Moin aus Niedersachsen

Diskutiere Moin aus Niedersachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, als absoluter BMW-GS-Newcomer (bisher ca. 700 km + Probefahrten) habe ich mich eben hier im Forum registriert, ein wenig mitgelesen habe ich...
B

BlackPearl21

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2021
Beiträge
31
Moin,
als absoluter BMW-GS-Newcomer (bisher ca. 700 km + Probefahrten) habe ich mich eben hier im Forum registriert, ein wenig mitgelesen habe ich schon.
Standort meiner GS ist die Region Hannover.
Freue mich auf das doch sehr umfangreiche Forum
BG
Rüdiger
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.933
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Moin Rüdiger!

Willkommen hier im GS-Forum.
Gruß aus Limburg

lomax
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Rüdiger,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
Was für eine ist es denn geworden?
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Rüdiger, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Black pearl: Welches GS-Modell ist es denn geworden?
Auf jeden Fall viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
 
B

BlackPearl21

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2021
Beiträge
31
Hallo Rüdiger, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Black pearl: Welches GS-Modell ist es denn geworden?
Auf jeden Fall viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Moin Jug,
ja eben eine TB, wie sie hier genannt wird und vielen Dank, der Spaß ist schon da, die km fehlen noch
BG
Rüdiger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JUG
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Heidemops

Heidemops

Dabei seit
24.05.2021
Beiträge
419
Ort
27386 Hemslingen in der Lüneburger Heide
Modell
R1250 GS Triple Black
Moin Rüdiger und herzlich Willkommen aus der Lüneburger Heide.
Habe mir vor kurzer Zeit das gleiche Motorrad zugelegt,... tolle Entscheidung, viel Spaß damit!
 
Belzebub

Belzebub

Dabei seit
25.06.2021
Beiträge
57
Ort
FZ
Modell
R1100 GS `98
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem schönen Fritzlar.
 
Thema:

Moin aus Niedersachsen

Moin aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Moin aus Niedersachsen!

    Moin aus Niedersachsen!: Hallo in die große Runde, besser spät als nie habe ich vor 1 1/2 Jahren mit 46 eeeendlich den Motorradführerschein gemacht. Im ersten Jahr...
  • Herzliches Moin aus Niedersachsen

    Herzliches Moin aus Niedersachsen: Hallo zusammen, ich bin Thomas, bin 58 Jahre alt und komme aus der Gemeinde Stuhr, südlich von Bremen. Nach einer 1150 kam die 1200, jetzt fahre...
  • Moin aus Niedersachsen!

    Moin aus Niedersachsen!: Moin zusammen. Ich bin Butte und habe mir 1986 den ersten Boxer zugelegt. Aktuell gibt es in meinem Stall auch noch drei 2V Modelle. ( R60/7...
  • Moin zusammen aus Niedersachsen

    Moin zusammen aus Niedersachsen: Moin, ich bin Chris, lebe in Melle und am Dümmer in Niedersachsen. Habe seit etlichen Jahren ne 1150 GS, hab aktuell aber beschlossen, mich zu...
  • Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen)

    Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen): Moin, ich habe seit 1 Woche nun endlich wieder ein Motorrad nach 13 Jahren Unterbrechung. Nun bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten hier...
  • Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen) - Ähnliche Themen

  • Moin aus Niedersachsen!

    Moin aus Niedersachsen!: Hallo in die große Runde, besser spät als nie habe ich vor 1 1/2 Jahren mit 46 eeeendlich den Motorradführerschein gemacht. Im ersten Jahr...
  • Herzliches Moin aus Niedersachsen

    Herzliches Moin aus Niedersachsen: Hallo zusammen, ich bin Thomas, bin 58 Jahre alt und komme aus der Gemeinde Stuhr, südlich von Bremen. Nach einer 1150 kam die 1200, jetzt fahre...
  • Moin aus Niedersachsen!

    Moin aus Niedersachsen!: Moin zusammen. Ich bin Butte und habe mir 1986 den ersten Boxer zugelegt. Aktuell gibt es in meinem Stall auch noch drei 2V Modelle. ( R60/7...
  • Moin zusammen aus Niedersachsen

    Moin zusammen aus Niedersachsen: Moin, ich bin Chris, lebe in Melle und am Dümmer in Niedersachsen. Habe seit etlichen Jahren ne 1150 GS, hab aktuell aber beschlossen, mich zu...
  • Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen)

    Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen): Moin, ich habe seit 1 Woche nun endlich wieder ein Motorrad nach 13 Jahren Unterbrechung. Nun bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten hier...
  • Oben