Motea Hinterradabdeckung F 750 GS 18-21 Motoguard HG5

Diskutiere Motea Hinterradabdeckung F 750 GS 18-21 Motoguard HG5 im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Motea Hinterradabdeckung für die F 750 GS 18-21 Motoguard HG5? happu9093
H

happu9093

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
8
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der
Motea Hinterradabdeckung für die F 750 GS 18-21 Motoguard HG5?
happu9093
 
D

diamm

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
1
Hat jemand Erfahrungen, wie effektiv eine solche Abdeckung beim Regen (also nasser Fahrbahn) ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Limotandler

Limotandler

Dabei seit
07.06.2021
Beiträge
39
Ort
Landshut
Modell
F750GS
Gegen Regen finde ich das Teil schon verdammt schmal.
Ein Regenschirm wäre da wohl besser geeignet!
 
Thema:

Motea Hinterradabdeckung F 750 GS 18-21 Motoguard HG5

Motea Hinterradabdeckung F 750 GS 18-21 Motoguard HG5 - Ähnliche Themen

  • Motea Hinterradabdeckung HG4

    Motea Hinterradabdeckung HG4: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Hinterradabdeckung von Motea bei der F750GS eingebaut? Ich habe sie vor kurzem bekommen...
  • Innentaschen Variokoffer von Motea

    Innentaschen Variokoffer von Motea: Bei Motea gibts die Innentaschen 2 Stück, heute für 71,99€ Paar Innentaschen kompatibel mit Variokoffer BMW R 1300 GS 23-24 Koffertaschen...
  • Sturzbügel Motea

    Sturzbügel Motea: Hallo zusammen. An meiner 1150GS sind diese schwarzen Schutzkappen an den ZK montiert (habe ich richtig verstanden das die Dinger...
  • Niedrige Sitzbank von Motea

    Niedrige Sitzbank von Motea: Servus, ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Sitzbank und bin da auf die von "motea" gestoßen. Hat da jemand Erfahrung mit?. Fahrer...
  • Sturzbügel für die R1300 GS bei Motea

    Sturzbügel für die R1300 GS bei Motea: Motea hat schon Sturzbügel für die R1300 GS im Programm silber schwarz silber mit Strebe schwarz mit Strebe
  • Sturzbügel für die R1300 GS bei Motea - Ähnliche Themen

  • Motea Hinterradabdeckung HG4

    Motea Hinterradabdeckung HG4: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Hinterradabdeckung von Motea bei der F750GS eingebaut? Ich habe sie vor kurzem bekommen...
  • Innentaschen Variokoffer von Motea

    Innentaschen Variokoffer von Motea: Bei Motea gibts die Innentaschen 2 Stück, heute für 71,99€ Paar Innentaschen kompatibel mit Variokoffer BMW R 1300 GS 23-24 Koffertaschen...
  • Sturzbügel Motea

    Sturzbügel Motea: Hallo zusammen. An meiner 1150GS sind diese schwarzen Schutzkappen an den ZK montiert (habe ich richtig verstanden das die Dinger...
  • Niedrige Sitzbank von Motea

    Niedrige Sitzbank von Motea: Servus, ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Sitzbank und bin da auf die von "motea" gestoßen. Hat da jemand Erfahrung mit?. Fahrer...
  • Sturzbügel für die R1300 GS bei Motea

    Sturzbügel für die R1300 GS bei Motea: Motea hat schon Sturzbügel für die R1300 GS im Programm silber schwarz silber mit Strebe schwarz mit Strebe
  • Oben