem sonnigen Havelland

Moin aus dem sonnigen Havelland: Hallo miteinander, hier mal meine Kurzvorstellung: bin 57, komme aus dem Havelland, verheiratet, 4 Kinder, 3 Enkel, fahre seit dem 15...
  • Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen)

Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen): Moin, ich habe seit 1 Woche nun endlich wieder ein Motorrad nach 13 Jahren Unterbrechung. Nun bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten hier...
  • Moin aus Schleswig Holstein!

Moin aus Schleswig Holstein!: Moin! Nun bin ich, Götz, auch endlich angemeldet. Mitlesend seit ca. 2020. Sozia ist Sabine, das berechtigs mich nun zur GS :happyyeah: Vorab...
  • Moin Moin aus dem Norden

Moin Moin aus dem Norden: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 2004 R 1150 GS unterwegs. Gruss aus Oldenburg/Old.
  • Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen, nach 12 tollen Jahren mit einer Tiger 1050 hole ich in zwei Wochen meine neue R1250GS HP vom Händler ab. Sie ist zwar nicht neu...
  • Oben