Mombasa - Kapstadt, 8.000 km durch das südliche Afrika
Diskutiere Mombasa - Kapstadt, 8.000 km durch das südliche Afrika im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Mitreisende, uns zuhause Mitfolgende, Reiseinteressierte, Nachbarn, Fans 😉. Unser Reisebericht ist fertig geworden. Wenn Ihr Lust habt...
elch

Themenstarter
Hallo Mitreisende, uns zuhause Mitfolgende, Reiseinteressierte, Nachbarn, Fans

. Unser Reisebericht ist fertig geworden. Wenn Ihr Lust habt, folgt dem Link:
https://dieelche.jimdo.com/re…/kilimandscharo-kapstadt-2019/ . Oder gebt einfach
www.dieelche.jimdo.com ein und schaut unter Reiseberichten. Wir sind zwar nicht kommerziell, aber über ein kurzes Feedback im Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Viel Spaß
ThonaV

Klasse Bericht - danke für das Teilen Eurer Erlebnisse!
Viele Grüß, Thomas
Juescho

Tolle Reise und ein sehr schöner Reisebericht

.. danke für´s Mitnehmen. Super schön bebildert, kurzweilig, knackig und informativ geschrieben … macht bitte weiter so.
MERLIN 66

Duese

Klasse... wie immer

Thema:
Mombasa - Kapstadt, 8.000 km durch das südliche Afrika
Mombasa - Kapstadt 2024: Wir waren über Ostern fleißig und haben die Homepage gepflegt.
Unser Reisebericht zur Afrika Durchquerung 2024 ist nun online.
Viel Spaß beim...
Motorrad Vermietung Südafrika / Kapstadt: Hallo Kollegen
Ich möchte einen Freund in Südafrika besuchen und mir dort ein Motorrad für ein paar Tage ausleihen!
Gibt es da einen Vermieter...
Mit der BMW G650GS von Nairobi nach Kapstadt: Hallo an alle Reiselustigen!
Nachdem ich im Sommer letzten Jahres meinen Moped-Führerschein gemacht hatte, legte ich mir eine BMW G650GS zu, um...
Afrika, Mombasa - Wahlfischbay: Hallo Leute,
hab mir ja letztes Jahr einige Tips bezüglich meiner Afrikareise aus dem Forum geholt.
Am 1.12.11 gings dann los; Kenia, Tansania...
Mombasa-Walvisbay, 6 Wochen, 12.000km: Guten Abend Forumsgemeinde,
nachdem ich unvorsichtig war und bereits vereinzelt Afrika Bilder gepostet habe bat mich der AmperTiger gebeten doch...
Mombasa - Kapstadt 2024: Wir waren über Ostern fleißig und haben die Homepage gepflegt.
Unser Reisebericht zur Afrika Durchquerung 2024 ist nun online.
Viel Spaß beim...
Motorrad Vermietung Südafrika / Kapstadt: Hallo Kollegen
Ich möchte einen Freund in Südafrika besuchen und mir dort ein Motorrad für ein paar Tage ausleihen!
Gibt es da einen Vermieter...
Mit der BMW G650GS von Nairobi nach Kapstadt: Hallo an alle Reiselustigen!
Nachdem ich im Sommer letzten Jahres meinen Moped-Führerschein gemacht hatte, legte ich mir eine BMW G650GS zu, um...
Afrika, Mombasa - Wahlfischbay: Hallo Leute,
hab mir ja letztes Jahr einige Tips bezüglich meiner Afrikareise aus dem Forum geholt.
Am 1.12.11 gings dann los; Kenia, Tansania...
Mombasa-Walvisbay, 6 Wochen, 12.000km: Guten Abend Forumsgemeinde,
nachdem ich unvorsichtig war und bereits vereinzelt Afrika Bilder gepostet habe bat mich der AmperTiger gebeten doch...