Moto GP 2021

Diskutiere Moto GP 2021 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Schöne Bilder schöner Abschluss, denke hinter den Kulissen wird sich VR mit seiner Mannschaft noch ordentlich einen genehmigen.:) Platz 10 auch...
RoGe

RoGe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.731
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Schöne Bilder schöner Abschluss, denke hinter den Kulissen wird sich VR mit seiner Mannschaft noch ordentlich einen genehmigen.:) Platz 10 auch noch erreicht und das mit seinen 42 Jahren, fast doppelt so alt wie manch andere Fahrer, toller Abgang. Seine Jungs in der VR46 Schmiede haben jedenfalls den richtigen Großmeister zur Seite:cool:
 
CSS

CSS

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
1.206
Ort
Ostkueste, USA
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Ein wuerdiger Abschuss und ein verdienter Sieg fuer einen seiner Musterschueler. Bleibt abzuwarten ob und wie sich sein Abtritt auf die Zuschauerzahlen auswirkt. Sehe momentan keinen Fahrer der Leistung und Showmanship so miteinander vereint wie er es konnte. Ob Podium oder Kiesbett, ein Langweiler war er nie. Werde ihn vermissen.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.951
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich hab mich irgendwie mit dem Gelb nie anfreunden können, auf Kinder T-Shirts schaut’s gut aus. Dieses Bild ist aber auch irgendwie stimmig 😁

413C8CAA-6BA9-4F26-BB91-FF57DB572CB3.jpeg
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Superbike Races sind auch dieses Jahr schöner anzuschauen wie die der MotoGP.
 
G

Gast 32829

Gast
Nimmt sich mMn nicht allzu viel.

Aber immer, wenn ich Redding mit Pornobalken zum Interview antreten sehe, denke ich mir "Wow, Nigel Mansell is back!" :grosse-augen::grosse-augen:
Das obergoilste zum sehen ist und war Moto 3, man muss sich nur mal die Abstände bei den Zieleinläufen ansehen.

Josef
 
Thema:

Moto GP 2021

Moto GP 2021 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Erledigt Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • MXGP (Moto Cross)

    MXGP (Moto Cross): Kennt jmd Streams vom MXGP? Ich habe auf die Schnelle ein paar Seiten gefunden, keine Ahnung, wie gut und viel die übertragen. Watch the most...
  • MXGP (Moto Cross) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Erledigt Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • MXGP (Moto Cross)

    MXGP (Moto Cross): Kennt jmd Streams vom MXGP? Ich habe auf die Schnelle ein paar Seiten gefunden, keine Ahnung, wie gut und viel die übertragen. Watch the most...
  • Oben