Moped gewinnt Rallye-Etappe

Diskutiere Moped gewinnt Rallye-Etappe im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hier mal was zum Nachdenken für alle Leistungsfetischisten, TT und Wundersam-Zubehörjunkies und bigger is better Freunde.;):p Der Tagessieg der...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hier mal was zum Nachdenken für alle Leistungsfetischisten, TT und Wundersam-Zubehörjunkies und bigger is better Freunde.;):p

Der Tagessieg der 5. Etappe der Dresden-Breslau geht in der Gesamtmotorradwertung an eine Beta RR 50!!
Ein Moped mit Versicherungskennzeichen :eek: insgesamt schaffen es die drei teilnehmenden Mopeds 9mal in die Top 15 !! Auf der Marathonetappe die Plätze 11 und 14.
dass diese Rallye kein Pillepalle ist zeigt: http://www.marathonrally.com/news/7188.0.html

zeigt sich wieder mal eines ganz deutlich;);):
nicht das Motorrad, sondern der Fahrer macht es

Tiger
 
SaschaS

SaschaS

Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
183
Ort
Lkr. FFB
Modell
R 1200 GS
Erinnert mich an diverse Veranstaltungen im Matsch-Segment, bei denen zehnachsige LKW, Hummer mit 1000 PS und High-Tech-Pajero und Konsorten gegen uralte Suzuki LJ oder SJ abka**en.

Danke für den Beitrag!:)

Sascha
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
:D

Da gab's mal einen AutoTestim Fernsehen.
Lada Niva gegen Porsche Cayenne.
Die Option "Offroad" für den Porsche war schon teurer als der komplette Niva.;)

Der vom Moderator genannte Hauptunterschied.
Im Lada muß mann wissen was man tut, im Posche muß man Gas geben und lenken. Den Rest macht die Technik.

Den Parcours haben beide erfolgreich absolviert.
 
Python

Python

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
381
Ort
Mainz
Modell
1150 GS Fallert-Umbau
zeigt sich wieder mal eines ganz deutlich;);):
nicht das Motorrad, sondern der Fahrer macht es

Tiger

Naja das Mopped ist schon wichtig - es ist ein deutlicher Unterschied ob du 70 Kilo 50er oder 250 Kilo GS aus dem hüfttiefen Modder zerren mußt (Video). Die verlorene Zeit holst Du auch mit 100 PS mehr nie wieder raus :D

Gruß Marijn
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, die Etappe hatte aber was besonderes.
Hergebrannt haben die keinen.
Gruß huub
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

@chris,,

is das Dein neues mopped oder bist Du der neue Moto GP fahrer?


vg

motsahib
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Hi Motsahib,

ich wollte damit eigentlich heimlich die Superbikezehne aufmischen!:cool:
Aber ich habe mir gerade überlegt das meine Q dafür auch reichen müsste.;)

Chris13
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Was - unser Dominotec ist also mit seinem Innova schon unterwegs!!!!:D;):DChris13
BRÜÜÜÜLLLLL ;):p:D:p:D;)


@ Huub
klar haben die Moped niemanden hergebrannt, aber an dem Tag die schnellste Zeit gefahren. Wahrscheinlich eine Etappe wo es auf dosierbare Leistung, geringstes Gewicht (die wiegt 85kg) einfaches Handling ankommt.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi Motsahib,ich wollte damit eigentlich heimlich die Superbikezehne aufmischen!:cool:
Aber ich habe mir gerade überlegt das meine Q dafür auch reichen müsste.;)Chris13
Du fieser Sack, ich kenn das bei dir schon. in der Kehre außen daneben hinfahren, rüberschauen und auf das linke Handgelenk deuten.:cool::cool::cool::cool: "Mach mal hin Junge:p:p:p hab nicht den ganzen Tag Zeit"
 
S

SPW 70

Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
227
Ort
Dresden Nord
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
... Moped gewinnt Rallye-Etappe...
Das hab ich bei der Tuareg-Rallye auch immer gedacht, wenn man mitten in der Wüste feststeckte und ein freundlicher Habibi (Einheimischer) mit dem Mofa (Sandalen und Turban als Schutzkleidung) des Weges kam und meinte: Ich dir zeigen gute Weg.
 
Thema:

Moped gewinnt Rallye-Etappe

Moped gewinnt Rallye-Etappe - Ähnliche Themen

  • Wie hoch und welche Auswirkung hat Überladen der Mopeds

    Wie hoch und welche Auswirkung hat Überladen der Mopeds: Hallo Zusammen, nachdem ich nun auf einem Rastplatz die freundlichen Blauen (nein keine Alkoholiker) gesehen habe, wie Sie Wohnmobile und Laster...
  • Nach Federbein-Ausbau: Moped ruckelt im Standgas und geht nach einigen Sekunden mit einem "Pufff" aus

    Nach Federbein-Ausbau: Moped ruckelt im Standgas und geht nach einigen Sekunden mit einem "Pufff" aus: Hallo in die Runde, letzte Woche hab ich an meinem Bike das Federbein getauscht. Dazu musste die Verkleidung und Luftfilterkasten runter um an die...
  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Mein Moped bremst von selbst? Bremse blockiert?

    Mein Moped bremst von selbst? Bremse blockiert?: Hallo zusammen, heute hat es meine K25 irgendwie erwischt. Ich war eine Woche lang mit dem PKW im Urlaub und habe mein Moped für diese Woche bei...
  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

    auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub - Ähnliche Themen

  • Wie hoch und welche Auswirkung hat Überladen der Mopeds

    Wie hoch und welche Auswirkung hat Überladen der Mopeds: Hallo Zusammen, nachdem ich nun auf einem Rastplatz die freundlichen Blauen (nein keine Alkoholiker) gesehen habe, wie Sie Wohnmobile und Laster...
  • Nach Federbein-Ausbau: Moped ruckelt im Standgas und geht nach einigen Sekunden mit einem "Pufff" aus

    Nach Federbein-Ausbau: Moped ruckelt im Standgas und geht nach einigen Sekunden mit einem "Pufff" aus: Hallo in die Runde, letzte Woche hab ich an meinem Bike das Federbein getauscht. Dazu musste die Verkleidung und Luftfilterkasten runter um an die...
  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Mein Moped bremst von selbst? Bremse blockiert?

    Mein Moped bremst von selbst? Bremse blockiert?: Hallo zusammen, heute hat es meine K25 irgendwie erwischt. Ich war eine Woche lang mit dem PKW im Urlaub und habe mein Moped für diese Woche bei...
  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

    auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Oben