Montagehalter Original BMW Zusatz Leuchten

Diskutiere Montagehalter Original BMW Zusatz Leuchten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Falls man sich für den Wunderlich Tankschutzbügel für die R1200GS entschieden hatt kann man leider die Originalen BMW Zusatzscheinwerfer nicht...
R

Ryu

Themenstarter
Modell
R1200GS
Falls man sich für den Wunderlich Tankschutzbügel für die R1200GS entschieden hatt kann man leider die Originalen BMW Zusatzscheinwerfer nicht mehr montieren. Der Montagebügel für die Zusatzscheinwerfer übeschneidet sich leider mit demTankschutzbügel :(
Auser man hatt eine Werkstatt ;)

Foto-1.jpg Foto.jpg

So sieht es an einer R1200GS Rallye aus :rollleyyes:

Foto-4.jpg Foto-5.jpg Foto-6.jpg

Wie es aussieht wenn die Scheinwerfer angebaut sind kann ich nächsten Donnerstag Posten da ich dann ein Termin beim Freundlichen hab.

Thema:

Montagehalter Original BMW Zusatz Leuchten

Montagehalter Original BMW Zusatz Leuchten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gopro Hero 5,6,7 Original Akku + Ladecase

Gopro Hero 5,6,7 Original Akku + Ladecase: Servus zusammen, verkaufe meinen Wechselakku und das Ladegerät dazu für die Gopro 5,6,7. Hätte mir 25 Euro vorgestellt
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BMW mit flachem Metallhalter für die original Navihalterung

Carpuride W702BMW mit flachem Metallhalter für die original Navihalterung: Biete ein Carpuride W702BMW mit einem flachen Metallhalter für die original Navihalterung die originale Halterung ist natürlich auch dabei Das...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase

Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase: Verkaufe meine original BMW Taschen für die Variokoffer und Variotopcase. 2x Tasche Variokoffer links +Variotopcase 1x Variokoffer rechts. op...
  • Montagehalter Zusatzscheinwerfer.

Montagehalter Zusatzscheinwerfer.: Moin, mir fehlt noch die zündende Idee/Einkaufsquelle. Mein zweites Paar Zusatzscheinwerfer habe ich mit dem mitgelieferten Plastehalterungen...
  • Erledigt ALU Montagehalter für TomTom auf LC Navibügel.

ALU Montagehalter für TomTom auf LC Navibügel.: Aluhalter für Montage eines TomTom 400 oder ähnlich auf dem Navibügel der LC abzugeben...
  • ALU Montagehalter für TomTom auf LC Navibügel. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gopro Hero 5,6,7 Original Akku + Ladecase

Gopro Hero 5,6,7 Original Akku + Ladecase: Servus zusammen, verkaufe meinen Wechselakku und das Ladegerät dazu für die Gopro 5,6,7. Hätte mir 25 Euro vorgestellt
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BMW mit flachem Metallhalter für die original Navihalterung

Carpuride W702BMW mit flachem Metallhalter für die original Navihalterung: Biete ein Carpuride W702BMW mit einem flachen Metallhalter für die original Navihalterung die originale Halterung ist natürlich auch dabei Das...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase

Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase: Verkaufe meine original BMW Taschen für die Variokoffer und Variotopcase. 2x Tasche Variokoffer links +Variotopcase 1x Variokoffer rechts. op...
  • Montagehalter Zusatzscheinwerfer.

Montagehalter Zusatzscheinwerfer.: Moin, mir fehlt noch die zündende Idee/Einkaufsquelle. Mein zweites Paar Zusatzscheinwerfer habe ich mit dem mitgelieferten Plastehalterungen...
  • Erledigt ALU Montagehalter für TomTom auf LC Navibügel.

ALU Montagehalter für TomTom auf LC Navibügel.: Aluhalter für Montage eines TomTom 400 oder ähnlich auf dem Navibügel der LC abzugeben...
  • Oben