Moin! Neu - ohne GS, aber mit Boxer

Diskutiere Moin! Neu - ohne GS, aber mit Boxer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin! Marco. Neu. Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dann doch in diesem Leben mal weiter fahren als ich es bislang gemacht habe. Dafür...
M

MarcoLG

Themenstarter
Moin!

Marco. Neu.

Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dann doch in diesem Leben mal weiter fahren als ich es bislang gemacht habe.
Dafür brauche ich noch das passende Krad und versuche mal mein Glück hier :-)

Alles weitere in einem entsprechendem Laberfaden bei Chips & Bier.

So weit erstmal!
Grüße
Marco

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

FlowRider

FlowRider

Willkommen im Forum. Na, mal sehen, wohin dich deine Reise führt ;)

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Marco

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

KOWALSKI

KOWALSKI

Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
schöne Grüße vom Ammersee!
Kowalski

Manthi

Manthi

Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin, moin...;)

Viel Spaß hier....mal gucken Wattes bei Chips & Bier gibt...:cool:

Thema:

Moin! Neu - ohne GS, aber mit Boxer

Moin! Neu - ohne GS, aber mit Boxer - Ähnliche Themen

• Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet

Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Uwe und fahre seit vielen Jahren SR 500. Das bleibt auch so, aber zum Reisen sind mir meine...
  • Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍

Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍: Hallo Zusammen, gestatten, Oliver aus Brühl. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit dem Gedanken spiele, auf eine R1300 GS Adventure...
  • Moin aus Lübeck

Moin aus Lübeck: Hej an alle Mitglieder des GS-Forums, ich bin GS infiziert… Mit der Probefahrt auf der 1150GS (Bj. 2000) von meinem Onkel @Mister Wu , hat es den...
  • Moin aus Kehdingen

Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört. Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped. Ich habe mit 16...
  • Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • Moin Forum ein Neuer - Ähnliche Themen

• Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet

Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Uwe und fahre seit vielen Jahren SR 500. Das bleibt auch so, aber zum Reisen sind mir meine...
  • Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍

Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍: Hallo Zusammen, gestatten, Oliver aus Brühl. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit dem Gedanken spiele, auf eine R1300 GS Adventure...
  • Moin aus Lübeck

Moin aus Lübeck: Hej an alle Mitglieder des GS-Forums, ich bin GS infiziert… Mit der Probefahrt auf der 1150GS (Bj. 2000) von meinem Onkel @Mister Wu , hat es den...
  • Moin aus Kehdingen

Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört. Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped. Ich habe mit 16...
  • Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • Oben