G
Gast 11390
Gast
Sehe ich auch so,Er ist eines der größten Talente der VR46 Riders Academy. Wenn es soweit ist, wird er von Rossi richtig vermarktet,

Sehe ich auch so,Er ist eines der größten Talente der VR46 Riders Academy. Wenn es soweit ist, wird er von Rossi richtig vermarktet,
Andere Zeiten, andere, sehr junge Fahrer.Wie gesagt, absolut unbestritten, dass Pecco fahrerisch richtig was „auf der Pfanne hat“.
Er ist aber einfach von seiner Art, vom Charakter her „leise“ und wird vermutlich auch nie „laut“ oder auffallend im Sinne von „Show“ werden.
Muss er auch in keinster Weise, aber für die „Show“ wird er nie einer wie Rossi, Miller, oder Lorenzo werden, da bin ich mir sicher.
(Jetzt mal ganz gleich, was ein jeder Einzelner von den drei Vorgenannten hält)
Und nicht jeder der Show macht muss auch erfolgreich (wie Rossi) sein, aber diese „Typen“ gehören einfach zum gesamten Show-Programm dazu.
Nun ja, das Leben "lebt" allgemein eher vom Zwischenmenschlichen, nicht nur von den Ergebnissen. Und man wird unweigerlich Fan (oder manchmal "Hater") von bestimmten Personen aufgrund einer oder mehrerer Aktion(en), die meist neben dem Hauptstrang passieren. Zuviele Siege können mehr Hater erzeugen, als zuwenige. Usw.Ich vermisse auch ohne VR46 nichts.
Rennen will ich sehen und die sind meist eng und spannend, die WM länger offen als früher.
Das "Drumherum" und irgendwelches Gesabbel ist mir wurscht.
Rossi hat (leider) längere Zeit nicht viel zu spektakulären Rennen beitragen können, da vermisse ich eher den MM93 von vor zwei Jahren (solange er nicht einfach vorne wegfährt).
Bin gespannt was die für den Doc morgen veranstalten werden.Nur mal so nebenbei heute beim Qualifying, zwischen Startplatz 1 und dem Schlusslicht liegen gerade mal knappe 1,5 Sek.das ist schon der Hammer und zeigt das hohe Niveau in der Moto GP
Ich denke schon das für Ihn da einiges Aufgefahren wird,Bin gespannt was die für den Doc morgen veranstalten werden.
Ja der Vale ist halt ein Show Man durch und durch, und Tom Lüthi ist da auch nach 19 JahrenGanz ohne Polemik...der Rossi hat schon eine Aera geprägt, da ist es angezeigt dessen Abgang zu würdigen...
Was ich schade finde dass Tom Lüthi praktisch nicht erwähnt wurde...gut Er hatte im Vorfeld erklärt ohne grosses Trara abtreten zu wollen...trotzdem nach den 20 Jahren hätte auch Ihm etwas Aufmerksamkeit gelten müssen...
Und es sind sicher Beides Charaktere und wirkliche Sportler, welche man unter den heutigen "heisshungrigen" nicht mehr so schnell findet....( vielleicht dann später mal)