Motea Hinterradabdeckung F 750 GS 18-21 Motoguard HG5

Diskutiere Motea Hinterradabdeckung F 750 GS 18-21 Motoguard HG5 im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Motea Hinterradabdeckung für die F 750 GS 18-21 Motoguard HG5? happu9093
H

happu9093

Themenstarter
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der
Motea Hinterradabdeckung für die F 750 GS 18-21 Motoguard HG5?
happu9093

D

diamm

Hat jemand Erfahrungen, wie effektiv eine solche Abdeckung beim Regen (also nasser Fahrbahn) ist?

Zuletzt bearbeitet:
Limotandler

Limotandler

Modell
F750GS
Gegen Regen finde ich das Teil schon verdammt schmal.
Ein Regenschirm wäre da wohl besser geeignet!

Thema:

Motea Hinterradabdeckung F 750 GS 18-21 Motoguard HG5

Motea Hinterradabdeckung F 750 GS 18-21 Motoguard HG5 - Ähnliche Themen

• BMW R1150GS Halter Nebelscheinwerfer Motea

BMW R1150GS Halter Nebelscheinwerfer Motea: Guten Tag in die Runde, Hier mal mein Bericht vom Bau meines Halters für die Nebelscheinwerfer an der 1150. Grund dafür war, dass mir der einzig...
  • Softgepäck Motea

Softgepäck Motea: Servus, jemand Erfahrung mit den Taschen und Halterungen? Preis wäre ja nahezu unschlagbar, wenn die Taschen etc. gut wären. Grüße
  • F900GS VTrec-Hebel von Motea

F900GS VTrec-Hebel von Motea: Hallo zusammen, wollte hier mal einen kurzen Erfahrungsbericht zu den Hebeln von Motea einstellen und eine Warnung aussprechen. Vor kurzem habe...
  • Motea Gepäckbrücke

Motea Gepäckbrücke: Hat schon jemand die Gepäckbrücke von Motea getestet? Sieht aus wie die von Wunderlich, kostet aber nur die Hälfte🤔
  • Motea Hinterradabdeckung HG4

Motea Hinterradabdeckung HG4: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Hinterradabdeckung von Motea bei der F750GS eingebaut? Ich habe sie vor kurzem bekommen...
  • Motea Hinterradabdeckung HG4 - Ähnliche Themen

• BMW R1150GS Halter Nebelscheinwerfer Motea

BMW R1150GS Halter Nebelscheinwerfer Motea: Guten Tag in die Runde, Hier mal mein Bericht vom Bau meines Halters für die Nebelscheinwerfer an der 1150. Grund dafür war, dass mir der einzig...
  • Softgepäck Motea

Softgepäck Motea: Servus, jemand Erfahrung mit den Taschen und Halterungen? Preis wäre ja nahezu unschlagbar, wenn die Taschen etc. gut wären. Grüße
  • F900GS VTrec-Hebel von Motea

F900GS VTrec-Hebel von Motea: Hallo zusammen, wollte hier mal einen kurzen Erfahrungsbericht zu den Hebeln von Motea einstellen und eine Warnung aussprechen. Vor kurzem habe...
  • Motea Gepäckbrücke

Motea Gepäckbrücke: Hat schon jemand die Gepäckbrücke von Motea getestet? Sieht aus wie die von Wunderlich, kostet aber nur die Hälfte🤔
  • Motea Hinterradabdeckung HG4

Motea Hinterradabdeckung HG4: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Hinterradabdeckung von Motea bei der F750GS eingebaut? Ich habe sie vor kurzem bekommen...
  • Oben