Moin, Moin aus Berlin

Diskutiere Moin, Moin aus Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Howdy Zusammen, als langjähriger Wahlberliner versuche ich mich einmal hier in diesem Forum. Ich reise gern und dabei ist mir das Verkehrsmittel...
D

Donar

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2022
Beiträge
2
Ort
Berlin
Modell
R1200GS
Howdy Zusammen,
als langjähriger Wahlberliner versuche ich mich einmal hier in diesem Forum.
Ich reise gern und dabei ist mir das Verkehrsmittel dazu erst einmal nicht so wichtig. Tatsächlich bin ich auch sehr gerne mit meinen beiden Mopeds unterwegs. Nach mehr als 35 Jahren Führerschein habe ich mich dann letztes Jahr erstmals für ein Reiseenduro R1200GS '14 entschieden und bisher nicht bereut. Meine K100RS '83 wird seitdem nicht mehr so häufig bewegt...
Saisonkennzeichen mag ich nicht - gefahren wird immer dann, wenn Motivation und Wetter passen. Bisher sind da Fahrten zwischen -26°C und + 38°C zusammengekommen :-) Die "große Tour" wartet noch auf mich, da bin ich aber zuversichtlich. Ich cruise gern und habe dieses Jahr Hechlingen bei 0° und Schnee wirklich genossen, somit freue ich mich auf viele Kilometer auch einmal abseits der "normalen" Straße; mal schauen, vielleicht klappt einmal die Tour Luanda - Windhoek.
Beste Grüße Thorsten
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.117
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
879
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.516
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Thorsten,
willkommen im Forum, schöne Touren und viel Freude mit deiner GS.
 
Walter53

Walter53

Dabei seit
27.03.2021
Beiträge
110
Willkommen aus dem Spreewald
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
5.315
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
136
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Hallo und Willkommen aus der Region Heidessen zwischen Berlin und Spreewald.

Gruß Uwe
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
1.680
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.043
Ort
Chiemgau
Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Thorsten und herzlich willkommen.

Viele schöne Touren mit deinen beiden Mopeds und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
dk1250GS

dk1250GS

Dabei seit
15.09.2021
Beiträge
61
Ort
Berlin
Modell
BMW R 1250 GS BJ 2021 Vollausstattung
Ein herzliches Willkommen auch aus Berlin!
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
1.729
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
D

Donar

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2022
Beiträge
2
Ort
Berlin
Modell
R1200GS
Vielen Dank für die Willkommensgrüße :D
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
859
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Thorsten, herzlich willkommen, :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
781
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hallo Thorsten, herzlich Willkommen hier. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Biken - viele schöne km & Stunden. LG aus dem Süden, cruizer
 
Thema:

Moin, Moin aus Berlin

Moin, Moin aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Moin Moin aus Flensburg!

    Moin Moin aus Flensburg!: Bin in der Vergangenheit schon zweimal eine R1150 GS gefahren. Einmal geliehen und einmal die eigene welche 2018 in Marseille leider jemand besser...
  • Moin aus der Lüneburger Heide

    Moin aus der Lüneburger Heide: Moin Ich bin der Peter aus der Lüneburger Heide. Nach anderen Modellen kam ich 2010 zu meiner ersten Gs. Danach folgte 2015 eine 2008Adventure bis...
  • Herzliches Moin aus Niedersachsen

    Herzliches Moin aus Niedersachsen: Hallo zusammen, ich bin Thomas, bin 58 Jahre alt und komme aus der Gemeinde Stuhr, südlich von Bremen. Nach einer 1150 kam die 1200, jetzt fahre...
  • Moin aus Ludwigsburg

    Moin aus Ludwigsburg: Ich wünsche einen schönen Guten Abend aus dem Schwabenländle. Bis auf wenige Ausnahmen höre ich auf den Namen Werner. Mit 15 Jahren begann für...
  • Moin moin und Lenkerfrage

    Moin moin und Lenkerfrage: Moinsen aus dem Norden! Der Machtien hat sich endlich modernisiert und gestern zu seinen 1150ern eine 1250er 40 Jahre erstanden. Nun möchte er...
  • Moin moin und Lenkerfrage - Ähnliche Themen

  • Moin Moin aus Flensburg!

    Moin Moin aus Flensburg!: Bin in der Vergangenheit schon zweimal eine R1150 GS gefahren. Einmal geliehen und einmal die eigene welche 2018 in Marseille leider jemand besser...
  • Moin aus der Lüneburger Heide

    Moin aus der Lüneburger Heide: Moin Ich bin der Peter aus der Lüneburger Heide. Nach anderen Modellen kam ich 2010 zu meiner ersten Gs. Danach folgte 2015 eine 2008Adventure bis...
  • Herzliches Moin aus Niedersachsen

    Herzliches Moin aus Niedersachsen: Hallo zusammen, ich bin Thomas, bin 58 Jahre alt und komme aus der Gemeinde Stuhr, südlich von Bremen. Nach einer 1150 kam die 1200, jetzt fahre...
  • Moin aus Ludwigsburg

    Moin aus Ludwigsburg: Ich wünsche einen schönen Guten Abend aus dem Schwabenländle. Bis auf wenige Ausnahmen höre ich auf den Namen Werner. Mit 15 Jahren begann für...
  • Moin moin und Lenkerfrage

    Moin moin und Lenkerfrage: Moinsen aus dem Norden! Der Machtien hat sich endlich modernisiert und gestern zu seinen 1150ern eine 1250er 40 Jahre erstanden. Nun möchte er...
  • Oben