Moin Moin aus Kiel

Diskutiere Moin Moin aus Kiel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin sozusagen "nagelneuer" BMW-Fahrer. Nachdem ich erst vor drei Jahren den Möpp-Führerschein gemacht habe bin ich erstmal mit einer Bandit...
rundumkiel

rundumkiel

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
18
Ort
Gettorf (bei Kiel)
Modell
R 1200 GS (2008)
Ich bin sozusagen "nagelneuer" BMW-Fahrer. Nachdem ich erst vor drei Jahren den Möpp-Führerschein gemacht habe bin ich erstmal mit einer Bandit 600 S unterwegs gewesen. Späteinsteiger sozusagen. Aber jetzt habe ich erfolgreich "aufgerüstet" und mir eine R1200GS 2008 zugelegt. Und die finde ich echt klasse. Macht Spaß, damit zu fahren.

Ich werde demnächst einige Fotos auf meinem Blog http://rundumkiel.de online stellen. Und außerdem habe ich auch die eine oder andere Frage an die alten "GS-Insider". Ich werden gleich mal eine zum Thema Navi-Halterung posten... (aber vorher suche ich das Forum lieber mal durch - vielleicht gibt es die Antwort ja bereits...).

Viele Grüße von rundumkiel
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.485
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hallo "rundumkiel"

Mir ist zwar eben der Kaffeepott ( der 5. heute ) aus der Hand geflogen, als ich auf Deinen Link geklickt habe, :eek::eek::eek::eek: trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß mit Deiner GS! Allzeit gute Fahrt!

Grüße aus Aachen

Burkhard
 
rundumkiel

rundumkiel

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
18
Ort
Gettorf (bei Kiel)
Modell
R 1200 GS (2008)
Bei 5 Pott Kaffee wird's eng, wenn man den Wissenschaftlern glauben soll. Aber vermutlich ist das bei Bikern sowieso anders... :D

Viele Möpp-Grüße von Michael
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
779
Ort
BaWü
Modell
ADV
Hallo Michael,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus dem Süden,

uwe
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.280
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
SH Q-Treiber

Moin Michael,

herzlich willkommen im Forum!

Guck mal in unseren SH Thread.
http://gs-forum.eu/showthread.php?t=55341&page=49

Wenn du Lust hast mit anderen GS Fahrern in SH, zusammen zu fahren,
dann komm doch mal mit auf einen unserer Törns.

Aber bitte ohne das Kaffe-Eileiter-Blog Gedöns !!


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.696
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin Michael,

Willkommen im GS-Forum ;)
 
rundumkiel

rundumkiel

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
18
Ort
Gettorf (bei Kiel)
Modell
R 1200 GS (2008)
Vielen Dank für die Begrüßungen...

Vielen Dank für die freundlichen Begrüßungen... @fishermanGS: Ich werde die SH-Thread beobachten und ganz bestimmt auch mal dabei sein...

Viele Möpp-Grüße von Michael
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Moin Moin aus Kiel

Moin Moin aus Kiel - Ähnliche Themen

  • Moin! :-)

    Moin! :-): Hallo zusammen! Ab morgen werde ich mich wohl auch zum erlesenen Kreis der GS-Reiter zählen dürfen... :D Aus Vorfreude, und um dann später...
  • Moin, ein neuer aus der Region Lüneburg

    Moin, ein neuer aus der Region Lüneburg: Hallo, Möchte mich kurz vorstellen. Bin Mitte 40, habe den Motorradführerschein seit 1 Jahr (Corona Langeweile), habe davor immer mit 50 cmm...
  • Moin aus Nordertsedt

    Moin aus Nordertsedt: Hallo in die Runde, meine neue Kleine Einzylinder GS ist Bjhr 2004 und zumindest die Probefahrt hat schon mal Spaß gemacht. Von diesem Forum...
  • Grüße aus der Prignitz

    Grüße aus der Prignitz: Guten Tag Zusammen, nun bin ich nach jahrelangen Fighter fahren auf eine GS 1200 (0A01) aus 2013 umgestiegen und was soll ich sagen...
  • Moin aus der Lüneburger Heide

    Moin aus der Lüneburger Heide: Hallo an Alle, mein Name ist Hans-Peter Stegen (Nickname: Heidi) ich bin 58 Jahre alt und fahre zur zeit eine Multistrada 1260S Touring. Ich wohne...
  • Moin aus der Lüneburger Heide - Ähnliche Themen

  • Moin! :-)

    Moin! :-): Hallo zusammen! Ab morgen werde ich mich wohl auch zum erlesenen Kreis der GS-Reiter zählen dürfen... :D Aus Vorfreude, und um dann später...
  • Moin, ein neuer aus der Region Lüneburg

    Moin, ein neuer aus der Region Lüneburg: Hallo, Möchte mich kurz vorstellen. Bin Mitte 40, habe den Motorradführerschein seit 1 Jahr (Corona Langeweile), habe davor immer mit 50 cmm...
  • Moin aus Nordertsedt

    Moin aus Nordertsedt: Hallo in die Runde, meine neue Kleine Einzylinder GS ist Bjhr 2004 und zumindest die Probefahrt hat schon mal Spaß gemacht. Von diesem Forum...
  • Grüße aus der Prignitz

    Grüße aus der Prignitz: Guten Tag Zusammen, nun bin ich nach jahrelangen Fighter fahren auf eine GS 1200 (0A01) aus 2013 umgestiegen und was soll ich sagen...
  • Moin aus der Lüneburger Heide

    Moin aus der Lüneburger Heide: Hallo an Alle, mein Name ist Hans-Peter Stegen (Nickname: Heidi) ich bin 58 Jahre alt und fahre zur zeit eine Multistrada 1260S Touring. Ich wohne...
  • Oben