Moin aus Schleswig-Holstein

Diskutiere Moin aus Schleswig-Holstein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Habe vor vier Monaten nach 49 Jahren Motorradfahren meine erste GS (nach fünf mehr straßenorientierten BMWs) gekauft, eine 1200GS Ralley von 2012...
1200GSRalleytreiber

1200GSRalleytreiber

Themenstarter
Habe vor vier Monaten nach 49 Jahren Motorradfahren meine erste GS (nach fünf mehr straßenorientierten BMWs) gekauft, eine 1200GS Ralley von 2012. Bin seitdem 1400km damit gefahren, gestern 400km am Stück und mehr als zufrieden, hätte ich schon viel eher machen sollen.
Warten auf die Fähre in Hoopte.JPG

Eine trotz aller Widrigkeiten (Corona/ Ukraine und wer weiß, was noch so kommt) schöne und unfallfreie Saison wünscht Euch der neue GS-Treiber.

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Herzlich Willkommen

Gruß Gerhard

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.

DirtySanchez

DirtySanchez

Hallo und viel Spass hier!

Ebbenthorp

Ebbenthorp

Modell
R 1200 GS LC
Moin Moin
und herzlich willkommen. Falls du Interesse hast schau mal bei Q-Treiber in Schleswig-Holstein rein.

Gruß Thomas

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Schöne Runde an der Elbe.

Q

Qmelker

Herzlich Willkommen hier.
Schaut ja aus wie neu die "Lufti".

Nach so einer hatte ich seit Wochen gesucht, aber teilweise waren die Preise sehr unverschämt, gerade von Privat.
Und als ich letzte Woche eine schöne LC gefunden habe , musste ich zuschlagen.

Viel Spaß mit der Schönheit.

K-F

K-F

Habe vor vier Monaten nach 49 Jahren Motorradfahren meine erste GS (nach fünf mehr straßenorientierten BMWs) gekauft, eine 1200GS Ralley von 2012. Bin seitdem 1400km damit gefahren, gestern 400km am Stück und mehr als zufrieden, hätte ich schon viel eher machen sollen.Anhang anzeigen 476823

Eine trotz aller Widrigkeiten (Corona/ Ukraine und wer weiß, was noch so kommt) schöne und unfallfreie Saison wünscht Euch der neue GS-Treiber.
Moin, ist das die Fähre bei Bleckede? Da komme ich auch ab und zu lang.

MacBig

MacBig

Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

1200GSRalleytreiber

1200GSRalleytreiber

Themenstarter
Moin, ist das die Fähre bei Bleckede? Da komme ich auch ab und zu lang.

Nein, das ist die Fähre von Hoopte nach Zollenspieker. Aber die in Bleckede fahre ich auch zwei- bis dreimal im Jahr rüber. Auf der Elbuferstraße nördlich und südlich bin ich mehrfach pro Jahr unterwegs. Am liebsten abends und in der Woche. Dann ist es nicht so voll und die Rennleitung meistens auch nicht vor Ort.

Gruß,
Jörg

Hubby555

Hubby555

Modell
GS 1250 Rallye
Hallo,

alles richtig gemacht :rocker:

K-F

K-F

Nein, das ist die Fähre von Hoopte nach Zollenspieker. Aber die in Bleckede fahre ich auch zwei- bis dreimal im Jahr rüber. Auf der Elbuferstraße nördlich und südlich bin ich mehrfach pro Jahr unterwegs. Am liebsten abends und in der Woche. Dann ist es nicht so voll und die Rennleitung meistens auch nicht vor Ort.

Gruß,
Jörg
Zollenspieker war ich letzte Woche noch mit meiner Tochter. Durch Vierlanden ist es immer mal eine nette Abendrunde. Kennst Du die kleine Straße auf der anderen Seite von Bleckede, wo man bei einigen Bauernhöfen direkt an der Haustür vorbeifährt?

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

PerryXR

PerryXR

Zollenspieker war ich letzte Woche noch mit meiner Tochter. Durch Vierlanden ist es immer mal eine nette Abendrunde. Kennst Du die kleine Straße auf der anderen Seite von Bleckede, wo man bei einigen Bauernhöfen direkt an der Haustür vorbeifährt?
Ach daher kommt vermutlich der Spruch
" Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad "
🤪 😂

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Thema:

Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, ich bin Petra, 50 Jahre alt, und habe mir zum 50. quasi den Motorradführerschein geschenkt. Den habe ich im September in einem 8...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Moin Moin aus Schleswig-Holstein: Moin. Ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Rolf, bin Baujahr 1961 (ein sehr guter Jahrgang 😀), wohne in Südholstein, fahre seit meinem 15...

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen, wollte mich auch kurz vorstellen. Bin der Toni 46 Jahre jung, komme aus dem nördlichsten Zipfel von Schleswig-Holstein das sich...
  • Moin aus Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, ich bin Petra, 50 Jahre alt, und habe mir zum 50. quasi den Motorradführerschein geschenkt. Den habe ich im September in einem 8...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Moin Moin aus Schleswig-Holstein: Moin. Ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Rolf, bin Baujahr 1961 (ein sehr guter Jahrgang 😀), wohne in Südholstein, fahre seit meinem 15...

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen, wollte mich auch kurz vorstellen. Bin der Toni 46 Jahre jung, komme aus dem nördlichsten Zipfel von Schleswig-Holstein das sich...
  • Oben