Moin Moin aus Seevetal

Diskutiere Moin Moin aus Seevetal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen :motoradsmiley:
cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Sven, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner GS. Viel Spaß und schöne Stunden damit. LG, cruizer

Dennis773

Dennis773

Themenstarter
Modell
R1150GS
Danke für die freundlichen Begrüßungen.
morgen wird die 1150er angemeldet und dann kann es losgehen, bald… wenn’s wieder 2stellige Temperaturen sind ✌

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Dennis,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Dennis, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Hallo Dennis, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der Kleenen

R

rd07

1150 ist eine schöne GS, leider ein bisserl sehr schwer. Allteit gute Fahrt.

AddiTainment

AddiTainment

Modell
R 1250 GS Tripple Black (alle Pakete)
Willkommen im Forum :D
Beste grüße aus Rendsburg-Eckernförde :rocker:

Thema:

Moin Moin aus Seevetal

Moin Moin aus Seevetal - Ähnliche Themen

• Sagt ihr „Moin“?

Sagt ihr „Moin“?: Liebes Forum, es gibt eine Sache, die ich mich schon lange frage, nämlich, wie verbreitet der Gruß „Moin“ in Deutschland eigentlich ist. Wenn ich...
  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Moin aus Leipzig 🤪

Moin aus Leipzig 🤪: Moin, und Grüße aus dem schönen Leipzig 😉. Nach langer Motorrad Pause von ca 15 Jahre. wieder mit einer f750GS angefangen nach zwei Jahren auf...
  • Moin

Moin: Hallo, nun möchte ich mich als Nutzer des Forums auch mal vorstellen, gehört sich wohl auch so. Ich bin Friese im gesetzten Alter (61), habe...
  • Moin moin

Moin moin: Auch ich heiße Thomas (muss mehr so´n Sammelbegriff sein) :wink:, und bin schon seit einiger Zeit hier registriert und habe bis jetzt nur...
  • Moin moin - Ähnliche Themen

• Sagt ihr „Moin“?

Sagt ihr „Moin“?: Liebes Forum, es gibt eine Sache, die ich mich schon lange frage, nämlich, wie verbreitet der Gruß „Moin“ in Deutschland eigentlich ist. Wenn ich...
  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Moin aus Leipzig 🤪

Moin aus Leipzig 🤪: Moin, und Grüße aus dem schönen Leipzig 😉. Nach langer Motorrad Pause von ca 15 Jahre. wieder mit einer f750GS angefangen nach zwei Jahren auf...
  • Moin

Moin: Hallo, nun möchte ich mich als Nutzer des Forums auch mal vorstellen, gehört sich wohl auch so. Ich bin Friese im gesetzten Alter (61), habe...
  • Moin moin

Moin moin: Auch ich heiße Thomas (muss mehr so´n Sammelbegriff sein) :wink:, und bin schon seit einiger Zeit hier registriert und habe bis jetzt nur...
  • Oben