Montage Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+

Diskutiere Montage Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+ im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; SW Motech sieht top aus. Wenn´s preiswert sein soll, dann Voigt (mit ABE).
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
SW Motech sieht top aus.

Wenn´s preiswert sein soll, dann Voigt (mit ABE).
 
ManfredK

ManfredK

Dabei seit
06.08.2019
Beiträge
63
Hat jemand Erfahrungen mit der Lenkererhöhung von Touratech?
 
Deichpummel

Deichpummel

Dabei seit
13.05.2020
Beiträge
3
Ort
Schenefeld
Modell
R 1200 GS Adventure
Moin Zusammen,

ich habe die Lenkererhöhung von Touratech verbaut und muss feststellen, dass ich an beiden Seiten gewisse „Spaltmaße“ habe. Diese habe ich auch auf anderen Bildern Bereits gesehen, so dass ich denke, dass das wohl „normal“ ist. Dennoch die Frage, ist das wirklich i. O.?
 

Anhänge

ManfredK

ManfredK

Dabei seit
06.08.2019
Beiträge
63
Ja, das ist leider normal. Bei mir auch.
 
Maddo84

Maddo84

Dabei seit
09.09.2018
Beiträge
79
Ort
Leipzig
Modell
KTM 1290 SAS
ich denke die Spaltmaße sind so in Ordnung. Du kannst sie ja auch zentrierter montieren, so das an beiden Seiten das selbe Spaltmaß ist.
 
Pepsi

Pepsi

Dabei seit
02.10.2017
Beiträge
654
Modell
R 1200 GS Rallye
ich denke die Spaltmaße sind so in Ordnung. Du kannst sie ja auch zentrierter montieren, so das an beiden Seiten das selbe Spaltmaß ist.
Ich denke man sollte sogar den Spalt nur auf einer Seite haben, bei meiner Wunderlichen Erhöhung sagte die Anleitung der Spalt zum Fahrer hin...
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.554
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Richtig. Auf der Display-Seite mit Moment auf Kontakt ziehen und auf der Fahrer-Seite mit Spalt auf Moment...
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Moin Zusammen,

ich habe die Lenkererhöhung von Touratech verbaut und muss feststellen, dass ich an beiden Seiten gewisse „Spaltmaße“ habe. Diese habe ich auch auf anderen Bildern Bereits gesehen, so dass ich denke, dass das wohl „normal“ ist. Dennoch die Frage, ist das wirklich i. O.?
Du hast nur die Lenkerklemmböcke falsch angezogen.
Einmal ist vorne der Spalt, einmal hinten.
Ist wahrscheinlich nicht sicherheitsrelevant, aber lt. BMW soll der Spalt immer hinten sein.
 
Thema:

Montage Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+

Montage Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+ - Ähnliche Themen

  • Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS

    Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS: Hallo, Ich habe gerade diesen Anschlag an die R1250GS von Touratech montiert und gleich wieder abgebaut den wenn man den Lenker nach links...
  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Nach Montage Horning Lenkererhöhung 40mm bleibt ‘Spalt’ ?!

    Nach Montage Horning Lenkererhöhung 40mm bleibt ‘Spalt’ ?!: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich habe mir gerade die Hornig Lenkererhöhung 40mm eingebaut und habe nach dem Festziehen auf beiden Seiten noch einen...
  • R 1200 GS Lenkererhöhung Touratech Montage an R1200GS

    Lenkererhöhung Touratech Montage an R1200GS: Hallo an alle, bin neu hier und brauche eine kleine Montageinfo. Habe mir die Touratech Lenkererhöhung 30mm für meine GS Baujahr 2007 gekauft...
  • Montage Touratech Lenkererhöhung an R1200GS

    Montage Touratech Lenkererhöhung an R1200GS: Hallo an alle, bin neu hier und brauche eine kleine Montageinfo. Habe mir die Touratech Lenkererhöhung 30mm für meine GS Baujahr 2007 gekauft...
  • Montage Touratech Lenkererhöhung an R1200GS - Ähnliche Themen

  • Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS

    Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS: Hallo, Ich habe gerade diesen Anschlag an die R1250GS von Touratech montiert und gleich wieder abgebaut den wenn man den Lenker nach links...
  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Nach Montage Horning Lenkererhöhung 40mm bleibt ‘Spalt’ ?!

    Nach Montage Horning Lenkererhöhung 40mm bleibt ‘Spalt’ ?!: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich habe mir gerade die Hornig Lenkererhöhung 40mm eingebaut und habe nach dem Festziehen auf beiden Seiten noch einen...
  • R 1200 GS Lenkererhöhung Touratech Montage an R1200GS

    Lenkererhöhung Touratech Montage an R1200GS: Hallo an alle, bin neu hier und brauche eine kleine Montageinfo. Habe mir die Touratech Lenkererhöhung 30mm für meine GS Baujahr 2007 gekauft...
  • Montage Touratech Lenkererhöhung an R1200GS

    Montage Touratech Lenkererhöhung an R1200GS: Hallo an alle, bin neu hier und brauche eine kleine Montageinfo. Habe mir die Touratech Lenkererhöhung 30mm für meine GS Baujahr 2007 gekauft...
  • Oben