Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen)

Diskutiere Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb
Hanbo14

Hanbo14

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ; MJ 2021; G 650 XChallenge
Moin zusammen,
vielen Dank für Eure Willkommensgrüße! 🙏👍🤘

Am Freitag habe ich dann erstmal schön eine 611 km Tour inkl.kleinen und leichten Waldweg Passagen zurückgelegt:-)
Die Maschine macht echt Spaß 😃
Euch allen ein schönes Osterfest!

72AC690A-B21F-442F-89CC-352328CD0C63.png

R

RobbyNCX

....sehr fleißig und das bei dem unangenehmen Wetter gestern, heut war’s ja erträglicher für 200 Kilometer heute Mittag rum...
Ab morgen gehen die Temperaturen🥶 richtig in den Keller 😢😢....
Gute Tage
Jürgen

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.

Frankleo

Frankleo

Modell
R 1250 GS HP style
gemeinsame Ausfahrten bin ich immer für zu haben, wenn es zeitlich passt. gerne melden
grüße nach Stade und weiterhin viel Spaß mit der hübschen

Thema:

Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen)

Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen) - Ähnliche Themen

• Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet

Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Uwe und fahre seit vielen Jahren SR 500. Das bleibt auch so, aber zum Reisen sind mir meine...
  • Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍

Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍: Hallo Zusammen, gestatten, Oliver aus Brühl. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit dem Gedanken spiele, auf eine R1300 GS Adventure...
  • Moin aus Lübeck

Moin aus Lübeck: Hej an alle Mitglieder des GS-Forums, ich bin GS infiziert… Mit der Probefahrt auf der 1150GS (Bj. 2000) von meinem Onkel @Mister Wu , hat es den...
  • Moin aus Kehdingen

Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört. Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped. Ich habe mit 16...
  • Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • Moin Forum ein Neuer - Ähnliche Themen

• Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet

Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Uwe und fahre seit vielen Jahren SR 500. Das bleibt auch so, aber zum Reisen sind mir meine...
  • Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍

Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍: Hallo Zusammen, gestatten, Oliver aus Brühl. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit dem Gedanken spiele, auf eine R1300 GS Adventure...
  • Moin aus Lübeck

Moin aus Lübeck: Hej an alle Mitglieder des GS-Forums, ich bin GS infiziert… Mit der Probefahrt auf der 1150GS (Bj. 2000) von meinem Onkel @Mister Wu , hat es den...
  • Moin aus Kehdingen

Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört. Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped. Ich habe mit 16...
  • Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • Oben