Moin und Grüße aus der Lüneburger Heide

Diskutiere Moin und Grüße aus der Lüneburger Heide im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum! Ich stamme aus der Region Neuenkirchen, Soltau, Schneverdingen und umzu. Meine motorisierte "Krad-Karriere" umfasst nun bald vier...
TopsyKrett

TopsyKrett

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2021
Beiträge
17
Ort
Heidekreis
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo Forum!
Ich stamme aus der Region Neuenkirchen, Soltau, Schneverdingen und umzu.
Meine motorisierte "Krad-Karriere" umfasst nun bald vier Jahrzehnte - und das durchgängig.

Die meiste Zeit davon mit Enduros unterwegs, bewege ich seit 2015 meine R1200 GSA LC nun schon durch Europa und bin seitdem auch interessierter
"Mitleser" in diesem Forum.
Mittlerweile habe ich vieles "erlebt" und gesehen und kann vielleicht zu dem einen oder anderen Thema etwas beitragen
und auch selber interessante Informationen erfragen oder hier herausziehen.

Meine GS sehe ich für mich überwiegend als Fernreisefahrzeug, bastele (sinnvoll) und schraube gerne daran herum und freue mich
einfach über diesen treuen Begleiter.

Auf einen munteren Austausch,
Greetz, Euer Topsy 🙋‍♂️
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.188
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GSA und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:






LG
Bertl
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Topsy und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Mögen noch viele schöne Touren und Erlebnisse dazu kommen. Weiterhin viel Spaß mit Deinem Fernreisefahrzeug.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Thema:

Moin und Grüße aus der Lüneburger Heide

Moin und Grüße aus der Lüneburger Heide - Ähnliche Themen

  • Moin, Gruß aus dem Selfkant

    Moin, Gruß aus dem Selfkant: Hallo zusammen, bin seit Gestern im besitz einer 1200 GS, ich hoffe, hier viel zum Moped zu erfahren.
  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Moin & Grüße aus Celle, NI

    Moin & Grüße aus Celle, NI: Moin in die Runde, mein Name steht ja schon da und auch wo ich herkomme, also gleich weiter zum Wesentlichen: Ich fahre seit rund einem Jahr eine...
  • Grüße aus der Prignitz

    Grüße aus der Prignitz: Guten Tag Zusammen, nun bin ich nach jahrelangen Fighter fahren auf eine GS 1200 (0A01) aus 2013 umgestiegen und was soll ich sagen...
  • Moin, viele Grüße aus dem Norden

    Moin, viele Grüße aus dem Norden: Mein Name ist Martin Ellwart, 56 Jahre alt und seit 29 Jahren glücklich verheiratet. Seit dem heutigen Tag bin ich ein stolzer Besitzer einer...
  • Moin, viele Grüße aus dem Norden - Ähnliche Themen

  • Moin, Gruß aus dem Selfkant

    Moin, Gruß aus dem Selfkant: Hallo zusammen, bin seit Gestern im besitz einer 1200 GS, ich hoffe, hier viel zum Moped zu erfahren.
  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Moin & Grüße aus Celle, NI

    Moin & Grüße aus Celle, NI: Moin in die Runde, mein Name steht ja schon da und auch wo ich herkomme, also gleich weiter zum Wesentlichen: Ich fahre seit rund einem Jahr eine...
  • Grüße aus der Prignitz

    Grüße aus der Prignitz: Guten Tag Zusammen, nun bin ich nach jahrelangen Fighter fahren auf eine GS 1200 (0A01) aus 2013 umgestiegen und was soll ich sagen...
  • Moin, viele Grüße aus dem Norden

    Moin, viele Grüße aus dem Norden: Mein Name ist Martin Ellwart, 56 Jahre alt und seit 29 Jahren glücklich verheiratet. Seit dem heutigen Tag bin ich ein stolzer Besitzer einer...
  • Oben