Moto GP 2021

Diskutiere Moto GP 2021 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ab morgen geht es ja wieder los Valle im Q vierter und startet somit morgen dann aus zweiten Reihe:cool::super: Freut mich für Ihn 1. Bagnaia 2...
RoGe

RoGe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.737
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Ab morgen geht es ja wieder los
Valle im Q vierter und startet somit morgen dann aus zweiten Reihe:cool::super:
Freut mich für Ihn

1. Bagnaia
2. Quartararo
3. Vinales
4. Rossi

Rundenrekord wurde von Ducati auch geknackt, mittlerweile knallen die da mit ü. 360km/h lang:ohnmacht:
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.004
Also mit den Ergebniss hätte ich jetzt nicht in der Moto Gp getippt. Aber sehr spannend. Hoffentlich wird es so spannend wie letztes Jahr auf das Gesamtergebniss.

Was mich beeindruckte war die Aufholjagd der Suzukis. Und der Bradl macht einen guten Job!
 
NaseDC

NaseDC

Dabei seit
03.01.2021
Beiträge
63
Ort
Sauerland
Modell
R 1200 GS MÜ
Der Start der 🏍Duc´s mit den Hilfen + dem Plus an PS ist der Hammer!
Gut das sich das auf die Rennlänge ein wenig reduziert, weil Sprit gespart werden muss.

Mr. TopGun Hut ab fürs Rennen! :jubel:

Gespannt bin ich auf den 18.April was Marc Márquez macht.
Hoffe das sein schwerer Sturz ihm nicht seinen Mut und Biss genommen hat.
Was er an Fahrtechnik in die GP gebracht ist einfach einmalig!
 
RoGe

RoGe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.737
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Also mit den Ergebniss hätte ich jetzt nicht in der Moto Gp getippt. Aber sehr spannend. Hoffentlich wird es so spannend wie letztes Jahr auf das Gesamtergebniss.

Was mich beeindruckte war die Aufholjagd der Suzukis. Und der Bradl macht einen guten Job!
Ja sehe ich auch so, Gratulation an MV alles richtig gemacht.
Die Ducati Power ist allerdings schon der Hammer die können selbst bei ü. 300km/h noch´ne ordentliche Schippe zulegen
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.004
Wahnsinn moto 3 kommt da ein neuer Marquez?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Alles Raser ...
 
G

Gast 32829

Gast
Bei mir hieß das noch 125er WM ... :zwinkern:

Da bin ich unter dem Pseudonym "Bruno Casanova" gestartet :biggrin:
Larsi, du bist mir aber nie ( positiv :zunge:) aufgefallen, weder am Nürburgring, Hockenheim, Le Castellet oder auch am Salzburgring......

Josef
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.004
Nun ja er stand immer in Schatten von Tony Mang bzw fausto......
 
Zuletzt bearbeitet:
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.004
Schönes Rennen. Schade das bradl einen schlechten Start hatte.
 
PropellerAtze

PropellerAtze

Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
185
Ort
Nürnberg
Modell
R 1250 GS
Es ist schon beeindruckend was Ducati mit seinem Holeshot Device raus geholt hat, aber es sind nun mal keine Dragraces.
 
Thema:

Moto GP 2021

Moto GP 2021 - Ähnliche Themen

  • Moto Venray Event am 20. April

    Moto Venray Event am 20. April: Unter anderem mit dieser Aktion. Moto Venray Event am 20. April "KOSTENLOSE MONTAGE: REIFENAKTION Kommen Sie am 20. zum Motor Venray Event...
  • Biete Sonstiges SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Erledigt Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp? - Ähnliche Themen

  • Moto Venray Event am 20. April

    Moto Venray Event am 20. April: Unter anderem mit dieser Aktion. Moto Venray Event am 20. April "KOSTENLOSE MONTAGE: REIFENAKTION Kommen Sie am 20. zum Motor Venray Event...
  • Biete Sonstiges SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Erledigt Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Oben