Montenegro im Oktober

Diskutiere Montenegro im Oktober im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo. Plane vom. 16.10. bis 26.10 nach Montenegro zu fahren. Hat jemand Erfahrung mit dem Wetter zu dieser Zeit? Ist es in den Bergen neblig oder...
apophis68

apophis68

Themenstarter
Modell
1250GS
Hallo.
Plane vom. 16.10. bis 26.10 nach Montenegro zu fahren.
Hat jemand Erfahrung mit dem Wetter zu dieser Zeit?
Ist es in den Bergen neblig oder regnet es viel?
Danke im Voraus

GSScherrer

GSScherrer

Modell
R1200GS K25 / F650 GS R13
-waren Fakenews-

Zuletzt bearbeitet:
Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Hallo,
ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber kann dir sagen dass das Forum hier abgeschaltet wird und das Forum bereits umgezogen ist. Dort treiben sich die meisten mittlerweile rum.

www.gs-forum.com

Was soll denn dieser Blödsinn bedeuten?
Dieses Forum wird offensichtlich nicht abgeschaltet.
Und dieses Forum ist nicht umgezogen, sondern ein Teil der alten Moderatoren haben ein eigenes Forum gegründet.

P.S.: Ich habe gerade mal geschaut.
Hier in diesem Forum waren gerade 4475 User online.....
Diese Reichweite erreicht kein anderes Forum.

Und wenn man nicht allzu spezielle Fragen (wie in diesem Falle) stellt bekommt man auch ruckzuck eine Antwort, welche oftmals auch noch hilfreich ist.

Zuletzt bearbeitet:
GSScherrer

GSScherrer

Modell
R1200GS K25 / F650 GS R13
Was soll dieser Blödsinn denn?
Dieses Forum wird offensichtlich nicht abgeschaltet.
Und dieses Forum ist nicht umgezogen, sondern ein Teil der alten Moderatoren haben ein eigenes Forum gegründet.

P.S.: Ich habe gerade mal geschaut. Hier in diesem Forum waren gerade 4475 User online.....
Diese Reichweite erreicht kein anderes Forum.
Dann hab ich das Falsch verstanden. Danke für die Aufklärung! Kann man auch netter formulieren :-)

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Sorry für die drastische Wortwahl, war nicht böse gemeint.
Es wird hier anscheinend oftmals bewusst genau dieser der Eindruck erweckt, um möglichst viele User in ein anderes Forum "abzuwerben".

apophis68

apophis68

Themenstarter
Modell
1250GS
Ok bin ein bisschen verwirrt.
Wollte nur wissen, ob mir jemand Infos zum Wetter in MNE Ende Oktober geben kann..
Die anschließende Diskussion kapiere ich nicht.

Thema:

Montenegro im Oktober

Montenegro im Oktober - Ähnliche Themen

• 1250ger Vorderradfelge heute in Montenegro geschrottet. Weiß einer Ersatz?

1250ger Vorderradfelge heute in Montenegro geschrottet. Weiß einer Ersatz?: Brauchen hier dringend Ersatz.... VG Theo
  • Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien

Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien: Hallo liebe GS'ler @colorado109 (Julian) und ich (Michel) fahren im Sommer wieder auf Tour. Letzten Herbst haben wir den ACT Kroatien gemacht...
  • ACT Montenegro - Albanien absofort Online

ACT Montenegro - Albanien absofort Online: Der neue ACT Film Montenegro - Albanien ist absofort bei YT
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • Kroatien-Montenegro-Albanien 2025

Kroatien-Montenegro-Albanien 2025: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Tour für 2025 mit meiner Familie (5 Personen) zu planen. Die Idee ist eine Tour durch Kroatien-Bosnien...
  • Kroatien-Montenegro-Albanien 2025 - Ähnliche Themen

• 1250ger Vorderradfelge heute in Montenegro geschrottet. Weiß einer Ersatz?

1250ger Vorderradfelge heute in Montenegro geschrottet. Weiß einer Ersatz?: Brauchen hier dringend Ersatz.... VG Theo
  • Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien

Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien: Hallo liebe GS'ler @colorado109 (Julian) und ich (Michel) fahren im Sommer wieder auf Tour. Letzten Herbst haben wir den ACT Kroatien gemacht...
  • ACT Montenegro - Albanien absofort Online

ACT Montenegro - Albanien absofort Online: Der neue ACT Film Montenegro - Albanien ist absofort bei YT
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • Kroatien-Montenegro-Albanien 2025

Kroatien-Montenegro-Albanien 2025: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Tour für 2025 mit meiner Familie (5 Personen) zu planen. Die Idee ist eine Tour durch Kroatien-Bosnien...
  • Oben