Mopedtaugliche Kleidung selbst gemacht

Diskutiere Mopedtaugliche Kleidung selbst gemacht im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die bekannte Youtuberin Laura Kampf hat ihre Barbourjacke mal eben zur Mopedjacke "umgebaut" Sie fährt ne 80 G/S https://youtu.be/QuRUdGiHATE
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
Die bekannte Youtuberin Laura Kampf hat ihre Barbourjacke mal eben zur Mopedjacke "umgebaut"
Sie fährt ne 80 G/S

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Gut dass du gesagt hast dass sie bekannt ist, denn ich kannte sie nicht und wenn du sie nicht als bekannt gekannt hättest, hätte ich nie bemerkt, dass ich sie nicht kannte, obwohl sie bekannt war.
Die verdient ihr Geld mit YouTube. ...und du hast sie angeklickt, schon verdient sie was ;)

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Das ist nicht wichtig, wichtig ist der style

kraichgauq

kraichgauq

Das Mädel sieht ja aus wie Kinga Tanajewska von onherbike Com.

Kraichgauer

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk

Merktnix

Merktnix

Modell
K51 TB 2017/01
Hier werden dann auch die wirklich wichtigen Probleme gelöst:
Weltfrieden, Klima, Flaschenöffnen...

Zuletzt bearbeitet:
Kruisr

Kruisr

Modell
F 750 GS
Gut dass du gesagt hast dass sie bekannt ist, denn ich kannte sie nicht und wenn du sie nicht als bekannt gekannt hättest, hätte ich nie bemerkt, dass ich sie nicht kannte, obwohl sie bekannt war.
Absolut. Aber 382K Subscribers... Alter Schwede das ist schon ne Nummer für den Content den sie bietet.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
sie trifft wohl den Nerv, der Youtubegemeinde. Ne echte Macherin, talentiert und sympathisch. Warum nicht? ich kauf da zwar nix, sehe aber gerne mal rein

Werner-R80

Werner-R80

Modell
R1200GS/2011
Das mit der Jacke umbasteln kann man besser, ohne viel Aufwand haben. Einfach eine Protectorenjacke drunter ziehn und gut ist. Dann bin ich auch flexibler und kann mal 'ne andere Jacke drüber ziehen.

F

FraFi

Modell
R 1150 GS Bj. 2001/ R 1200 GSA K51
Und der Vorteil der Barbor-Jacke ist gewachste Oberfläche. Wenn man sich ablegt, rutscht man wenigstens gut, bis der Stoff durch ist😎
GSrüsse
Frank

Thema:

Mopedtaugliche Kleidung selbst gemacht

Mopedtaugliche Kleidung selbst gemacht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Teile 1150GS + Kleidung

Teile 1150GS + Kleidung: 1 Rukka Innenjacke Größe 60 10 Euro Rukka Innenjacke Größe 62 10 Euro 2 Rukka Innenhose Größe 58 10 Euro Lampendeckel da gehen die...
  • Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen

Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen: https://www.sueddeutsche.de/wissen/insekten-keim-am-bein-1.3769526 Schon beim Abwaschen des Visiers können diese tödlichen Keime den Menschen...
  • Biete Sonstiges Street Guard 3 Hose Gr.54 Neu und UNgetragen

Street Guard 3 Hose Gr.54 Neu und UNgetragen: Hallo Zusammen, Ich hätte da noch eine Street Guard Hose in Gr. 54 abzugeben Sie ist Neu ungetragen nur zum Probieren! Verkaufspreis 249€ Bei...
  • Erledigt Vanucci Textiljacke Gr. M und Caferacer Lederhose Gr 42 zu verkaufen

Vanucci Textiljacke Gr. M und Caferacer Lederhose Gr 42 zu verkaufen: Leider gibt es im Freundeskreis eine Trennung. Daher braucht sie ihre Motorradklamotten nicht mehr. Es geht hier um eine neuwertige Motorrad...
  • Erledigt Helm und Kleidung

Helm und Kleidung: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hab mich kurz vorgestellt und bitte um Eure Aufmerksamkeit. Eine sehr gute Freundin von mir hat in den Bergen...
  • Helm und Kleidung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Teile 1150GS + Kleidung

Teile 1150GS + Kleidung: 1 Rukka Innenjacke Größe 60 10 Euro Rukka Innenjacke Größe 62 10 Euro 2 Rukka Innenhose Größe 58 10 Euro Lampendeckel da gehen die...
  • Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen

Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen: https://www.sueddeutsche.de/wissen/insekten-keim-am-bein-1.3769526 Schon beim Abwaschen des Visiers können diese tödlichen Keime den Menschen...
  • Biete Sonstiges Street Guard 3 Hose Gr.54 Neu und UNgetragen

Street Guard 3 Hose Gr.54 Neu und UNgetragen: Hallo Zusammen, Ich hätte da noch eine Street Guard Hose in Gr. 54 abzugeben Sie ist Neu ungetragen nur zum Probieren! Verkaufspreis 249€ Bei...
  • Erledigt Vanucci Textiljacke Gr. M und Caferacer Lederhose Gr 42 zu verkaufen

Vanucci Textiljacke Gr. M und Caferacer Lederhose Gr 42 zu verkaufen: Leider gibt es im Freundeskreis eine Trennung. Daher braucht sie ihre Motorradklamotten nicht mehr. Es geht hier um eine neuwertige Motorrad...
  • Erledigt Helm und Kleidung

Helm und Kleidung: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hab mich kurz vorgestellt und bitte um Eure Aufmerksamkeit. Eine sehr gute Freundin von mir hat in den Bergen...
  • Oben