Moin und Hallo!

Diskutiere Moin und Hallo! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Erstmal ein herzliches Moin! Was soll ich sagen, bin von einer Sprint st auf die r1200gs umgestiegen, komme aus Hamburg und bin 40. Ich besitze...
J

jayjay

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
88
Erstmal ein herzliches Moin!

Was soll ich sagen, bin von einer Sprint st auf die r1200gs umgestiegen, komme aus Hamburg und bin 40.
Ich besitze jetzt die Muh seit dem 04.05.05 und habe bereits 3800Km abgerissen, es gab gleich zu Anfang ein Problem welches gleich bei der 1000er erledigt wurde (Bremsen quietschten).
Die Entscheidung auf BMW zu wechseln war reiner Zufall, da ich ein neues Moped suchte und Probefahrten mit der FJR+LC8+Duke990+Varadero+TDM+Fazer+Tiger gemacht habe, dann bin ich nur mal sooo bei BMW vorbei gefahren, habe mir dann noch eine Probefahrt aufzwingen lassen. Die Entscheidung war nach 2 min gefallen und nach 24 h unterschrieben.

viele Grüße

Jayjay
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hallo,
jayjay schrieb:
Die Entscheidung war nach 2 min gefallen und nach 24 h unterschrieben.
was, sooooo lange hat das gedauert? :shock: :D

Spaß beiseite: So soll's sein - herzlich willkommen hier im Forum!
 
B

brabf

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
hallo,
auch von mir ein herzliches willkommen. ich bin selbst auch grad erst neu hier, dafür aber sehr nett begrüßt worden.
viel spaß mit deiner gs,
lg barbara
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
jayjay schrieb:
Probefahrten mit der FJR+LC8+Duke990+Varadero+TDM+Fazer+Tiger gemacht ... Entscheidung war nach 2 min gefallen
Na, das ist doch mal ein Wort! :P

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Und mit Deiner Q noch viele weitere schöne Kilometer!

Gruß Ron
 
D

Dieter_N

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
167
Modell
R1200GS
jayjay schrieb:
Probefahrt aufzwingen lassen. Die Entscheidung war nach 2 min gefallen und nach 24 h unterschrieben.

viele Grüße

Jayjay
Moin, Jayjay, Du Zweifler. Normalerweise wird der Kaufvertrag direkt nach Ende der Probefahrt unterschrieben. 8)

Viel Spaß mit der Kuh und hier im Forum!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.755
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
jayjay schrieb:
..., habe mir dann noch eine Probefahrt aufzwingen lassen. Die Entscheidung war nach 2 min gefallen und nach 24 h unterschrieben.
Wie hat er dich den gezwungen ? :wink:

Herzlich willkommen und viel Spaß hier in der Runde.
 
J

jayjay

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
88
Moin und vielen Dank für die Willkommensgrüße!

Zu Mikele:
Warum es soo lange gedauert hat, eben Preisverhandlung, Ausstattung musste auch noch überlegt werden.

Zu Mister Wu:
gezwungen hat er mit guten Argumenten und der Händler ist nicht nur Verkäufer, wie es sie nur bei der Hauptniederlassung gibt, sondern auch ein Biker mit Herz und Verstand.
Mir war es nicht wichtig, ob es eine Triumph, Honda, Yamaha, Ducati, Suzuki oder BMW wird, es ging allein um den Wohlfühlcharakter.

Allgemein noch zur r1200gs:
Es gibt kaum was zu ändern, nur den Sitz werde ich demontieren und irgend einen anderen Raufwerfen. Ich glaube jedes andere Sitzkissen ist auf längerer Tour besser.
Bei Regenfahrten bekomme ich ständig ein nasses Schienbein, habe es mal beobachtet, woher es kommt.
Zuerst dachte ich es liegt an den Zylinder, es liegt aber an der Verkleidung, wo das Wasser schön sichtbar auf`s Schienbein läuft, wobei alles andere ziemlich trocken bleibt.

Freue mich schon auf weitere Diskusionsrunden rund um die GS

jayjay
 
Thema:

Moin und Hallo!

Moin und Hallo! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Prignitz

    Grüße aus der Prignitz: Guten Tag Zusammen, nun bin ich nach jahrelangen Fighter fahren auf eine GS 1200 (0A01) aus 2013 umgestiegen und was soll ich sagen...
  • Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel

    Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel: Hey Leude, ich bin der Kai und seit kurzem im Besitz einer GS 1200 K25!!! "Freu" Nach 10Jahren Abstinenz soll es nun wieder losgehen! Ich freu...
  • Moin aus Kiel!

    Moin aus Kiel!: Wohl fast Standard, aber trotzdem: Ich freu mich, dabei zu sein! Bin 43, fahre eine F650GS, habe gerade Facebook von meinem Handy geworfen, weil...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Hallöchen. Bin der Markus, schlappe 23 und habe meine erste 1200 GS Adventure. Ich bin Neuling und hoffe hier viel zu lernen und ein paar...
  • Hallo und Moin aus Lüneburg

    Hallo und Moin aus Lüneburg: Schön das es eine solche Plattform gibt, mein Beitritt auf dieser Seite folgt einem Kauf einer GS. Ich habe da eine auf einem Foto gesehen. Kann...
  • Hallo und Moin aus Lüneburg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Prignitz

    Grüße aus der Prignitz: Guten Tag Zusammen, nun bin ich nach jahrelangen Fighter fahren auf eine GS 1200 (0A01) aus 2013 umgestiegen und was soll ich sagen...
  • Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel

    Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel: Hey Leude, ich bin der Kai und seit kurzem im Besitz einer GS 1200 K25!!! "Freu" Nach 10Jahren Abstinenz soll es nun wieder losgehen! Ich freu...
  • Moin aus Kiel!

    Moin aus Kiel!: Wohl fast Standard, aber trotzdem: Ich freu mich, dabei zu sein! Bin 43, fahre eine F650GS, habe gerade Facebook von meinem Handy geworfen, weil...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Hallöchen. Bin der Markus, schlappe 23 und habe meine erste 1200 GS Adventure. Ich bin Neuling und hoffe hier viel zu lernen und ein paar...
  • Hallo und Moin aus Lüneburg

    Hallo und Moin aus Lüneburg: Schön das es eine solche Plattform gibt, mein Beitritt auf dieser Seite folgt einem Kauf einer GS. Ich habe da eine auf einem Foto gesehen. Kann...
  • Oben